Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dommö

Also September/Oktober USA und im Dezember Südamerika. Ich tippe auf ein neues Album im Führjahr samt Nordamerika-Tour und dann geht es ab Mai/Juni nach Europa. Auf eine neue Platte habe ich aber richtig Lust :)
Alles wird gut!

Inkognito

Zitat von: Dommö am 10. August 2023, 19:45:36Also September/Oktober USA und im Dezember Südamerika. Ich tippe auf ein neues Album im Führjahr samt Nordamerika-Tour und dann geht es ab Mai/Juni nach Europa. Auf eine neue Platte habe ich aber richtig Lust :)

Da freue ich mich auch drauf. Das letzte Album fand sich auch sehr solide und gelungen.

Sascha89

Würde ich so nehmen!  ;D

An neuen Songs arbeitet man ja, aber ganz ohne Druck.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Sascha89

Auf der aktuellen US-Tour hauen BAD RELIGION wieder gut einen raus.

Hier die Setlisten der ersten beiden Shows:



That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

lacrimosa888

ich hoffe es kommt bald wieder eine Europa- bzw Deutschlandtour, die auch im Süden der Republik Station macht

Sascha89

Zitat von: lacrimosa888 am 29. September 2023, 10:06:33ich hoffe es kommt bald wieder eine Europa- bzw Deutschlandtour, die auch im Süden der Republik Station macht

Ich auch!  ;D
Vermutlich 2024 dann.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

lacrimosa888

am besten mit einer neuen Platte im Gepäck  ;D

Viktor

Zitat von: Sascha89 am 29. September 2023, 09:05:06Hier die Setlisten der ersten beiden Shows:
als großer Fan des Empire-Albums freue ich mich, dass To Another Abyss da auftaucht.
für mich persönlich sogar n geilerer Leckerbissen als Portrait Of Authority.
insgesamt natürlich n starker Mix
wo sich übrigens DÄ mal ne Scheibe abschneiden könnten, wäre das Durchmischen der Songs, sodass Closer / Zugabenblöcke unvorhersehbar bleiben. immer nett für Mehrfach-Besucher....


Zitat von: lacrimosa888 am 29. September 2023, 10:47:06am besten mit einer neuen Platte im Gepäck  ;D
darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen, aber hoffe insgeheim darauf, nochmal irgendwann Candidate oder End Of History live zu erleben, was mir irgendwie nie so recht vergönnt war, weil Age of Unreason gar nicht so viel in DE betourt wurde.
wenn die jetzt in den nächsten Albumzyklus übergehen, fliegen doch tendenziell die neuesten Dinger raus  :'(
...

Dommö

Bad Religion spielen am 06.07.24 beim Save the Core-Festival in Nürnberg. Daneben wurden heute noch Pro-Pain und Talco bekanntgegeben. Hoffentlich schließt das keine Club-Gigs in Süddeutschland aus.
Alles wird gut!

Sascha89

Zitat von: Dommö am 10. Oktober 2023, 15:18:36Bad Religion spielen am 06.07.24 beim Save the Core-Festival in Nürnberg. Daneben wurden heute noch Pro-Pain und Talco bekanntgegeben. Hoffentlich schließt das keine Club-Gigs in Süddeutschland aus.

haha... Auch gerade gesehen (über Destiny Tourbooking).

> https://www.save-the-core.de/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Harzer Baumfäller

Wow, richtige Planungsgenies. Am Norisring-Wochenende, der direkt am Stadion ist und auch das Fahrerlager untergebracht ist, im Stadionpark ein Festival zu veranstalten? Was waren denn da für Schnarchnasen und Hirnochsen in die Planung verstrickt.

Aber dann kann man ja immerhin nach Feierabend dann sich noch Bad Religion geben.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Dommö

Ich habe übrigens letzte Woche Dienstag dem Veranstalter vom Save the Core geschrieben und gefragt,ob BR Headliner sind, wie viele Bands angedacht sind etc. Bis heute gab es keine Antwort.
Alles wird gut!

Harzer Baumfäller

Zitat von: Dommö am 21. Oktober 2023, 21:17:12Ich habe übrigens letzte Woche Dienstag dem Veranstalter vom Save the Core geschrieben und gefragt,ob BR Headliner sind, wie viele Bands angedacht sind etc. Bis heute gab es keine Antwort.
Die Headliner-Frage bejahte man vor rund einer Woche in einem Instagram-Kommentar.

Dommö

Vielen Dank für die Info. Das macht es für mich durchaus interessant, wenn die anderen Bands passen. Zwar rechne ich dann nicht mehr mit Kalibern á la Social Distortion oder Turnstile. Aber bitte noch ein paar frische junge Bands wie Clowns und keine Altherrenveranstaltung.
Alles wird gut!

Sascha89

Bad Religion spielen 2024 wieder auf'm Ruhrpott Rodeo.
Quelle: Ruhrpott Rodeo - Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Dommö

Hm...schon das zweite Mal Headliner auf einem Festival. Wenn man davon ausgeht, dass in den Regionen dann keine Einzelkonzerte stattfinden dürfen, dann bleiben nur noch Südwesten, Norden und Osten (Berlin). Das könnte man auch über großteils über Hurricane/Southside oder NoFX-Shows abdecken. Momentan bin leider pessimistisch für Einzelshows.
Alles wird gut!

Sascha89

Ich nicht. Die Werktage zwischen den Festivals werden i.d.R. mit Clubshows gefüllt. Auch in deutschen Städten.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Harzer Baumfäller

Zitat von: Dommö am 22. Oktober 2023, 20:26:37Vielen Dank für die Info. Das macht es für mich durchaus interessant, wenn die anderen Bands passen. Zwar rechne ich dann nicht mehr mit Kalibern á la Social Distortion oder Turnstile. Aber bitte noch ein paar frische junge Bands wie Clowns und keine Altherrenveranstaltung.
Gesamtes Line up:
Bad Religion
Suicidal Tendencies
Millencolin
Life of Agony
Talco
Slapshot
Pro-Pain
The Pill

Gabumon

Fast vergessen das, dass beste Bad Religion Album dieses Jahr 40 wird.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.