Der Rest > Rock'n'Roll Überboard

Montreal

(1/75) > >>

Viktor:
www.montrealmusic.de

hatten wir nicht mal ein thread ueber die? konnt nix finden. kann aber auch sein, dass wir ein anderes topic zweckentfremdet hatten, um ueber sie zu sprechen.

neues album ist raus. ich habs noch nicht geschafft, reinzuhoeren, aber es sind afaik einige andere hier, die diese band schaetzen und vllt was zur neuen scheibe sagen wollen.

BelaVampyr:
Die hab ich als BHG Support in Münster gesehen. Der Sound war sehr schlecht abgemischt, darum habe ich bisher kein gutes Bild von denen. Ich muss mir die vielleicht nochmal in nen kleinen Club angucken. Für die Halle Münsterland war das auf jeden Fall nix...

Fisherman:
Ich hab sie auch als Bloodhound Gang Support in Münster
gesehen und fande sie ganz in Ordnung, aber wie mein
Vorschreiber schon sagte war der Sound nicht so toll.

Das erste Album ist aber echt super! Da gefällt mir (fast)
jeder Song und es gehört schon lange zu meinen Lieblingsalben.

Das neue habe ich leider noch nicht, werde ich mir aber
auch so schnell wie möglich besorgen.

Ein weiterer Pluspunk für Montreal ist, dass sie oft mit
Sondaschule zusammen spielen. Da hat man gleich zwei
super Bands auf einmal..

T-Error:
spiel grad mit dem gedanken mir die heut abend im pauli clugheim hamburg anzugucken

Badetuch:
taschenbillard hatte schon das vergnügen mit den jungs zu spielen, nettes volk! ;)
kann sein, dass das in zukunft wieder passiert, dann werd ich mir auch die neue cd holen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln