Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutabory

Zitat von: Märzhase am 30. Mai 2022, 13:26:46Für die Clubshows? Du kannst im Kundenkonto einen neuen Namen angeben. Es wird ein neues Ticket mit neuem Namen als PDF erstellt. Das alte Ticket verliert seine Gültigkeit.

Genau - für die Clubshows. Danke für die Antwort!

gigarod

Wer hat denn bei den Gigs Merchandise geholt und kann sagen ob es Kartenzahlung gab?

StefanH

Also in Polen war das gar kein Problem 2019, es war mE auch ein deutsches EC/KK-Terminal

gigarod

Zitat von: StefanH am 01. Juni 2022, 14:23:01Also in Polen war das gar kein Problem 2019, es war mE auch ein deutsches EC/KK-Terminal
In Prag gab es auch ein Kartenlesegerät, das funktionierte aber nicht weil kein Empfang. Und die Verkäuferinnen waren lokal. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob das lokal oder zentral organisiert wird.

Märius_M

Zitat von: gigarod am 01. Juni 2022, 11:23:35Wer hat denn bei den Gigs Merchandise geholt und kann sagen ob es Kartenzahlung gab?

Im Frannz Club war es möglich und am Samstag in der Zitadelle wurde auch Kartenzahlung angeboten (denke mal wird dann auch bei den Ärzten so sein)
Der letzte Pogo ist getanzt.

thisisfred

Zitat von: gigarod am 01. Juni 2022, 11:23:35Wer hat denn bei den Gigs Merchandise geholt und kann sagen ob es Kartenzahlung gab?

Gestern in Hannover gab es Kartenzahlung am Merch!

king of television

Festsaal fällt aus...

Ärzte Fan 87

Es gibt wieder Tickets für alle Tempelhof Dates und ab Dienstag auch wieder für die Columbiahalle.

johnnymortis

Für die Tempelhof Shows sind eigentlich konstant Karten verfügbar, Second Hand sowieso.
Aber Columbiahalle könnte ja für viele interessant werden. ;D

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

Bloody

Hab eins für die Columbiahalle bekommen. :) Freut mich sehr, nachdem der Festsaal ausgefallen ist.

Stulle mit Jagdwurst

Jo war jetzt kein Problem für Freunde 1/2 Tickets in den Warenkorb zu bekommen. Wir hoffen aufs Metropol im September. Da wir am 29.06 nicht können... sonst hätte die Absage für den Festsaal in unserem Fall wohl auch nicht so geschmerzt.
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

encarnizado

jooo krass,war echt easy noch an columbiahalletickets zu kommen!