Der Rest > 42

Kein bock auf nazis - dvd

(1/19) > >>

SoPR:
Hi, ich hab gesucht aber leider noch kein thread dazu gefunden.Wissen ja vielleicht einige noch nicht. Ich hab kein bock alles nochmal neu zu schreiben deswegen kopier ich den text aus ein anderen forum, von einen post von mir.

http://www.keinbockaufnazis.de/

Es erscheint demnächst die dvd "kein bock auf nazis" die zur infomierung dient. Man kann sich die dvd völlig legal von emule oder bit torrent runter laden und brennen. Man kann sie auch bestellen, dann kriegt man sie kostenlos (allerdings muss man das porto bezahlen, welches die dann brauchen um euch die dvd zu schicken (1,45 euro oder so)) Mit dabei sind auch promienete bands wie Die Ärzte (sind die einzigen die ich mir gemerkt hab ^^). Ich hoffe das alle zumindest mal rein gucken und das dass nich allen egal ist. Ich werde die aktion aufjedenfall unterstüzen.

sportfreund7:
hab die dvd gestern bestellt

muff potter,dä,zsk,dth,... sind och dabei

Maddin:
hab den brief auch grad fertig gemacht, geht dann morgen ab...

FU:Sex & Rock'n'Roll:
ich hol sie mir auch!!!

GEBT NAZIS KEINE CHANCE!!!


mfg fu

BADEMEISTER:
Das habe ich schon vor ein par Tagen entdeckt, nur habe ich die Seite schnell durchgesehen ohne was damit anfangen zu können (wurde auch in nem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht)
aber jetztist der BRief fertig und geht morgen raus  ;D

BM

PS: ....finde ich mal ne geile Initiative

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln