Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Diskussion: Vollständige Diskographie

Begonnen von haddelad, 15. Dezember 2020, 18:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Aber das auch nur an EINER Veröffentlichung fest zu machen, weil es da im Barcode steht. :D

Hase

Zitat von: Sascha89 am 04. Juli 2022, 15:19:51Zwei Mal versucht...

...aber erst das Wort "Norm" hat's dann gebracht   :P  ;D

manchmal sind weniger worte mehr  ;D
trotzdem danke  ;)

dann übernehme ich den barcode komplett in meine liste falls diese andere nummer nicht extra draufsteht
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Hase

1/2 Lovesong -> 563 055-2 -> 2. Auflage

müsste wohl die Nummer sein "563 053 - 2" ist auch laut Discodogs so

supere10

Ich mag, wie du Discogs immer Discodogs nennst. xD

Hase

Zitat von: supere10 am 06. Juli 2022, 13:55:21Ich mag, wie du Discogs immer Discodogs nennst. xD

Ohne mist ich mag den namen irgendwie so  ;D

PacMan2703

Kann es sein, dass es von der Spendierhosen zwei Auflagen für den deutschen Markt gab?
Bei Discogs gibt es diese Auflage, inhaltsgleich mit der von b-17-jetter.de und zitroneneis.de.
Dann gibt es bei Discogs aber auch noch eine, die zwar die gleiche Artikelnummer wie die bekannte deutsche Auflage hat, bei der aber der Matrixbereich auf der Rückseite der Disc blau mit schwarzem Rand ist und auch eine andere Matrixnummer hat.
Hat zufällig jemand eine Spendierhosen mit blauem Matrixbereich und weiß, ob die offiziell ist. Die Discogs Seite dazu ist nicht sehr informativ und benutzt sogar Bilder der anderen Auflage.
hmm

haddelad

Zitat von: PacMan2703 am 06. Juli 2022, 16:16:06Kann es sein, dass es von der Spendierhosen zwei Auflagen für den deutschen Markt gab?
Bei Discogs gibt es diese Auflage, inhaltsgleich mit der von b-17-jetter.de und zitroneneis.de.
Dann gibt es bei Discogs aber auch noch eine, die zwar die gleiche Artikelnummer wie die bekannte deutsche Auflage hat, bei der aber der Matrixbereich auf der Rückseite der Disc blau mit schwarzem Rand ist und auch eine andere Matrixnummer hat.
Hat zufällig jemand eine Spendierhosen mit blauem Matrixbereich und weiß, ob die offiziell ist. Die Discogs Seite dazu ist nicht sehr informativ und benutzt sogar Bilder der anderen Auflage.

Hi. Vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich hab leider nur die normale Auflage, ich Versuch mal in Erfahrung zu bringen, was es mit der anderen auf sich hat.
Do etwas ähnliches gibt es bei der ,,Satanische Pferde" und bei der Planet Punk, insofern nichts ungewöhnliches
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉