Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biervampir

Kann mir jemand den Teil 23 schicken. Meine Datei dürfte fehlerhaft sein.
Danke!

Tigi

Zitat von: Biervampir am 30. Dezember 2015, 22:31:35
Kann mir jemand den Teil 23 schicken. Meine Datei dürfte fehlerhaft sein.
Danke!
Du hast Post 8)

Misanthrop666

Hi zusammen,
die ganzen Jahre habe ich immer alle türchen geöffnet aber letztes ( 2015 ) Jahr hatte ich keine zeit  >:(
Kann mir jemand den Link zum Kalender schicken ? Mir fehlen leider die Türchen 1-24  ??? Seid doch bitte so nett
Vielen Dank im vorraus

Tigi

Na, wenn man 24 tagelang keine Zeit fand und jetzt 2 Monate später auf die Idee kommt, den bestraft zurecht .... ;)

Misanthrop666

#384
Zitat von: Tigi am 24. Februar 2016, 18:36:13
Na, wenn man 24 tagelang keine Zeit fand und jetzt 2 Monate später auf die Idee kommt, den bestraft zurecht .... ;)

Nee TIGI,
wenn ein Dir sehr nahestehender Mensch kurz vor Weihnachten an Krebs erkrankt und dann ende Januar daran stirbt, dann ist man vom Leben gestraft . (Und ob das zurecht ist weiß ich nicht ) Also denke bevor Du schreibst.

Sascha89

Check mal deine PNs, Misanthrop666   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Misanthrop666


torsten555

Ich hab mal ne Frage   gib es  dieses Jahr  keine  Kalender   :o

Badetuch

Da wir kein gescheites Geschenk gefunden haben, vorerst nicht... Vielleicht finden wir ja noch bis Weihnachten etwas. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Zitat von: Badetuch am 02. Dezember 2016, 15:13:03
Da wir kein gescheites Geschenk gefunden haben, vorerst nicht... Vielleicht finden wir ja noch bis Weihnachten etwas. ;)

Aktuell haben wir für dieses Jahr ebenso noch keine Ideen. Falls jemand von euch wiederum eine Idee hat, kann er sich gerne bei uns melden! :-*
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

no_name1

Hey Leute,

hab leider verplant, dass man für den Download der einzelnen Teile nur drei Tage Zeit hat. Mies.

Kann mir freundlicherweise jemand mit Nummer 3 aushelfen?

Das wäre super. Könnt Euch ja per PN melden.

Dankeee :)

Tigi

Zitat von: no_name1 am 06. Dezember 2017, 17:59:09
Hey Leute,

hab leider verplant, dass man für den Download der einzelnen Teile nur drei Tage Zeit hat. Mies.

Kann mir freundlicherweise jemand mit Nummer 3 aushelfen?

Das wäre super. Könnt Euch ja per PN melden.

Dankeee :)

Geht das jetzt wieder los ;D .... Schau `mal in deine PN  ;)

no_name1

Wahnsinn das geht ja ruckzuck hier!  ;D

Vielen lieben Dank, ihr seid alle sehr gut drauf  8)

Ab jetzt bin ich wachsamer  :D

JoKa

Hallo,
hätte eventuell jemand Part 03 bis 07 für mich? Hab die leider verpasst, danke :)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Zitat von: JoKa am 07. Dezember 2017, 19:35:49
Hallo,
hätte eventuell jemand Part 03 bis 07 für mich? Hab die leider verpasst, danke :)

::) 5,6 und 7 gibt es doch noch

robster2380

Hi,
ich habe leider das erste Türchen verpasst. Wäre jemand so freundlich, mir da auszuhelfen? Das wäre super lieb :)

mopple

Könnte mir bitte jemand mit den Teilen 4,5 und 6 aus dem aktuellen Adventskalender aushelfen?
Ich war leider nicht zu hause, so dass ich sie nicht runterladen konnte.
Danke schon mal im Voraus.

Tigi

Zitat von: mopple am 09. Dezember 2017, 15:12:23
Könnte mir bitte jemand mit den Teilen 4,5 und 6 aus dem aktuellen Adventskalender aushelfen?
Ich war leider nicht zu hause, so dass ich sie nicht runterladen konnte.
Danke schon mal im Voraus.

Du hast Post ;)

lacrimosa888

HILFE!  Ich bitte jemand darum, mir freundlicherweise Teil 9 des aktuellen Adventskalenders zukommen zu lassen?
Danke schonmal im Voraus!

Neophyte

Zitat von: lacrimosa888 am 12. Dezember 2017, 12:24:06
HILFE!  Ich bitte jemand darum, mir freundlicherweise Teil 9 des aktuellen Adventskalenders zukommen zu lassen?
Danke schonmal im Voraus!

Du hast Post ;-)

Könnte mir jemand Part 10 zukommen lassen?

Danke schonmal