Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Montreal

Begonnen von Viktor, 24. Februar 2007, 13:58:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 14. November 2024, 17:39:35wo ich das gerade sehe

Die Spielen das Öde 15 Jahre für die Punchline IMMER noch?

Jupp, jeden Abend. Da es laut der Band eines ihrer (subjektiv) ,,liebsten & besten" Lieder ist, wird das wahrscheinlich auch genauso lange wie ,,Endlich wieder Discozeit", ,,Das falsche Pferd" und ,,Tag zur Nacht" im Set bleiben ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Flauschi

Gestern in Jena war (für mich) noch mal deutlich besser als Dresden  :) 

Setlist identisch - aber die Jungs, insbesondere Yonas, waren selbst für ihre Verhältnisse sehr gut drauf und haben noch mehr gequatscht als sonst.

Und das Kassablanca ist echt ein netter Laden - und der Sound war sogar vorne in der ersten/zweiten Reihe wirklich klasse!
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Sensor

Ich war gestern in Frankfurt dabei. Setliste nahezu identisch mit der von Dresden. Die Reihenfolge der Lieder ist allerdings verändert worden. Außerdem wurde "Was ich bin" als Zuschauerwunsch, der per Email kam, gespielt. Im Akustikpart haben sie sowohl Mein Korn wie auch Lass mir den Hund da gespielt.
Stimmung fande ich am Anfang etwas verhallten. Aber nach den ersten Liedern hat es sich zu einem guten Konzert entwickelt. Es gab auch zwei Seitenhiebe gegen Musiker die "mit einem Rapeisten eine Weihnachtsplatte aufnehmen". Hat aber gefühlt kaum einer im Puplikum verstanden.

Gabumon

Zitat von: Sensor am 16. November 2024, 18:50:47Es gab auch zwei Seitenhiebe gegen Musiker die "mit einem Rapeisten eine Weihnachtsplatte aufnehmen". Hat aber gefühlt kaum einer im Puplikum verstanden.

Gerade eine Band mit einem studierten Juristen als Mitglied (immerhin war/ist Yonas Richter), sollte mit solchen unwahren Tatsachenbehauptungen mal gaaaaaanz vorsichtig sein.  ::)

Dann braucht man ja auch 15 Jahre für die Punchline nicht mehr spielen, da singt besagter Musiker der mit einem unbescholtenen Bürger eine Weihnachtsplatte aufnahm ja auch mit...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ach  Gabu, Du musst auch immer und überall Deinen Senf dazu geben?!
"Poser, Du bist ein..."

Für mich ist das Konzert in Stuttgart gestern leider ausgefallen. Aber mit Kindern (5 und 9) kann man nicht immer 100%ig planen.
Nunja, dann halt Berlin. Liegt sozusagen auf dem Weg nach Rostock   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

_stadlau_

Zitat von: Gabumon am 16. November 2024, 19:31:00Gerade eine Band mit einem studierten Juristen als Mitglied (immerhin war/ist Yonas Richter), sollte mit solchen unwahren Tatsachenbehauptungen mal gaaaaaanz vorsichtig sein.  ::)

Dann braucht man ja auch 15 Jahre für die Punchline nicht mehr spielen, da singt besagter Musiker der mit einem unbescholtenen Bürger eine Weihnachtsplatte aufnahm ja auch mit...

Wer soll ihn belangen? Kann nur jemand machen, der sich angesprochen fühlt ; )