Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Wow, danke für den Tipp mit Karsten Jahnke. Da steht ja auch zumindest schonmal, dass es am Freitag Tickets gibt! Ich gucke mal, ob ich für den Freitag eine bekomme. Bad Religion habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen, dass war damals der erste Versuch einen Mitschnitt zu machen, der ging leider in die Hose, weil er vollkommen übersteuert war. Konzert war aber super.

Sascha89

Hamburg wäre ein Traum. Der letzte Ritt nach Hamburg für Bad Religion war sehr kurz. Hingefahren, Konzert, anschließend wieder bis Hannover zurück, im Auto gepennt und morgens weiter  ::)  :P
Aber das ist dieses Jahr nicht drin, denn am gleichen Wochenende ist das 3-tägige Open Air vom Café Central.

Bei mir kommen Saarbrücken und Esch-sur-Alzette in Frage, eventuell noch Nürnberg/Save The Core Festival, wenn man raus bekommt wie lange sie dort spielen dürfen. SB und Esch aber auch nur, wenn meine Partnerin und ich alles so gelegt bekommen, dass es mit Kinder abholen passt. Aber da werde ich auf jeden Fall alleine fahren (müssen).
Drückt mir die Daumen!  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Inkognito

Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen Mit Telekom (Magenta) Prio Tickets gemacht? Da gibt es die Tickets schon zwei Tage vorher. Läuft das auch über Eventim ab?

Viktor

Zitat von: Inkognito am 19. Februar 2024, 21:02:11Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen Mit Telekom (Magenta) Prio Tickets gemacht? Da gibt es die Tickets schon zwei Tage vorher. Läuft das auch über Eventim ab?
Ich habe mal (kurz vor der Pandemie) Dave Chappelle Tickets über Telekom Prio Zeug gekauft, das lief damals über Ticketmaster. Glaube, man musste irgendwie im Telekomportal eingeloggt sein und dann kam man da rein, aber erinnere mich nicht genau.

Aber ich würde doch denken, dass hier kein so großer Run auf die Tickets geschehen wird, oder was meint ihr? Will mich noch nicht so früh festlegen, ob bzw. welchen Tag  :o
...

Sascha89

Gute Frage.
Ich bin seit November Telekom-Kunde, daher werde ich mein Glück eventuell schon am Mittwoch versuchen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Dommö

Der Familienrat hat getagt. Ich verzichte auf Nürnberg und dafür geht es beide Tage nach Hamburg. Zugtickets sind gebucht. Jetzt nur noch Eintrittskarten bekommen. Ya-Hey! :D
Falls also jemand Pre-Sale-Codes hat oder so übrig hat, nehme ich die gerne ;)
Alles wird gut!

Gabumon

Für Bad Religion einen Presale?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Saarbrücken und Esch-sur-Alzette stehen bei mir nun auf dem Plan, gestern ebenfalls im Familienrat besprochen.
Nürnberg kommt eventuell noch dazu, wird sich zeigen.

�Dennoch hoffe ich auf weitere Termine im August, auch wenn es bisher nicht danach aussieht.

Zitat von: Gabumon am 20. Februar 2024, 20:20:30Für Bad Religion einen Presale?

Japp:

Zitat(...)

Telekom Prio Tickets: Mi, 21.02.2024, 10:00 Uhr
RTL+ Prio Tickets: Mi, 21.02.2024, 10:00 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Do, 22.02.2024, 09:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr, 23.02.2024, 09:00 Uhr
Mehr Infos und Tickets findest du unter: https://bit.ly/LN-Whatsnew

Quelle: Live Nation - Facebook


Über den Facebook-Account der Band wird nur der allgemeine VVK-Start beworben, weil sie alle Termine bewerben:

ZitatBad Religion is returning to Europe this Summer, and all was right with the world... NOT!
Tickets for headlining shows go on sale Friday, 23rd of February, at 9:00 AM local time. Ticketing links can be found at badreligion.com
Ya-hey!

Quelle: Bad Religion - Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Gabumon

Aber aber Presale ist doch bei Bands wie Bad Religion völlig sinnfrei, dazu sind die Hallen doch viel zu groß..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Saarbrücken und Hamburg kosten jeweils 51,50 EUR.

Mein Ticket für Saarbrücken hab ich soeben über Telekom Prio Tickets gekauft.  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Dommö

Mit dem Preis hatte ich gerechnet. Es gibt nicht zufällig Links, die man nach Telekom-Login enthält und ohne Telekom-Account nutzen kann? Letztlich ist es ja nur eine Weiterleitung zu Ticketmaster ;)
Alles wird gut!

Sascha89

Frag' doch sowas nicht hier  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Gabumon

Eigentlich müsste man diesen "priovvk" ja boykotieren, aber ich weiss ja das klappt niemals
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 21. Februar 2024, 10:56:56Eigentlich müsste man diesen "priovvk" ja boykotieren, aber ich weiss ja das klappt niemals

Aus welchem Grund? Und was hat das im Band-Thread zu suchen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Bobby die Bürste

Eine vor ein paar Wochen hochgeladene ProShot-Aufnahme vom "No Control"-Set in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=ogi-llTgbVM

Schade, dass sie die Aktion mit in voller Länge gespielten Alben nicht beibehalten haben. Dieses Jahr wäre "Stranger Than Fiction" dran gewesen. :P
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 21. Februar 2024, 17:49:47Eine vor ein paar Wochen hochgeladene ProShot-Aufnahme vom "No Control"-Set in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=ogi-llTgbVM

Schade, dass sie die Aktion mit in voller Länge gespielten Alben nicht beibehalten haben. Dieses Jahr wäre "Stranger Than Fiction" dran gewesen. :P

gabs da die Into the Unknown / Back to the Known?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 21. Februar 2024, 19:59:04gabs da die Into the Unknown / Back to the Known?

2018 und 2019 gab's jeweils "Suffer" und "No Control". Ansonsten keine andere Alben in voller Länge, soweit ich weiß.
Noot noot!

Sascha89

Zitat von: Bobby die Bürste am 21. Februar 2024, 20:18:102018 und 2019 gab's jeweils "Suffer" und "No Control". Ansonsten keine andere Alben in voller Länge, soweit ich weiß.

Korrekt. 2018 hat man das mit der "Suffer" angefangen, die "30 years of Suffer" Tour.
2019 gab's dann noch ein paar Konzerte mit der "No control", vermutlich weil man einfach Bock drauf hatte und diese beiden Alben eben der Durchbruch für Bad Religion waren. Daher wurden die Vorgänger und Nachfolger auch nicht als Jubiläum betourt.
Meiner Meinung nach würde das auch langweilig, weil zu vorhersehbar, werden.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Bobby die Bürste

Vorhersehbarkeit hin oder her, manche der Songs wurden zuvor noch nie live gespielt und schon allein deswegen fand ich die Idee großartig. Ich wünschte nur, dass sie die holy trinity mit "Against The Grain" voll gemacht hätten, aber leider wurde 2020 daraus nichts.
Noot noot!

Sascha89

Zitat von: Bobby die Bürste am 21. Februar 2024, 20:35:22Vorhersehbarkeit hin oder her, manche der Songs wurden zuvor noch nie live gespielt und schon allein deswegen fand ich die Idee großartig. Ich wünschte nur, dass sie die holy trinity mit "Against The Grain" voll gemacht hätten, aber leider wurde 2020 daraus nichts.

Songs von der "Suffer" und der "No control" wurden vorher nie live gespielt?
Das muss ich überprüfen!   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts