Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

offizielle Videoclips zu älteren DÄ-Liedern

Begonnen von betty, 25. August 2008, 07:40:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Speedy

Zitat von: AshleyWilliams am 26. August 2008, 08:03:20Nur zur Info: Wenn ich mich nicht irre habe ich Dir die mal gegeben mit der üblichen Aussage: Tauschverbot. Nur um der Anfragenflut die über dich evtl. hereinbricht vorzubeugen.

Damals hattest du mir eigentlich gesagt, dass ich es nur gegen Rares tauschen darf, wenn du dich noch recht erinnerst, aber ok....
Ich hatte es noch nicht weitergegeben, werde das STRIKTE Tauschverbot in Zukunft einhalten, damit keine Missverständnisse entstehen
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

an richtig gute quellen ranzukommen ist schwierig, aber nicht unmöglich

praktischerweise sind hier keine Videos mehr erlaubt das macht das ganze einfacher
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Speedy am 27. August 2008, 00:40:43Damals hattest du mir eigentlich gesagt, dass ich es nur gegen Rares tauschen darf, wenn du dich noch recht erinnerst, aber ok....
Ich hatte es noch nicht weitergegeben, werde das STRIKTE Tauschverbot in Zukunft einhalten, damit keine Missverständnisse entstehen

Hm... möchte ich jetzt nicht abstreiten, da es sich augenscheinlich nur um die Moskito-Sachen handelt? Na ja, ist ja OT und hier eh nicht mehr erlaubt und nun ja...  :)

Gabumon

und wo ist jetzt der grund nen uralt thread wieder hochzuholen? YOutube kann wohl jeder selbst bedienen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ärztemike

...ich will kein käfer sein...