Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[Verkaufe] Nummus Cecidit Vinyl

Begonnen von Tinebel, 07. August 2022, 11:46:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tinebel

Hallo :),

ich würde gerne meine Vinyl Nummus Cecidit loswerden. Ich habe keinen Plattenspieler und sie nur wegen des Downloadcodes gekauft in der Wuhlheide. Da war noch nicht bekannt, dass es auch eine CD geben wird -.- Das bedeutet es gibt KEINEN Downloadcode mehr.

Ich bin zu faul sie zu verschicken, d.h. sie muss bei mir in Berlin abgeholt werden :). Vielleicht ist ja auch jemand zu den Tempelhof Konzerten in Berlin.

Für 15 € gehört sie euch.

AshleyWilliams

Zitat von: Tinebel am 07. August 2022, 11:46:39Hallo :),

ich würde gerne meine Vinyl Nummus Cecidit loswerden. Ich habe keinen Plattenspieler und sie nur wegen des Downloadcodes gekauft in der Wuhlheide. Da war noch nicht bekannt, dass es auch eine CD geben wird -.- Das bedeutet es gibt KEINEN Downloadcode mehr.

Ich bin zu faul sie zu verschicken, d.h. sie muss bei mir in Berlin abgeholt werden :). Vielleicht ist ja auch jemand zu den Tempelhof Konzerten in Berlin.

Für 15 € gehört sie euch.

Hab schon eine, aber das ist fair ohne Gewinn sogar 5 Euro runter wegen fehlendem Download. Das wollte ich mal loswerden: Du scheinst toll zu sein!

StefanH

Zitat von: Tinebel am 07. August 2022, 11:46:39Ich bin zu faul sie zu verschicken
Großartig ;D  ;D  ;D  ;D
Ich stimme Ashley zu, ein wirklich faires Angebot.