Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biergourmet

Ich wüsste mal gern, woher ihr diese Information habt. Ich hab das nämlich auch von 1-2 Leuten gehört. Bin schon ganz hibbelig & schau mehrmals täglich, ob schon was bekannt ist.
Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch.

Hase

Zitat von: anika am 17. November 2022, 10:54:30Ich wüsste mal gern, woher ihr diese Information habt. Ich hab das nämlich auch von 1-2 Leuten gehört. Bin schon ganz hibbelig & schau mehrmals täglich, ob schon was bekannt ist.
Dann frag doch deine 1 - 2 Leute woher die es haben  ;) ;D

krasser

Zitat von: Biergourmet am 17. November 2022, 10:54:30Ich wüsste mal gern, woher ihr diese Information habt. Ich hab das nämlich auch von 1-2 Leuten gehört. Bin schon ganz hibbelig & schau mehrmals täglich, ob schon was bekannt ist.

Jemand mit vermeintlichem Insiderwissen (hat derjenige selbst gesagt) hat hier im Forum vor einiger Zeit (ich habe aber keine Ahnung mehr wer und in welchem Thema) dies geschrieben. Ich habe es auch auf Facebook vor einiger Zeit in einem Kommentar auf irgendeinen Post einer Fanseite oder in einer Fangruppe gelesen. Aber auch da weiß ich nicht mehr, wer oder wo es war.

Quadrophenia

Zitat von: Hase am 17. November 2022, 08:26:37vielleicht habe ndie wieder ne so ein vertrag das die erstmal kein vvk machen dürfen wegen den festivals ?

Soweit ich weiß tatsächlich nicht
Aber gibt paar Gründe wieso ich auch daran glaube dass diesen Monat VVK ist
Jemand meinte (er hat Kontakt zur Crew), dass ein VVK für eine Tour im November 2022 geplant sei
Und ,,Kein Bock auf Nazis" haben sich angeblich auch etwas verplappert.
Ob alles 100% stimmt kann man natürlich nicht sagen.
Sind beides für mich eigentlich zuverlässige Quellen. Aber bleiben wir mal gespannt :)
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Quadrophenia

Aber eine Hallentour wär so oder der so schön, nachdem die letzte abgesagt werden musste
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

NR20

Aber dann bitte maximal 5.000er Hallen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El_Cattivo_77

#1106
Zitat von: OneXotic am 17. November 2022, 11:17:18Soweit ich weiß tatsächlich nicht
Aber gibt paar Gründe wieso ich auch daran glaube dass diesen Monat VVK ist
Jemand meinte (er hat Kontakt zur Crew), dass ein VVK für eine Tour im November 2022 geplant sei
Und ,,Kein Bock auf Nazis" haben sich angeblich auch etwas verplappert.
Ob alles 100% stimmt kann man natürlich nicht sagen.
Sind beides für mich eigentlich zuverlässige Quellen. Aber bleiben wir mal gespannt :)

Das ist so gefühlt das, was irgendwie jeder weiß und gehört hat, einer (wer auch immer) hat getratscht und schon verbreitete sich diese ,,kein Bock auf nazis hat sich verplappert" Nachricht wie ein Lauffeuer auf Tour, genau wie die Geschichte mit dem VVK im November.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es so sein wird, weil ich es mir gut vorstellen kann, aber was mich ein wenig stört (war aber schon immer so in dieser Bubble) ist das einige nicht den Mund halten können. So ist doch irgendwie die ganze Überraschung weg...Wie sagt ein guter Freund, der selbst in der Branche tätig ist immer? Ein echter Insider zeichnet sich dadurch aus, dass er die Klappe hält. ;)

Ach, ganz vergessen, zuletzt hat mir noch jemand erzählt das sich Marco Seiffert REIN ZUFÄLLIG auf dem letzten Konzert wohl auch verplappert hat.

Gabumon

Ich glaube weiterhin nicht das da was kommt, nicht bevor die Festivals ausverkauft sind.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Quadrophenia

#1108
Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. November 2022, 13:37:34Das ist so gefühlt das, was irgendwie jeder weiß und gehört hat, einer (wer auch immer) hat getratscht und schon verbreitete sich diese ,,kein Bock auf nazis hat sich verplappert" Nachricht wie ein Lauffeuer auf Tour, genau wie die Geschichte mit dem VVK im November.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es so sein wird, aber was mich ein wenig stört (war aber schon immer so in dieser Bubble) ist das einige nicht den Mund halten können. So ist doch irgendwie die ganze Überraschung weg...Wie sagt ein guter Freund, der selbst in der Branche tätig ist immer? Ein echter Insider zeichnet sich dadurch aus, dass er die Klappe hält. ;)

Ach, ganz vergessen, zuletzt hat mir noch jemand erzählt das sich Marco Seiffert REIN ZUFÄLLIG auf dem letzten Konzert wohl auch verplappert hat.


Marco meinte auch was von wegen es seien Setlisten in Planung
Aber das war wohl auf Festivals bezogen
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

Gabumon

Zitat von: OneXotic am 17. November 2022, 13:43:21Er meinte auch was von wegen es seien Setlisten in Planung
Aber das war wohl auf Festivals bezogen

Wer plant denn 8 Monate vorher schon Setlisten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Quadrophenia

Zitat von: Gabumon am 17. November 2022, 13:46:03Wer plant denn 8 Monate vorher schon Setlisten

Vielleicht will man mal komplett andere Songs spielen
Mit planen ist glaube eher gemeint mit ,,sie reden schon mal darüber was man so im groben spielen will" oder so
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

m33

Ich würde mich über ein Konzert in der Westfalenhalle freuen. Die waren in meiner Erinnerung immer sehr geil.

Grünzone

Warum sollten denn Marco Seiffert oder Kein Bock auf Nazis Insider-Infos über DÄ-Touren haben??

Quadrophenia

Zitat von: Grünzone am 17. November 2022, 14:59:15Warum sollten denn Marco Seiffert oder Kein Bock auf Nazis Insider-Infos über DÄ-Touren haben??

Naja diese Organisation wird meist sehr früh schon gebucht
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

El_Cattivo_77

Zitat von: Grünzone am 17. November 2022, 14:59:15Warum sollten denn Marco Seiffert oder Kein Bock auf Nazis Insider-Infos über DÄ-Touren haben??

Exakt das was OneXotic sagt, werden früh gebucht.

Und Marco, naja durch die vielen Interviews etc. hat der unter Umständen schon Infos und hat sich dann wohl ganz zufällig verplappert. ;)

Gabumon

Zitat von: OneXotic am 17. November 2022, 13:49:02Vielleicht will man mal komplett andere Songs spielen
Mit planen ist glaube eher gemeint mit ,,sie reden schon mal darüber was man so im groben spielen will" oder so

da braucht man keine 8 Monate für.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Quadrophenia

Zitat von: Gabumon am 17. November 2022, 16:19:37da braucht man keine 8 Monate für.

Man kann sich trotzdem schon 8 Monate vorher Gedanken über Songs machen die man spielen will
Wann man diese dann probt ist eine andere Sache
2024 LIVE
22.02: adam angst, hannover
15.04: Donots, Ibbenbüren
10.05: Sportfreunde Stiller, hannover
17.08: Donots, Münster
24.08: Die Ärzte, Berlin
22.11: Betontod, Hannover
30.01;Grilli, Oldenburg
15.12: AkneKidJoe, Hannover

MichiUrlaub

Ich lehne mich zurück und schau was da noch so kommt.

Bleibt uns ja nichts anderes übrig  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Tigi

"Ruhig angehn"
Wenn das Gerücht stimmt, werden wir ja eine Bestätigung seitens DÄ erhalten.

Gabumon

Zitat von: OneXotic am 17. November 2022, 16:22:05Man kann sich trotzdem schon 8 Monate vorher Gedanken über Songs machen die man spielen will
Wann man diese dann probt ist eine andere Sache

öhm nein, wieso sollte man?

Theoretisch reicht auch 1 Woche vorher..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.