Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Code B Tour 2009

Begonnen von LadyMcB, 02. April 2009, 14:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

binsch

Zitat von: cenobyte am 15. September 2009, 18:15:28Die Kapazität von 1000 auf 4000 vergrößert. Das hätte ich bei Bela ja nicht gerade erwartet.

muss nicht heißen das 4000 dort sind, die halle ist flexibel einsetzbar. bzw. wird der zuschauerbereich je nach bedarf größer/kleiner gestaltet

CROC

Zitat von: binsch am 15. September 2009, 18:19:47muss nicht heißen das 4000 dort sind, die halle ist flexibel einsetzbar. bzw. wird der zuschauerbereich je nach bedarf größer/kleiner gestaltet
Gehen da nicht noch mehr als 4000 rein? Ich meine mal was von 6000 gehört zu haben...

Zitat von: binsch am 15. September 2009, 17:14:12das wien konzert wurde von der arena in den gasometer verlegt (leider), wegen der großen nachfrage.
Verständlich, da es ja auch (bis jetzt) das einzige Konzert in Österreich ist...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

binsch

Zitat von: CROC am 15. September 2009, 18:42:53Gehen da nicht noch mehr als 4000 rein? Ich meine mal was von 6000 gehört zu haben...


Verständlich, da es ja auch (bis jetzt) das einzige Konzert in Österreich ist...

6000 sicher nicht. ich glaube wenn überhaupt dann maximal 4500.

benny20


hösl

ja leider in den gasometer verlegt, war ja damals bei der Heiss!Heiss!Heiss! Tour von FURT auch so - der Gasometer ist so stickig und heiß... Arena wär mir schon bedeutend lieber gewesen...

gwendoline2006

#65
Es gibt ein Zusatzkonzert in Hamburg am 07.12. in der Grossen Freiheit Quelle ist Belas Homepage

Christian666

Wie wahrscheinlich sind eigentlich Vorbands ???

LadyMcB

Zitat von: Christian666 am 12. Oktober 2009, 22:31:43Wie wahrscheinlich sind eigentlich Vorbands ???

Meine, dass Bela gesagt hat, dass es weniger Vorbands geben wird. Weiß allerdings nicht, ob er damit meint, dass es häufiger die selbe ist, oder schlicht häufiger keine gibt. Beim NDR2 oder beim Delta-Interview hat er die Vorbands für HH gesagt. War für den Sonntag Smokestack Lighnin' und am Montag ein Elvis-Imitator dessen Namen ich vergessen habe.

binsch


Michael1899

Bei den ersten Konzerten der Tour soll es keine Vorband geben, damit sich die Crew besser einspielen soll. Neben Smokestack Lightnin' möchte er auch, dass Emmanuelle Seigner bei einem Konzert dabei ist. Vielleicht in Berlin. Steht alles in dem Boulevard Bela vom DÄOF.

Smokestack Lightnin' werden hier Vorband sein. Quelle: http://www.myspace.com/smokestacklightninmusic

25. Nov. 2009 Roxy - Ulm
26. Nov. 2009 Gueterbahnhofshalle - Freiburg
29. Nov. 2009 LKA Longhorn - Stuttgart
01. Dez. 2009 Capitol - Offenbach
02. Dez. 2009 Jolly Joker - Braunschweig
03. Dez. 2009 Ringlokschuppen - Bielefeld
04. Dez. 2009 Stadtgarten - Erfurth
06. Dez. 2009 Grosse - Freiheit Hamburg

VampiroLord

Magdeburg übrigens vom AMO in die Factory verlegt.

CROC

Zitat von: VampiroLord am 25. Oktober 2009, 01:30:00Magdeburg übrigens vom AMO in die Factory verlegt.
War es nicht letzte Tour genau umgedreht? ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gwendoline2000

Zitat von: CROC am 25. Oktober 2009, 09:33:17War es nicht letzte Tour genau umgedreht? ;D

Ja genau letzte Tour war es genau umgedreht  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Viktor

weiht die nicht-ortskundigen doch eben ein, welches der groessere veranstaltungort ist
...

El Chefe

AMO = größer und häßlicher
I see dumb people

VampiroLord

Da hatter recht.^^
Wobei das AMO letztes mal auch nicht ausverkauft war. Warn vielleicht 100 Leute mehr als in die Factory gepasst hätten.
Ins Amo gg vielleicht 2000, in die Facce schätzungsweise irgenwas zw. 1200 und 1500 oder so.

El Chefe

Laut offizielle Angaben passen ins AMO 1700 ;)
I see dumb people

VampiroLord

Na sind doch fast 2000. :D
Auf der offiziellen Seite hab ick irgendwie keine aktuelle Stehplatzzahl gefunden, nur mit Bestuhlung. War also ganz grob geschätzt.^^

Gwendoline2000

Es gibt aber weit hässlicher Hallen in Deutschland das AMO ...  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

noti1983

habe mir gerade mein Magdeburg-Kärtchen geholt und der Typ meinte das noch ca. 100 Karten für das Konzert zu haben sind...der Kartenverkauf aber erst letzte Woche so richtig losging...davor total mau war ! Er meinte zum We is alles weg !