Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Gabumon

Zitat von: Superseite am 19. Dezember 2007, 13:02:21Das Cover gefällt mir sogar besser :D

ist ja kein wunder, das was verkauft wird ist an hässlichkeit kaum zu überbieten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Hat vom Design her so ein bisschen was von "Debil" oder "uns geht's prima", fehlt eigtl. nur noch ein rotes Kreuz drauf. Wo wir schon mal dabei sind, diese Coverserie könnte man doch in ähnlicher Form mal wieder auflegen (bei einer offiziellen VÖ). Vllt. mal beim nächsten Album - z.B. eine Metallbox mit ausgestanztem Kreuz und Wechselcover.

xDÄx

Zitat von: dert am 19. Dezember 2007, 18:14:51Hat vom Design her so ein bisschen was von "Debil" oder "uns geht's prima", fehlt eigtl. nur noch ein rotes Kreuz drauf. Wo wir schon mal dabei sind, diese Coverserie könnte man doch in ähnlicher Form mal wieder auflegen (bei einer offiziellen VÖ). Vllt. mal beim nächsten Album - z.B. eine Metallbox mit ausgestanztem Kreuz und Wechselcover.

so kindich bzw. kommerz wollen dä nicht mehr sein (laut jump-radio)
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

haddelad

bi zufällig auf diese band und das dazugehörige album gestoßen. Erinnert mich irgendwie an Junge :-P

http://www.tape.tv/musikvideos/Deuce/America

punxter

Naja, wer sich bisschen für Zombiefilme interessiert hat sich schon beim Junge-Video an einiges erinnert gefühlt  ;D

AerztefanOlli

N'abend liebe Leute.

T'schuldigung, dass ich diesen doch etwas älteren Thread noch einmal aufmache, aber so weit unten in der Liste war er ja auch noch nicht.  ;D

Und darum geht's:
Als ich letztens den Comic-Videoclip zu Junge wieder einmal sah, musste ich an zwei Stellen überlegen, woher die jeweiligen Adaptionen der Comic-Bilder stammen, und kam auf beide nicht.
Die Frage beschäftigt mich seit dem...  ;D ... vielleicht kennt ja jemand die Original-Comics.

2:20 min: Das rosa Häschen mit den großen Augen, auf dessen "Kopf" Rod mit der 5,0-Bierdose eindrischt
und
2:22 min: der Bela-Kopf mit dem rosa Körper und der blauen Zunge
sowie
ebenfalls 2:22 min: Farin-Kopf mit dem ebenfalls kleinem rosa Körper und rosa Segelohren 

Dankeschön für eventuelle Hinweise. ;)

und hier noch der Videolink für eine verbraucherfreundliche, unkomplizierte, schnelle Hilfe:
Die Ärzte "Junge"

Dr. Urlaub

Also Farin und Bela dürften Ren und Stimpy sein...