Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wer wir sind!

Begonnen von Bademeister666, 12. April 2004, 15:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rude_Flo

Hey Timo,
von mir auch noch alles Gute für euch! Liebe Grüße an die Gattin.. ;)

betty

Von mir auch noch Glückwünsche und alles Gute an liechtensteiner, das Bild ist wirklich sehr schön :)

Sephirod

Hier mal etwas neues von mir, aus dem letzten New York Urlaub mit meiner Freundin.

Sephirod

#443
Hier mal was neues von mir, ein paar Bilder vom letzten Gig von meiner Band.







Hier noch ein Video vom Soundcheck:
http://www.youtube.com/watch?v=APzsBRUjNtE&feature=context&context=C4adb4f5ADvjVQa1PpcFNWaHK-D24rGntS4dLEds3yFreSPZ1RtsE=

Hier noch das Intro + das erste Lied, auch wenn wir nen Einsatz verpasst haben und ein paar Mal daneben gehauen haben. :D
http://www.youtube.com/watch?v=vGRZeLh_B2g&context=C4adb4f5ADvjVQa1PpcFNWaHK-D24rGntS4dLEds3yFreSPZ1RtsE=

lucy-in-the-sky

it's times like these you learn to live again
it's times like these you give and give again
it's times like these you learn to love again
it's times like these time and time again

betty

Zitat von: betty am 25. Mai 2010, 20:18:30...und ich war letzte Woche vor so 'nem Tor :)

;D






Und genau zwei Jahre später wieder, das Bild ist ca. 3 Monate alt:


Und nächste Woche bin ich wieder vor diesem komischen Tor, es besteht die Gefahr, dass dann der Thread erneut von diesem Motiv zugespammt wird. ;)

Flo


Sephirod

Mal was neueres von mir, auch wenn ich ordentlich meine Wampe rausstrecke. :D

http://s7.directupload.net/images/130407/le3r3y6i.jpg

Sephirod

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1/1795729_619604861409250_175836941_n.jpg

Musste gestern einfach ein Foto machen als meine Katze so durch drehte als ich heim gekommen bin.

liechtensteiner

Wow, der Thread ist ja quassi tot, wenn mein Post von 2011 noch auf der gleichen Seite steht...
Zitat von: liechtensteiner am 09. Oktober 2011, 12:37:36
Das liechtensteiner 2.1 Release:


So oder so, was neues, inzwischen ist Release 2.2 fertig:

Man sieht sich auf Tour!

Badetuch

Glückwunsch! ;-)
Was das angeht, sind wir wohl nicht so produktiv...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

Zitat von: liechtensteiner am 16. Mai 2014, 21:11:04
Wow, der Thread ist ja quassi tot, wenn mein Post von 2011 noch auf der gleichen Seite steht...

So oder so, was neues, inzwischen ist Release 2.2 fertig:


Glückwunsch zum neuen Release! und äh ...ach ja Reanimation!  ;D

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator


Dr. Arzt

Ich als arabischer Verkäufer / Erzähler in Disneys Musical Aladdin. Ist übrigens ab Herbst in der Neuen Flora in Hamburg zu sehen.


belasguterjunge

Mahlzeit,
ich bin tagsüber ein sizilianischer Zementmischer, aber Abends werde ich immer müde.
Dazwischen höre ich die beste Band der Welt und noch anderen musikalischen Krams. Hauptsächlich Freejazz, weil ich Gratisprodukte mag.
Wird Zeit, dass die Ärzte ein Ska Album rausbringen.
Gute Nacht

Rabiata

Hallöchen.
Ich bin die Neue hier.  8)
Aber auch schon ganz schön alt..  ;D
Foto habe ich gerade keines.. Zumindest kein Vorzeigbares.
Wollt Ihr was über mich wissen? Fragt. Vielleicht antworte ich auch.  ;)
I bims. 1 Käfer.

Sahnie2000

Hallo liebe Leute,

ein neuer alter Hase hat jetzt auch seinen Weg hierhin gefunden. War früher voll dabei mit Fanclub, Geheimtouren etc.
Dann spätestens nach "auch" das Interesse an der Band verloren.
Freue mich zu sehen, dass es hier noch eine aktive Community gibt:)

Sahnie2000 aka Sehorgan aka Der Typ der 10 Frikadellen von Campino fraß

,,Der Tod ist mein Endgegner"(Tobias Schlegl)

Tigi

Zitat von: Sahnie2000 am 16. Oktober 2020, 15:12:19
Hallo liebe Leute,

ein neuer alter Hase hat jetzt auch seinen Weg hierhin gefunden. War früher voll dabei mit Fanclub, Geheimtouren etc.
Dann spätestens nach "auch" das Interesse an der Band verloren.
Freue mich zu sehen, dass es hier noch eine aktive Community gibt:)

Sahnie2000 aka Sehorgan aka Der Typ der 10 Frikadellen von Campino fraß

Ah ja, "Der Typ der 10 Frikadellen von Campino fraß"...Hoffentlich hat es geschmeckt  ;D

Erna_p

Hallöchen Hallöchen Hallöchen Hallo! =)

Ich wollt auch noch hallo sagen, bin neu hier  :) Fan schon seit ewigen Zeiten, hatte ich aber ebenfalls bei "auch" meine Leidenschaft für diese Band verloren. Jetze wurde die aber mit Pauken (schon morgens) und Trompeten wieder geweckt und ich freue mich sehr dass es Kill Them All immer noch gibt :D
Brennst du noch, oder explodierst du schon?