Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Suchen & Tauschen => Thema gestartet von: dumdidum am 16. August 2015, 12:50:16

Titel: Adventskalender 2004: Die Höhepunkte des die ärzte Jahres
Beitrag von: dumdidum am 16. August 2015, 12:50:16
Hallo Leute!

Eine Google-Suche ergab, dass der Adventskalender 2004, mit vielen Impressionen der Südamerika-Tour, schon oft im KTA-Forum online gestellt wurde. Hat den noch irgendjemand hier auf der Festplatte? Es würde eine der letzten Lücken in meiner Sammlung schließen, das wäre richtig stark!
Titel: Adventskalender 2004: Die Höhepunkte des die ärzte Jahres
Beitrag von: dumdidum am 01. September 2015, 02:33:40
Inzwischen habe ich ihn auftreiben können! Bei Interesse gerne PN an mich.
Titel: Adventskalender 2004: Die Höhepunkte des die ärzte Jahres
Beitrag von: haddelad am 30. August 2020, 13:43:02
Ich bin gerade dabei, meine bässere Werkschau zu erstellen. Gibt es den Adventskalender 2004 noch irgendwo?
Vielen Dank vorab.
Titel: Adventskalender 2004: Die Höhepunkte des die ärzte Jahres
Beitrag von: Sascha89 am 30. August 2020, 13:54:17
Der soll hier demnächst wieder verfügbar sein:
> KTA Download-Archiv (Adventskalender, erhellende Momente, etc.) (https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17709.0)

Leider bin ich aktuell anderweitig gut eingespannt, daher geht's nicht voran.
Aber schau den Thread am besten mal durch.
Titel: Adventskalender 2004: Die Höhepunkte des die ärzte Jahres
Beitrag von: PrinceFielder am 11. November 2020, 15:49:00
Wegen der Frühjahrsputz-Diskussion hab ich bemerkt, dass ich nichts mehr von dem Adventskalender habe. Daher nochmal eine vorsichtige Erinnerung. :)
Titel: Adventskalender 2004: Die Höhepunkte des die ärzte Jahres
Beitrag von: Sascha89 am 11. November 2020, 16:53:42
Wegen der Frühjahrsputz-Diskussion hab ich bemerkt, dass ich nichts mehr von dem Adventskalender habe. Daher nochmal eine vorsichtige Erinnerung. :)

Schau mal in den Thread  :D
Endlich...   ::)
Titel: Adventskalender 2004: Die Höhepunkte des die ärzte Jahres
Beitrag von: PrinceFielder am 11. November 2020, 22:24:48
Vielen, vielen Dank! :)