Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[04.06.2023] DK-Kopenhagen, Vega

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo

Guten Abend, weiß jemand, wie man die Tickets umpersonalisiert? Dankeschön

Zugereister

Zitat von: hallo am 03. Mai 2023, 19:28:31Guten Abend, weiß jemand, wie man die Tickets umpersonalisiert? Dankeschön

Billetlugen ist die dänische Version von Eventim, die Zweithandelsplattform Fansale gibts da auch. Theoretisch müsste es wie hier in Deutschland funktionieren: Tickets dort (Fansale) anbieten, dann kann man wählen ob man einen für 24h gültigen Link bekommt. Das wählt man aus und sendet den Link an den Käufer des Tickets. Dieser kauft es dann bei Fansale zu dem Preis, den Du angegeben hast PLUS UMSCHREIBEGEBÜHREN! Bei Rammstein waren das so 10€, wenn ich mich richtig erinnere. Daraufhin wird dein altes Ticket gelöscht und ein neues für den Käufer erstellt.

Hilft das weiter?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

PlutoKennedy

Genau, so hatte ich das im März gemacht. Fansale-Login mit den gleichen Daten, mit denen die Tickets gekauft wurden. Dann kannst du deine Tickets zum Verkauf anbieten und kriegst eine Mail, wenn sie gekauft wurden. Du kannst auch angeben, ob du die Tickets nur zusammen oder auch einzeln verkaufen möchtest.

Anders als in Deutschland ist der dänische fansale eine ziemlich fanfreundliche Angelegenheit. Man kann die Tickets nämlich nicht über Originalpreis verkaufen und die Gebühren betragen nur 4%, sprich in meinem Fall jeweils 3,55€ für mich und den Käufer. Für beide Tickets wohlgemerkt. In Deutschland bei Eventim wären es wohl mindesten 20€ Gebühren gewesen.

Umschreiben kannst du vergessen. Ich hatte billetlugen im Vorfeld kontaktiert und danach gefragt. Die Antwort war etwas überraschend: die Ärzte-Tickets sind laut billetlugen nämlich überhaupt nicht personalisiert. Der aufgedruckte Name sei einfach nur der des Bestellers, das habe weiter keine Bewandnis; die Tickets dürfe jeder nutzen und könnten daher problemlos weitergegeben werden. Schön und gut, aber viel Spaß wenn der Türsteher das am Abend dann anders sehen sollte ...

hallo


El Zahni

Ihr Lieben,

vielleicht is ja hier noch jemand auf der Suche:
Für das Konzert im Vega hab ich 2 Karten über - eine, von der ich gedacht hatte, die Zahlung sei nicht durchgegangen, was sie aber doch ist, und eine zweite, weil die mich eigentlich begletende Person es doch nicht mehr für eine so clevere Idee hät, nach der NOFX-Show in Linz direkt weiter nach Kopenhagen und dann via Elsass zurück nach München zu fahren (völlig vernünftige Aktion imho).

Preismäßig ruf ich mal en VVK auf, bin da aber nicht verbissen.

Wenn es stimmt, was PlutoKennedy oben schreibt, ist das mit der Personalisierung dann eh kein Problem.

Also wenn wer Bock hat, einfach melden - hier oder unter zahni@gmx.at.

Beste Grüße

Christof

Brotmann

Moin in die Runde. Meine Frau wird die Tour wohl zu stressig und wird mich nicht begleiten.

Womöglich hätte ich sowohl 1 Ticket als auch noch bis zu 4 Plätze für Fährüberfahrt und Fahrt von Rödby nach Kopenhagen im Auto frei. Das Fährticket ist eh bezahlt, das übernehme ich. Eine kleine Benzinteilhabe wäre nett. Das Ticket natürlich zum VVK-Preis.

Meldet euch hier, via Mail fulkebrotmann@gmail.com oder Threema PX8WF7KV

Zugereister

#66
Dørene åbnes kl. 19.00
Showstart kl. 20.30 - bemærk at der er ikke Support før Die Ärzte!

Das stand eben in einer Mail von Billetlugen.dk. Offensichtlich beginnt alles ein bisschen später.

Keine Vorband.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

koeln

Züge nach Kopenhagen ab Stockholm enden übrigens in Malmö und fahren nicht nach Kopenhagen...
hä?

Superseite

Die Mail die ich bekommen habe sagt nur, dass es wegen Bauarbeiten zu geänderten Abfahrtszeiten kommt und 2 Haltestellen nicht angefahren werden. Sonst fährt der Öresundståg 3x die Stunde. 

prinzissi

Auf der Seite des Vega steht, dass man quasi alles an der Garderobe abgeben muss:

ZitatShould I leave my bag and coat in the wardrobe?

You should leave your outerwear, bags and anything else you might have with you in VEGA's cloakroom. The cloakroom must be used for all visits in connection with concerts or nightclub events. Jackets, clothes and other belongings must not be left anywhere inside or outside VEGA for reasons of escape routes and fire safety. Loose objects such as mobile phones, money, passports, scarves etc. in jacket pockets are left at your own risk in VEGA's cloakroom. VEGA will not replace these items. The cloakroom fee is DKK 30. You can pay with Dankort in Lille VEGA and Store VEGA's lobby.
https://www.vega.dk/en/your-visit-to-vega/

Das wir ja dann auch für Taschen gelten, die kleiner als A4 sind...

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Gut, dass ich große Hosentaschen habe  ;D

Gabumon

Zitat von: prinzissi am 03. Juni 2023, 08:38:09Auf der Seite des Vega steht, dass man quasi alles an der Garderobe abgeben muss:
https://www.vega.dk/en/your-visit-to-vega/

Das wir ja dann auch für Taschen gelten, die kleiner als A4 sind...

Das steht da nicht, da steht sollte man
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Motherfucker666

Guten Morgen gibt es vielleicht hier jemanden der gestern in Stockholm war und mir sagen könnte wie lange die Ärzte gespielt haben? wäre für mich ganz praktisch zu wissen, weil ich Dienstag in Luxemburg bin und wahrscheinlich mit den Öffis wieder zurück in meine Heimat fahre. Dankeschön Ich hoffe es hat Spaß gemacht gestern.

sams

#73
Zitat von: Motherfucker666 am 03. Juni 2023, 10:46:59Guten Morgen gibt es vielleicht hier jemanden der gestern in Stockholm war und mir sagen könnte wie lange die Ärzte gespielt haben? wäre für mich ganz praktisch zu wissen, weil ich Dienstag in Luxemburg bin und wahrscheinlich mit den Öffis wieder zurück in meine Heimat fahre. Dankeschön Ich hoffe es hat Spaß gemacht gestern.

https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=374445

da hat unsere menschliche Atomuhr wieder exzellente und hochpräzise Arbeit geleistet...

Hier nochmal Spoilerfrei: Start 19:23 / Ende: 22:01


Zitat von: Superseite am 03. Juni 2023, 10:58:16Ich sehe mein Service der Anfangs- und Endzeiten wird nicht genutzt. :'(

von wegen...  ;D





prinzissi

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2023, 10:36:14Das steht da nicht, da steht sollte man

Das "sollte" lese ich nur aus Satz 1 raus. Satz 2 klingt dann für mich wieder nach Pflicht. Oder verstehe ich das falsch?

ZitatThe cloakroom must be used for all visits in connection with concerts or nightclub events

liechtensteiner

Ich schätze, wir werden es herausfinden.
Viel wesentlicher find ich die Frage, ob man Bier in der Konzerthalle trinken darf  ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

encarnizado

Irgendwie stehen hier gerade viel mehr Leute an, als ich an Kapazität vermutet hätte  :o Vorgestern wirkte irgendwie entspannter von den Massen her.

Quadrophenia

War auch ausverkauft :D  (kopenhagen)
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

PlutoKennedy

Ich würde auch mal vermuten, dass ein Großteil von denen, die nach Schweden gefahren sind, auch Kopenhagen mitmachen. Plus diejenigen, die wie ich nur das näher an Deutschland gelegene Konzert in Kopenhagen besuchen.

encarnizado

stimmt. nach columbiahalle und stockholm muss man ja in betracht ziehen dass es auch noch ausverkaufte gigs von DÄ gibt  ;D