Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KTA-My Space Seite

Begonnen von thorsten, 04. Februar 2008, 14:50:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pazi

Ne Myspace-Seite kta hat m.E. nur nen wirklichen Nutzen, wenn kta (bzw. die Mitschneidergemeinschaft) Geld verdienen will.
Da ich das aber blöd fände (und es allgemein nicht einsehe, für Bootleggs zu bezahlen), halte ich nix von ner myspace-Seite.
Bekannter muss kta m.E. nicht wirklich werden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

v-wort

Zitat von: Hase am 08. Februar 2008, 11:27:25na, stecken da nicht paar vorurteile drin  ;D ;D

Nein, das ist leider die bittere Wahrheit.

Badetuch

Soviel zum Thema Arroganz...  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

v-wort

Das hat mit Arroganz nichts zu tun, viel mehr mit der traurigen Realität.
Es ist ja auch nicht die Rede davon, dass sich nach einem neuen Album nur Spinner anmelden, Gott bewahre, aber die Anzahl nimmt doch sehr stark zu.

Hase

Zitat von: v-wort am 11. Februar 2008, 16:19:22Das hat mit Arroganz nichts zu tun, viel mehr mit der traurigen Realität.
Es ist ja auch nicht die Rede davon, dass sich nach einem neuen Album nur Spinner anmelden, Gott bewahre, aber die Anzahl nimmt doch sehr stark zu.

wo du recht hast, hast du recht...

Gabumon

Zitat von: v-wort am 11. Februar 2008, 16:19:22Das hat mit Arroganz nichts zu tun, viel mehr mit der traurigen Realität.

naja gut, 1-2 ordentliche sind eventuell dabei, sonst nur Leecher und Kinder..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

http://www.myspace.com/killthemall_de

Seht es als gimmig, mehr nicht! ;) Hier wird es keine Downloads oder bahnbrechenden Erfindungen geben, es ist genauso sinnvoll, wie eine StudiVZ oder last.fm Gruppe! ;) Wer lust hat, kann uns adden und dem Rest kann es wurst sein! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 15. Februar 2008, 15:23:37http://www.myspace.com/killthemall_de
 es ist genauso sinnvoll, wie eine StudiVZ oder last.fm Gruppe!

ja, den betreiber geld einzuspielen und "kundenprofile" für gezielte werbung zu erstellen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

Zitat von: Badetuch am 15. Februar 2008, 15:23:37http://www.myspace.com/killthemall_de

Seht es als gimmig, mehr nicht! ;) Hier wird es keine Downloads oder bahnbrechenden Erfindungen geben, es ist genauso sinnvoll, wie eine StudiVZ oder last.fm Gruppe! ;) Wer lust hat, kann uns adden und dem Rest kann es wurst sein! ;D

Hui, gleich mal geaddet. :)
So schlimm finde ich die Seite jetzt gar nicht.
Meine Stammkneipe zB hat auch eine Myspace-Seite und die bringt der sicherlich auch nicht mehr. ;)

Hase

Zitat von: blackbee am 15. Februar 2008, 16:46:21Hui, gleich mal geaddet. :)
So schlimm finde ich die Seite jetzt gar nicht.

kann ich mich nur anschließen...

aber es wirklich notwendig war...naja nun ist sie da  :)