Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.06.2023] SE-Stockholm, Fryshuset Arenan

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BademeisterTV

Was eine schöne Setlist. Und darum liebe ich diese Band
 ;D  ;)

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

de_kleene


semikolon

Warum gehen sie so oft von der Bühne runter - ist denen zu heiß?

Superseite

Damit man die Legende von 3h aufrecht erhalten kann. 

encarnizado

ich sterbe. diese setlist. für mich als planet punk freund sogar noch besser als im metropol. WIE MACHEN DIE DAS? 🫠🫠🫠

Davidbibo

Einziger Kritikpunkt:

Achtung: Bielefeld könnte man gegen Himmelblau tauschen. Der Song ist nen Stimmungskiller ::)

Morgoth42x

Bei Achtung Bielefeld war der Sound echt mies, aber passend zur Relegation 😹

Zugereister

Man kommt aus dem Konzert und es ist noch hell  ;D  :o
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Geile Setlist.

Etwas merkwürdige Location, durch das Abhängen mehr breit als tief. Bier gab es nur im Barbereich, in der Halle durfte man nix trinken. Zum Ende und nach dem Konzert gab es nicht mal mehr alkoholfreie Getränke. Die ganze Zeit liegen sechs Leute vom Ordnungsamt rum.
Und vor der Halle standen drei Leute und wollten Ohrstöpsel verkaufen.

Nach dem Konzert noch kurz mit einem Bandmitglied von Sartor gesprochen. Und viele tolle KTAler getroffen
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Allroy09

Super Set: Mit ,,Herrliche Jahre" eine Livepremiere und ,,Misanthrop" und ,,die Banane" immerhin erstmals seit 1998 bzw. 96 (Unplugged ausgenommen).

Wundert mich etwas, dass recht wenig von HELL und DUNKEL gespielt wurde, da Farin letztes Jahr im Podcast noch meinte, dass sie bei möglichen nächsten Konzerten gerne mehr auf die beiden Alben eingehen würden.

Gwendoline2000

#111
War ein wirklich sehr schönes Konzert mit einer relativ guten Setlist.

Habe mich sehr darüber gefreut das Jag älskar sverige, Herrliche Jahre, Der Misanthrop, Micha, Für uns, Opfer. Quark, die traurige Ballade von Susi S. und die Banane gespielt wurden.

Also in der Halle waren keine 3500 Zuschauer. Schätze so 2000 bis 3000 Zuschauer.
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase

Sehr geil  ;D

Kann uns jemand fürs Archiv auch Ticketsscan zukommen lassen  :)

Tigi

Zitat von: liechtensteiner am 02. Juni 2023, 22:34:03...Bier gab es nur im Barbereich, in der Halle durfte man nix trinken...

Da lohnt sich ja die Fahrt nach Stockholm. ;D

Inkognito

Ich fand das Konzert richtig gut. Die Setlist war sehr überraschend und sehr gut. Ohne Intro fand ich ein wenig ungewohnt, aber ging auch. Es wurde scheinbar unbeabsichtigt kurz bevor die Drei auf die Bühne kamen das Saallicht angemacht. Das sorgte auch für Verwirrung.
Die Drei waren auch sehr gut drauf und hatten bock! Die. Halle hätte man noch größer machen können, aber die war so schon nicht voll, aber es war angenehm.
Ich wollte die ganze losband mir was zu trinken holen, aber ich hatte Angst, dass ein weiteres Highlight kommt. Ich teile aber gerne meine Eindrücke

encarnizado

Zitat von: Superseite am 02. Juni 2023, 21:49:20Damit man die Legende von 3h aufrecht erhalten kann.

Müssten btw genau 2.5 Std Spielzeit gewesen sein. Punkt 22:00 war Schluss

liechtensteiner

Angefangen wurde aber schon ~19.24 Und am Ende stand glaub ich auch ne 22.01 auf der großen Hallenuhr :P
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Superseite

Ich sehe mein Service der Anfangs- und Endzeiten wird nicht genutzt. :'(

Hase

Zitat von: Superseite am 03. Juni 2023, 10:58:16Ich sehe mein Service der Anfangs- und Endzeiten wird nicht genutzt. :'(
Die haben alle Tomaten auf den Augen...  ;D

Aber als Hardcore Fan fehlen echt noch die Sekundenangaben  ;D

Badetuch

Da haben sie ordentlich abgeliefert (so aus der Ferne betrachtet).  :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All