Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Suche Mitschnitt

Begonnen von Sephirod, 09. August 2009, 18:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Zitat von: bigpig am 14. August 2009, 17:46:05Haben die "Umbaupause" live gespielt, oder wurde per Lautsprecher die Realschule-Version eingespielt? Weil es sich für mich auf dem Konzert nach nem Banjo anhört und danach Farin Biergourmet mit Gitarre gespielt hat.

Wurd live gespielt, wie auf der DVD zu sehen ist.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

bigpig

Zitat von: speedfanatic am 14. August 2009, 17:55:58Wurd live gespielt, wie auf der DVD zu sehen ist.

Ich hab nochmal die Umbaupause-Version vom Düsseldorf-Mitschnitt mit der RNR-Realschule-DVD verglichen. Die sind bis auf den Wortlaut gleich. Entweder die haben das perfekt einstudiert, als Gag für sich o.ä. oder die haben die Realschul-Version abgespielt [oder der Finder hat das Lied verpasst und als Ersatz die Realschul-Version reingeschnitten  ;D].

Edit: Und auf der DVD ist ja Oberhausen und nicht Düsseldorf zu sehen. Kann ja dort anders gewesen sein.

Viktor

ich weiss nicht, was speedfanatic meint; wahrscheinlich hat er die frage falsch gelesen

denn auf der tour wurde afaik immer das "lied" vom band abgespielt - die rocknroll realschule version. halt, um die umbaupause zu ueberbruecken.
...

speedfanatic

Ach sorry, ich sollte mal genauer lsen  ::) Dachte ihr meintet einfach ob der Umbaupausensong beim Unplugged live war.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: bigpig am 14. August 2009, 18:11:30Ich hab nochmal die Umbaupause-Version vom Düsseldorf-Mitschnitt mit der RNR-Realschule-DVD verglichen. Die sind bis auf den Wortlaut gleich. Entweder die haben das perfekt einstudiert, als Gag für sich o.ä. oder die haben die Realschul-Version abgespielt [oder der Finder hat das Lied verpasst und als Ersatz die Realschul-Version reingeschnitten  ;D].

Edit: Und auf der DVD ist ja Oberhausen und nicht Düsseldorf zu sehen. Kann ja dort anders gewesen sein.

nein der Mitschneider hat nichts verpasst und das ding ist 1:1 so wie es war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.