Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Remember, ich war dabei...

Begonnen von Hase, 14. Februar 2024, 19:21:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Xenia am 17. Februar 2024, 16:40:38Gehst halt mal öfter auf Konzerte, dann lernst du auch mehr Leute kennen  - solche und solche 😁

NOCH mehr? ich hatte letztes jahr schon 70, und das ist echt stressig. Das Jahr davor waren es noch 30 oder so.
Mehr als 40 werden das dieses Jahr nicht hoffe ich. Muss mich da selbst etwas limitieren, will keinen Konzertburnout kriegen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

SchneckisPunkrockgirl

Könnt Ihr bitte noch Rod mit Mas Shake und Abwärts dazufügen und die Lesung von Bela in Köln am 9.3. ?

Hase

Zitat von: SchneckisPunkrockgirl am 19. Februar 2024, 11:18:59Könnt Ihr bitte noch Rod mit Mas Shake und Abwärts dazufügen und die Lesung von Bela in Köln am 9.3. ?
Welche Lesung genau?

Mas Shake und Abwärts werden vorerst nicht aufgenommen, Rod ist da "nur" Mitmusiker oder wie auch immer man das bezeichnen will

hatte sich Ash schonmal irgendwo dazu genauer geäußert glaube ;)

SchneckisPunkrockgirl

Hm... genaugenommen ist Bela dann ja auch nur ein "Mitleser"...

Eine Geschichte der Welt in 99 Obsessionen – Bela B Felsenheimer und Kate Summerscale
https://www.litcologne.de/de/programm/lit-cologne/eine-geschichte-der-welt-in-99-obsessionen-bela-b-felsenheimer-und-kate-summerscale

Hase

Zitat von: SchneckisPunkrockgirl am 19. Februar 2024, 11:44:40Hm... genaugenommen ist Bela dann ja auch nur ein "Mitleser"...

Eine Geschichte der Welt in 99 Obsessionen – Bela B Felsenheimer und Kate Summerscale
https://www.litcologne.de/de/programm/lit-cologne/eine-geschichte-der-welt-in-99-obsessionen-bela-b-felsenheimer-und-kate-summerscale
dann ist das wohl so... von den ganzen Lesungen habe ich keine Schimmer... und daran wird auch grad gearbeitet was Lesungen betrifft....

Heroi

#25
Ach was für ne tolle Sache. Danke dafür!

Mir spuckt es 34 aus,
29x DÄ,
3x FU
2x Bela

Ich bin seit 2012 mit dabei. :)

AshleyWilliams

Zitat von: SchneckisPunkrockgirl am 19. Februar 2024, 11:18:59Könnt Ihr bitte noch Rod mit Mas Shake und Abwärts dazufügen und die Lesung von Bela in Köln am 9.3. ?

Dann müssten Rainbirds noch rein und Suurbiers und wer weiss, was noch. Ist aktuell nicht geplant.

haddelad

Seid Ende 2003 10 x DÄ und 2 x FU.
Dieses Jahr kommt aber noch 3 x mal DÄ dazu 😉

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 19. Februar 2024, 12:19:54Dann müssten Rainbirds noch rein und Suurbiers und wer weiss, was noch..

Ja, bitte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 19. Februar 2024, 15:16:43Bitte nicht  ;D

Ich mein die Projekte "Abwärts" und "Suurbiers" sind denke ich (leider) beendet, da könnte man zumindestens drüber nachdenken. Rainbirds ist so eine Sache.

Allgemein dürfte es schwer werden für "Nebenprojekte" noch Tourdaten zusammen zu kriegen, irgendwo sollte man die aber hinterlegen, weil erweitert gehört es eigentlich dazu, natürlich als Projekt für die "Ferne Zukunft" nicht zu nächste Woche. Man muss ja nicht gleich schon mit Setlisten anfangen, nur die Daten irgendwo "für die nachwelt" erhalten.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Plavčík

Cooles Ding, Danke!

Gesamt 56:

DIE ÄRZTE (50)
FARIN URLAUB (4)
BELA B. (2)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Hase

Zitat von: Gabumon am 19. Februar 2024, 15:38:32Ich mein die Projekte "Abwärts" und "Suurbiers" sind denke ich (leider) beendet, da könnte man zumindestens drüber nachdenken. Rainbirds ist so eine Sache.

Allgemein dürfte es schwer werden für "Nebenprojekte" noch Tourdaten zusammen zu kriegen, irgendwo sollte man die aber hinterlegen, weil erweitert gehört es eigentlich dazu, natürlich als Projekt für die "Ferne Zukunft" nicht zu nächste Woche. Man muss ja nicht gleich schon mit Setlisten anfangen, nur die Daten irgendwo "für die nachwelt" erhalten.
Ich sag mal so... wenn uns jemand eine schöne Excelliste zukommen lässt dann trage ich sie ein, ob sie dann angezeigt werden steht ja auf einen anderen Blatt  ;D

Mir ist es eigentlich egal, ich mache es nur nicht weil mich diese Bands weder interessieren noch höre ich sie... wenn Rod da Sänger wäre sehe die Welt anders aus 

Gabumon

#33
Wie muss die Excel denn Aussehen? ich hatte irgendwo mal ein Dokument mit den Tourdaten von Abwärts sofern sie rekonstruierbar waren, wir haben sogar ne Liste im Forum ich mach die gerne fertig wenn ich weiss wie ich sie aufbauen soll. Hab da noch einen ganzen Stapel daten ausfindig gemacht.


Suurbiers hat Ash sicher, bei weiteren Bands wirds ja fast unmöglich. Da wird man nicht mehr als Einzeltermine zusammenkriegen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.