Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin Urlaub übers Reisen – mit Jochen Schliemann (Redetour Herbst 2026)

Begonnen von Sascha89, 17. Oktober 2025, 11:34:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS
12.12. THE METEORS – 14.12. POSSESED + TERRORIZER
19.12. "Hinterstüberl" – 25.12. DR. WOGGLE & THE RADIO
26.12. MARK FOGGO'S SKASTERS – 27.12. FUEL + COCKS ON THE RUN

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Apfelsine

Es gibt wieder Tickets für Berlin, hauptsächlich im Rang.

VampiroLord

Hab mir mal ganz entspannt Karten für Dessau gegönnt. das Theater ist super schön. Mittlerweile ist auch der Rang im VVK, da ist quasi fast noch fast alles Frei inkl. 4 Mann Logen. Gönnt euch.

supere10

Finds witzig wie gestern die Tickets in den VVK gingen und heute schon wieder verkauft werden.

Sascha89

Zitat von: Chucky am 29. November 2025, 11:07:53Ich habe 2 Tickets für Hamburg in einer Loge rechts abzugeben. Originalpreis 83€

Bitte per PN melden.

Ticketangebote bitte in die Ticketbörse: Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (Nur DÄ und Solo-Projekte!)
Hier werden diese gelöscht.

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS
12.12. THE METEORS – 14.12. POSSESED + TERRORIZER
19.12. "Hinterstüberl" – 25.12. DR. WOGGLE & THE RADIO
26.12. MARK FOGGO'S SKASTERS – 27.12. FUEL + COCKS ON THE RUN

El_Cattivo_77

Was ein Stress.. haben aber letztlich alles bekommen was wir wollten. Berlin war aber ein Krampf (danke für den vorab Link hier). Ist aber leider von der FU Seite aus grundsätzlich nicht gut gelaufen...

Zum Webmaster, vllt jemand ganz neues? Oder Chris Lippert? Auf jeden Fall ist mir letztens schon aufgefallen, dass das wohl nicht mehr Auge ist. Klingt komisch, aber der neue wirkte netter, Auge war ja durchaus mal sehr direkt  ;D

Time_Q

Gerade von Eventim bekommen:

ZitatLiebe Kunden,

für die gebuchte Veranstaltung ,Farin Urlaub übers Reisen' – Leipzig, 08.09.2026, 19:30 Uhr gibt es wichtige Neuigkeiten.

Der Veranstalter hat uns darauf hingewiesen, dass die Bezeichnungen der von ihm angelegten Preiskategorien leider teilweise nicht korrekt bei uns im Web-Shop angezeigt wurden.

Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass aus diesem Grund für dich leider nicht ersichtlich war, dass es sich bei den von dir gebuchten Plätzen um eine Preiskategorie mit einer möglichen Sichtbehinderung handelt.

Solltest du aus diesem Grund deine Tickets zurückgeben möchten, hat uns der Veranstalter mit der Rückabwicklung beauftragt. Hierfür benötigen wir jedoch umgehend deine Tickets sowie deine Kontaktdaten, damit die Tickets wieder in den Verkauf gegeben werden können.

Für die Rückabwicklung nutze bitte unser Formular zur Rückabwicklung: www.eventim.de/trf.

Bis einschließlich 16.12.2025 ist die Stornofreigabe für dich freigeschaltet.

Falls die Sichtbehinderung kein Problem darstellt, kann die Veranstaltung natürlich wie gebucht besucht werden. Die Karten behalten die Gültigkeit.

Vielen Dank für das Verständnis!

Ganz toll  ::)

Lake

Also ich weiß nicht, ob das schon irgendwie von Relevanz ist, aber meine Tickets für Leipzig sind heute angekommen und da steht drauf Einlass 18:30 Beginn 19:30, falls jemand mit der Zeit planen muss  :)