Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[29.09.2023] CH-Zürich - The Hall

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

29.09.23 - CH-Zürich - The Hall
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1686-29_09_2023-_-CH-ZUeRICH-_-THE-HALL/
That's your moral compass but what good is it to me?
Café Central Weinheim


DÄ "Herbst des Lebens" Tour Setlisten (Final)

El Chefe

Preise laut The Hall
TICKETS
Vorverkauf Kat. 1 (Sitzplatz)
CHF 77.80
Vorverkauf Kat. 2 (Stehplatz)
CHF 70.80
Abendkasse Kat. 1 (Sitzplatz)
CHF 82.80
Abendkasse Kat. 2 (Stehplatz)
CHF 75.80
I see dumb people

Thom

Hi, bin heute auch wieder mal am Start, mal schauen wie die alten Herren noch so drauf sind. Freu mich jedenfalls, wieder mal in einer keineren Location :)

Hätte noch ein Ticket übrig, da ein Kumpel nicht mit kann. Falls jemand spontan noch hin will.
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Gwendoline2000

#3
Beginn: 20.02 Uhr

Setlist:
Intro (Erinnerungen aus 41 Jahren)
Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Ein Lied für Dich
Geld
Tamagotchi
Der Misanthrop
Noise
Heulerei
Vokuhila-Superstar
Blumen (nicht komplett)
Lasse redn
Einschlag
Ich, am Strand
1/2 Lovesong
Anti-Zombie
Dunkel
Die Banane
Our Bassplayer Hates This Song
Teddybär
Schunder-Song
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
- - - - - - - - - -
Leben vor dem Tod
Für uns
Deine Schuld
- - - - - - - - - -
Dinge von denen
Himmelblau
Hurra
- - - - - - - - - -
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht
Outro (Schlaflied-Cover)

Ende: 22:53 Uhr
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin


Gabumon

Jetzt hat Bela da einen Wechselsong

und die wechseln echt jetzt den nerivgen Schunder-Song mit Trick 17?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gwendoline2000 am 29. September 2023, 20:02:19Beginn: 20.02 Uhr

Setlist:
Intro (Erinnerungen aus 41 Jahren)
Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Ein Lied für Dich
Geld
Tamagotchi
Der Misanthrop
Noise
Heulerei
Vokuhila-Superstar
Blumen (nicht komplett)
Lasse redn
Einschlag
Ich, am Strand
1/2 Lovesong
Anti-Zombie
Dunkel
Die Banane
Our Bassplayer Hates This Song
Teddybär
Schunder-Song
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
- - - - - - - - - -
Leben vor dem Tod
Für uns
Deine Schuld
- - - - - - - - - -
Dinge von denen
Himmelblau
Hurra
- - - - - - - - - -
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht
Outro (Schlaflied-Cover)

Ende: 22:53 Uhr
Zitat von: Gabumon am 30. September 2023, 09:33:43Jetzt hat Bela da einen Wechselsong

und die wechseln echt jetzt den nerivgen Schunder-Song mit Trick 17?

Ja bei Set 2 fehlt jetzt leider Trick 17 m.S.  :-(
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Olsen

Schönes Konzert wars gestern.

Nur leider etwas persönliches Pech das Heulerei und Lasse Redn als Wechselsongs drin sind, da liest sich die setlist vom Tag davor dann doch ein bisschen besser.

Aber das wäre der einzige Punkt der mich stört, aber sonst warst super. Die drei hatten richtig Spaß, super viele Cover angespielt, geredet und ich hab auch ein paar Songs das erste mal gehört.

Und die Halle war großartig. Der Sound richtig überragend. Merkt man das sie für so Veranstaltungen gebaut worden ist. Wäre im Hallenstadion sicher furchtbar gewesen.

Irgendwo hatte ich auch gelesen das sie die Halle leer gespielt hätten, das kann ich nicht bestätigen. Party bis zum Schluss, auch in der letzten Reihe.

Gabumon

Und Anastasia ist auch komplett weg, vielleicht kommt das noch mal in Oberhausen wenns 3 Tage hintereinander sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.