Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[09.05.2022] Berlin - Privatclub (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MorgensRomance

#40
nur bei privatclub:
1. Wir sind die Besten
2. Gib mir Zeit
3. Lasse redn
4. Mr. Sexpistols
5. Rettet die Wale
6. Ist das noch Punkrock?
7. Morgens Pauken
8. Friedenspanzer
9. Kerngeschäft
10. Deine Schuld
11. Lied vom Scheitern
12. Rebell
13. Our Bass Player hates this song

Nur bei Schokoladen:
1. Du willst mich küssen
2. Hurra
3. Mein kleiner Liebling
4. No future
5. Wie am ersten Tag
6. Punkbabies
7. Dunkel
8.Anti-Zombie
9. Hütchenspiel
10.Wissen
11.Wie es geht
12. Wiking-Jugend
13. Unrockbar
14. Plan B

haddelad

Das ist schon außergewöhnlich, dass die so ein unterschiedliches Set spielen. Richtig stark
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉

Gwendoline2000

#42
Da fehlt noch:

Claudia hat nen Schäferhund (nicht komplett in anderen Musikrichtungen)
A-Moll
Anastasia
Dunkel?
Goldene Reiter? (Cover)



Zitat von: Superseite am 09. Mai 2022, 20:08:50Also draußen ist nur mal was zu hören, wenn die Tür aufgeht. :D

Gute Nacht
Noise
Wir sind die Besten
Gib mir Zeit
...
Lasse Redn
...
Mr. Sexpistols
...
Kraft
Doof
Rettet die Wale
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Kamelralley
Achtung: Bielefeld
...
Ich, am Strand
Schrei
Morgens pauken
Friedenspanzer
Der Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
..
Zitroneneis
Dobly
Deine Schuld
Lied vom Scheitern
Rebell
Our Bass Player hates this Song
Ignorama
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli

graubereich

#43
Ich konnte nach dem Konzert die Setlist fotografieren.

https://ibb.co/DWCTD62

graubereich

Zitat von: supere10 am 09. Mai 2022, 22:14:44Steht auf der Setlist übrigens als O.B.P.H.T.SHIT :D


In der von Farin nicht. Siehe mein Foto.

MatzeHH

Prima: 0
Debil: 2
Schatten: 0
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 1
Bestie: 1
Planet Punk: 0
Le Frisur: 2
13: 3
Seele: 1
Spendierhosen: 1+1
Bullenstaat: 1
Geräusch: 1
JiA: 5
auch: 2
Hell: 4
Dunkel: 7+1

80er: 3
90er: 6
00er: 9
10er: 2
20er: 12

Eine deutliche Verschiebung Richtung 21. Jhdt.

Gabumon

Auf deine Schuld und Kerngeschäft kann man aber bitte auch gerne wieder verzichten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

johnnymortis

Kerngeschäft ist ein super Song, da muss man nur mal nen bisschen über den Tellerrand schauen. ;)
Aber bin mal gespannt wie der live klingt.

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln // 06.09.22 - Berlin
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

Meliciraptor

Zitat von: johnnymortis am 10. Mai 2022, 09:09:13Kerngeschäft ist ein super Song, da muss man nur mal nen bisschen über den Tellerrand schauen. ;)
Aber bin mal gespannt wie der live klingt.

Ich würde mich auch sehr drüber freuen!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

PlutoKennedy

Zitat von: johnnymortis am 10. Mai 2022, 09:09:13Kerngeschäft ist ein super Song, da muss man nur mal nen bisschen über den Tellerrand schauen. ;)
Aber bin mal gespannt wie der live klingt.

Sehe ich genauso. Bin positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass sie den Song oder mal live bringen. Jetzt heißt es hoffen auf einen Mitschnitt, denn ob der Song live funktioniert, ist natürlich noch eine ganz andere Frage.

Da ich bei der Club-Tour leer ausgegangen bin, hoffe ich, dass sie sich etwas von der Spielfreude und wenigstens ein paar von den abseitigeren Songs für die große Tour erhalten. Anyway, geile Setlist mal wieder und ich bin gespannt, was da noch folgt bei den nächsten Gigs.

Gabumon

Zitat von: PlutoKennedy am 10. Mai 2022, 09:30:00Da ich bei der Club-Tour leer ausgegangen bin, hoffe ich, dass sie sich etwas von der Spielfreude und wenigstens ein paar von den abseitigeren Songs für die große Tour erhalten. Anyway, geile Setlist mal wieder und ich bin gespannt, was da noch folgt bei den nächsten Gigs.

Das hoffe ich zwar auch, aber ich glaub das wird eher so ein best of set.

Naja ich hatte vor 14 Jahren mein letztes DÄ konzert, wäre auch ok
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

renald

Zitat von: MatzeHH am 10. Mai 2022, 07:27:11Prima: 0
Debil: 2
Schatten: 0
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 1
Bestie: 1
Planet Punk: 0
Le Frisur: 2
13: 3
Seele: 1
Spendierhosen: 1+1
Bullenstaat: 1
Geräusch: 1
JiA: 5
auch: 2
Hell: 4
Dunkel: 7+1

80er: 3
90er: 6
00er: 9
10er: 2
20er: 12

Eine deutliche Verschiebung Richtung 21. Jhdt.

Ich wollte es schon beim Schokoladen schreiben, aber jetzt hier: Ich finde die Statistik fantastisch! Vielen Dank! Gerne bei jedem Konzert posten, schaue ich mir sehr gerne an!

Vor ,,Deine Schuld" haben sie gesagt, dass sie es wenigstens 1x spielen wollten und nicht geprobt haben weil Farin es angeblich jederzeit (auch wenn er nachts um 4 geweckt wird) auswendig spielen kann. Wenn das so stimmt, kommt es vielleicht nicht mehr. Andererseits war die Stimmung bei dem Song besser als bei vielen anderen wie z.B. Kerngeschäft oder OBHTS.

haddelad

Zitat von: johnnymortis am 10. Mai 2022, 09:09:13Kerngeschäft ist ein super Song, da muss man nur mal nen bisschen über den Tellerrand schauen. ;)
Aber bin mal gespannt wie der live klingt.
Ich mag den Song auch. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich immer lachen muss, wenn meine sechsjährige Tochter den Ebow-Part fehlerfrei mitrapt 😀
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉

Superseite

Zitat von: PlutoKennedy am 10. Mai 2022, 09:30:00Jetzt heißt es hoffen auf einen Mitschnitt... 
Ich hörte die Hoffnung ist nicht vergebens.  ;)

semikolon

Zitat von: PlutoKennedy am 10. Mai 2022, 09:30:00Sehe ich genauso. Bin positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass sie den Song oder mal live bringen. Jetzt heißt es hoffen auf einen Mitschnitt, denn ob der Song live funktioniert, ist natürlich noch eine ganz andere Frage.

Da ich bei der Club-Tour leer ausgegangen bin, hoffe ich, dass sie sich etwas von der Spielfreude und wenigstens ein paar von den abseitigeren Songs für die große Tour erhalten. Anyway, geile Setlist mal wieder und ich bin gespannt, was da noch folgt bei den nächsten Gigs.

Geht mir auch so. Hoffe dass sie wenigstens für die Wuhlheide und die Zitadelle noch bei dieser Art Setlist bleiben.
Wenn Manchmal haben Frauen, der Graf und Zuspät aus dem Set fliegen hat man halt gefühlt mit deren Gedöns drum rum 30 Minuten Konzertzeit für anderes freigeschaufelt....

Gabumon

Zitat von: semikolon am 10. Mai 2022, 12:15:23Geht mir auch so. Hoffe dass sie wenigstens für die Wuhlheide und die Zitadelle noch bei dieser Art Setlist bleiben.
Wenn Manchmal haben Frauen, der Graf und Zuspät aus dem Set fliegen hat man halt gefühlt mit deren Gedöns drum rum 30 Minuten Konzertzeit für anderes freigeschaufelt....

DAnn noch Westerland dazu raus und man hat gar einen kompletten "Zugabeblock" frei. Man muss quasi nur 5-6 der "Dauerrotationshits" rauswerfen und kann ein Super Set zusammen bauen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Davidbibo


AshleyWilliams

Zitat von: Davidbibo am 10. Mai 2022, 13:24:44Ich denke mal Setlist FM.

Weiss nicht, ob ich dem dann beim Die Ärzte Archiv den Status verifiziert geben kann und will. Da kann jeder was eintragen und da ist auch viel nachweislich falsch.

haddelad

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Mai 2022, 13:25:37Weiss nicht, ob ich dem dann beim Die Ärzte Archiv den Status verifiziert geben kann und will. Da kann jeder was eintragen und da ist auch viel nachweislich falsch.
Du kannst ja die setlist von dort übernehmen und den Status abändern, wenn der Mitschnitt (hoffentlich) da ist
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉