Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT 2008 auf Tour?

Begonnen von Mr.Schneepflug, 18. November 2007, 17:32:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Schneepflug

Also laut diesem Link kommt das Farin Urlaub Racing Team 2008 definitiv auf Tour.

http://www.rhein91.de/cms/tourkalender/

Ich tipp mal auf Dezember
Ich tipp auf ein neues album im November und die Single im Oktober.
Lassen wir uns mal überraschen.

und grade auf //www.kktlive.de gefunden:

Zitatneue Tourdaten folgen ...

Michael1899

Das ist doch auch nur eine Fanseite, oder? Also können die da schreiben was sie wollen. Wobei mit der Toten Hosen Tour haben die ja auch recht gehabt. Und das steht da ja auch schon länger. Also wer weiß?  ???

benny20

hm das gerücht und der link sind doch shcon älter. ich meine das kam vor 4-5 monaten schonmal zur sprache

Sephirod

Ich denke irgendwie nicht das Fu sich den Stress antut und mit DÄ tourt und dann noch Soloalbum mit Tour. Irgendwie kann ich es mir schlecht vorstellen.

Mr. Ä

Farin hatte aber vorkurzem in einem Interview gesagt das er schon so viele Lieder hat das er 2008 ein neues FURT album auf dem Markt bringen will wen er es Zeitlich mit die Ärzte hin bekommt wen nicht dan wird es Anfang 2009 erscheinen so würde es dan auch mit ner Tour passen

Dr. Arzt

Zitat von: Mr. Ä am 18. November 2007, 18:21:19Farin hatte aber vorkurzem in einem Interview gesagt das er schon so viele Lieder hat das er 2008 ein neues FURT album auf dem Markt bringen will wen er es Zeitlich mit die Ärzte hin bekommt wen nicht dan wird es Anfang 2009 erscheinen so würde es dan auch mit ner Tour passen

Das habe ich auch gehört. Außerdem gibt es wahrscheinlich kein Farin Urlaub Album, sondern ich glaube ich hab mal was von einem FURT-Studioalbum gehört. Also hätte Farin dann viel weniger Arbeit, weil er nur einpaar Gitarren spielen und singen müsste.

benny20

ja es soll auf jeden fall ein album mit der gesamten truppe sein. aber ich glaube nicht, dass sie 2008 auf tour gehen.
zumal nessie ja auch schwanger ist oder vlt schon war und ja auch ihrer mutteraufgabe nachkommen muss

Nopper_23

Zitat von: benny20 am 18. November 2007, 18:54:01ja es soll auf jeden fall ein album mit der gesamten truppe sein. aber ich glaube nicht, dass sie 2008 auf tour gehen.
zumal nessie ja auch schwanger ist oder vlt schon war und ja auch ihrer mutteraufgabe nachkommen muss

die hat ihr kind schon (ich glaube seit august oder september oder so)
und ich glaube auch nicht das die 2008 auf Tour gehen werden,...

wenn überhaupt kommt ein Album 2008


und selbst das ist nur 50/50 chance schätze ich  
der feine Herr U wird ja nach der Sommertour wohl länger in ferne Gefilde entschwinden schätze ich mal.....
also Tour frühestens frühjahr 2009

Hase

ich denk auch mala das 08 nix mit tour wird...bze dann sicher erst ende 08 anfang 09

wenn überhaupt...aber geil wäre es
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Dr. Arzt

Beim Album würde ich eher auf Frühjahr 2009 tippen. AEdS kam ja auch Ende März 2005 und LoD anfang Februar 2006.

Gabumon

ein FURT album kauf ich nicht

ist ja auch dann kein Soloprojekt mehr sondern "FUs 2. band"..

Tour 2008 ist total unrealistisch, bis August touren DÄ, Hosen ab Oktober.. wann FU dann? im September?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bravo_Punk

Zitat von: Gabumon am 21. November 2007, 19:24:40ein FURT album kauf ich nicht

ist ja auch dann kein Soloprojekt mehr sondern "FUs 2. band"..

Tour 2008 ist total unrealistisch, bis August touren DÄ, Hosen ab Oktober.. wann FU dann? im September?

was haben die hosen mit FURT zu tun?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Flauschi

Zitat von: Bravo_Punk am 21. November 2007, 19:53:35was haben die hosen mit FURT zu tun?

Farin is doch sicher genau wie DÄ (und DTH) bei KKT
+++Next concerts+++
Montreal ... 07-28_L ... 08-19_P ... 11-24_DD ... 12-09_BS ... 12-15_B ... 12-17_HH
DÄ ... 08-26_B ... 08-27_B ... 08-28_B ... 09-17_WND
Sonstiges ... 08-06_Broilers_B ... 08-20_DTH_B ... 09-29_Sondaschule_B

Sephirod

#13
Ich denke er meint das dort manche Hallen gebucht sind oder das Fu nicht als Konkurenz da auf Tour gehen will. Er denkt so schätze ich mal, ich finde die These schwachsinnig  ;D
Ach stimmt die sind ja bei dem gleichen Tourdings.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 21. November 2007, 19:24:40ein FURT album kauf ich nicht

Sowas find ich ja mal bescheuert, wenn ich die Musik mag dann kauf ich mir ein Album, ich könnte verstehen wenn du dir es später nicht kaufst weil es dir musikalisch nicht gefällt. Aber so??
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gwendoline2000

Na 2005 waren die Hosen auch gleichzeitig mit dem FURT auf Tour ...

Gabumon

mir geht dieses racing team getue auf den sack, wenn ich was von FU solo will dann ohne 2 band, sonst ist das reizlos

warum sollte FU sich in Konkurenz zu den Hosen stellen? Das würd auch KKT niemals tun, zumal sich auch da die crew teilweise überschneidet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Ich freu' mich auf jeden Falll jetzt schon riesig auf die nächste Tour des FURT - ganz egal, wann sie auch kommen mag. Obwohl ich leider auch nicht vor Anfang 2009 damit rechne. Mir ist es auch relativ egal, ob das nun Farins zweite Band, oder sein Soloprojekt ist.Fakt ist, dass mir die Musik gefällt und dass ich das Racing Team auf der Bühne ziemlich genial finde. Deswegen kümmert es mich wenig, wie man das nun nennt.

Kevin

glaub auch eher weniger, daß es so bald ne furt tour gibt.

muß mich ein wenig auf gabus seite schlagen.
furt find ich schon sehr gut, aber wenn dann eher live. wenns ein neues album gibt, wär mir der fu alleine auch lieber. ohne backgroundsänger und was sonst noch alles dabei wär...
aber ist ja dem fu seine sache, was er draus machen wird.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

DARK-THREAT

Also ich würde es sehr gut finden, wenn FURT wieder Touren wird. Aber dazu muss natürlich ein neues Album ran.
Und da denke ich, das es nur FU alleine sein wird. Er schreibt ja eine beachtliche Menge an Texten, und da ist sein Soloprojekt sehr gut geeignet.
Ich rechne mit 2009.


Peace.