Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.10.2023] Bielefeld - Lokschuppen

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinki

Zitat von: Sascha89 am 03. Oktober 2023, 04:43:14Sehr cool, dass es bisher fast jeden Abend einen Song zuhören gab den es schon länger nicht mehr gab bzw. der einfach nicht im Standardset ist.

Ich dachte mit Mysteryland wäre es gewesen gestern, aber dann kam ja netterweise noch eins.

Jetzt wäre ja die spannende Frage was uns noch erwarten könnte.
Grace Kelly und den Astronauten gibt es bestimmt auch nochmal zu hören

Plavčík

Lockenwickler vs Miniwelle? auch selten, dass sie hier variieren  :o
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

AshleyWilliams

Zitat von: Tinki am 03. Oktober 2023, 08:37:20Grace Kelly und den Astronauten gibt es bestimmt auch nochmal zu hören

Beim Soundcheck in Potsdam haben sie ,,Grace Kelly" gespielt. Und ,,Klaus, Peter, Willi und Petra", ,,Ein Lied gehen Zensur" und ,,Regierung"  :o

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 03. Oktober 2023, 10:33:44Beim Soundcheck in Potsdam haben sie ,,Grace Kelly" gespielt. Und ,,Klaus, Peter, Willi und Petra", ,,Ein Lied gehen Zensur" und ,,Regierung"  :o

die SPielen bei Soundchecks gerne mal dinge die nie kommen..

Wir werden schön in Grefrath...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: AshleyWilliams am 03. Oktober 2023, 10:33:44Beim Soundcheck in Potsdam haben sie ,,Grace Kelly" gespielt. Und ,,Klaus, Peter, Willi und Petra", ,,Ein Lied gehen Zensur" und ,,Regierung"  :o

Bitte die Songs alle zum Tourabschluss auspacken, danke! :P Haben sie die Songs denn beim Soundcheck komplett gespielt oder nur angespielt?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

AshleyWilliams

Zitat von: Bobby die Bürste am 03. Oktober 2023, 11:10:19Bitte die Songs alle zum Tourabschluss auspacken, danke! :P Haben sie die Songs denn beim Soundcheck komplett gespielt oder nur angespielt?

,,Grace Kelly" und ,,Klaus..." komplett. Haben sie ja aber auch kürzlich quasi erst live gespielt, also letztes Jahr.
,,Zensur" relativ komplett, ,,Regierung" sehr unvollständig, ich war aber trotzdem sehr überrascht.
Irgendwie zeigt das doch, worauf sie wirklich Bock haben und welche Songs sie überraschend noch kennen. Sie denken wohl, dass das vor der breiten Masse (nicht vor Elke!) nicht funktioniert.

Tinki

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 03. Oktober 2023, 09:32:10Lockenwickler vs Miniwelle? auch selten, dass sie hier variieren  :o

Ich hoffe es war erkenntlich, dass es sich um einen Witz handelte (siehe ein paar Posts davor)... ich ändere es gleich :C

Bobby die Bürste

Zitat von: Tinki am 03. Oktober 2023, 12:05:40Ich hoffe es war erkenntlich, dass es sich um einen Witz handelte.. ich ändere es gleich :C

Bitte aus historischen Gründen so lassen, sonst ist die Pointe ruiniert! ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Badetuch

Der Song sollte ab sofort so heißen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

FS

#29
Spannende Tauschsongs im Vergleich zu Bielefeld I.
Ich wüsste jetzt aber nicht, auf welchem Konzert ich lieber gewesen wäre. Beide Tage haben gute und schlechte Tauschsongs.

El_Cattivo_77

Waren auch an beiden Tagen da, und was soll ich sagen? Fand's Mega gut! Besser als Bremen (und die Location war herrlich belüftet!  ;D ) bin absolut happy an beiden Tagen raus (Freundin auch) fand den 2. nochmal einen Ticken besser und freue mich auf Leipzig und Oberhausen  :D

Badetuch

Hab mich nach dem Konzert allerdings gefragt, warum der Veranstalter keine Pfandbecher eingesetzt hat. Passt weder zur Band, noch zum aktuellen Zeitgeist...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

währi

[offon]

Zitat von: Viktor am 02. Oktober 2023, 17:08:06währi! blast from the past!
gefühlt seit 10 Jahren oder so nichts von dir gelesen. hoffe, dir gehts gut.

äh, ja, mehr wollte ich auch gar nicht, verzeiht das off-topic. viel spaß allen bielefeldern und währentrupern beim konzert

Ja, gut soweit - danke! Ab & an schaue ich mal hier rein, insbesondere wenn es um die Konzerte geht.
Die Tage hatte ich hier irgendwo (Münster) schon angemerkt, dass es schon lustig und schön ist, noch so alte Namen hier zu lesen. :) (In Münster gabs auch nen Treffen mit devilassistant und -spunkie-. Und auch so trifft man ja immer wieder wen unterwegs an, Pebi, Shiva...)

Zitat von: liechtensteiner am 02. Oktober 2023, 18:19:02Genau das dachte ich auch. Allein deinetwegen hätte es sich ja gelohnt nach Bielefeld zu fahren.  :D

Huhu. :) Ich war nur bei Bielefeld 1 - Bielefeld 2 habe ich mir geschenkt. Der Laden, die Stadt, die Leute - nicht meins.

[offoff]
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.