Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AstraArschKalt

Zitat von: Gabumon am 13. Mai 2024, 12:37:00Warum sollten DÄ das machen?



Nunja DÄ meinten ja nachdem sie damals überraschend und unangekündigt bei Bonaparte und den Beatsteaks aufgetreten sind sie hätten gut bock sowas nochmal zu machen.

Falls also der Plan eigene warmup Konzerte zu machen schief gelaufen ist wäre das ein guter Ersatz, eh sie gar keine warmup Konzerte geben 🤷�♂️

Inkognito

Ich glaube eher, dass die größere Klubs nehmen und alleine, ohne andere Band auftreten. Wenn man größere Städte nimmt, z.B. München und Stuttgart, oder andere im Süden, die sind auch innerhalb weniger Stunden, eines Tages ausverkauft, auch kurzfristig. Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder zwei Warm-Up Shows spielen, hatten sie 2013(?) auch so gemacht meine ich.

gigarod

oder Pläne/Ideen ändern sich und es wird halt nix gemacht ;)

Ansonsten reicht es ja auch wenn DÄ bekannt geben: Morgen Ticket-VVK online, übermorgen Konzert, Ciao.

semikolon

Zitat von: gigarod am 13. Mai 2024, 13:46:40oder Pläne/Ideen ändern sich und es wird halt nix gemacht ;)

Ansonsten reicht es ja auch wenn DÄ bekannt geben: Morgen Ticket-VVK online, übermorgen Konzert, Ciao.

Eben. Man kann das zur Not auch taggleich machen, wenn man QR-Codes als Tickets verwendet.

EinfachLarry

Okay - ich bin bei den Warm-Up-Konzerten doch raus. Braucht mir kein Ticket besorgen 😉

Sascha89

Zitat von: EinfachLarry am Gestern um 22:16:59Okay - ich bin bei den Warm-Up-Konzerten doch raus. Braucht mir kein Ticket besorgen 😉

hä?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

EinfachLarry

Mai 2024

Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).

www.bademeister.com


INHALT
- DIE ÄRZTE: DIE KONZERTE VOR DEN KONZERTEN
- NICHT NUR DIE ÄRZTE: TEMPELHOF 2024
- DIE ÄRZTE: ENDLICH IN GELB
- DIE ÄRZTE: JAZZ IST ANDERS
- FARIN URLAUB: STELLA MARIS

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE LIVE:
DIE KONZERTE VOR DEN KONZERTEN

04.06.2024 München - Theaterfabrik
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

05.06.2024 Stuttgart - LKA Longhorn
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Maximal zwei auf den Namen der Käuferin oder des Käufers personalisierte Tickets sind zum Endpreis von je 45,50 EUR ab Mittwoch, 15. Mai 2024, 17 Uhr ausschließlich hier erhältlich:
bademeister.opm-shop.com

---------------------------------------------
NICHT NUR DIE ÄRZTE:
"OMG DIE ÄRZTE LOL" TEMPELHOF 2024

23.08.24 - Berlin - Flughafen Tempelhof - Ausverkauft!
Gäste:
Girlschool / girlschool.co.uk
Shirley Holmes / shirleyholmes.de

24.08.24 - Berlin - Flughafen Tempelhof - Ausverkauft!
Gäste:
Panteón Rococó / panteonrococo.com
Malts Orchestra / www.maltsorchestra.com

25.08.24 - Berlin - Flughafen Tempelhof
Gäste:
Donots / www.donots.com
Cari Cari / www.caricariragazzi.com

Tickets gibt es ausschließlich hier: bademeister.opm-shop.com
Es sind für alle drei Konzerte (noch) Sozialtickets für 19,90 € (zzgl Versand) erhältlich: bademeister.opm-shop.com/sozialtickets.php
Alle Infos zu Konzerten von DIE ÄRZTE nur verlässlich auf: www.bademeister.com

---------------------------------------------
ENDLICH IN GELB:
DIE ÄRZTE BEI RECLAM

Wer es noch einmal Schwarz auf Gelb braucht: DIE ÄRZTE – bereits DIE BESTE BAND DER WELT – sind jetzt auch ganz offiziell Klassiker im deutschen Kultur-Kanon. Gerade noch so zu Lebzeiten versammelt Reclam in seiner wohl berühmtesten Edition sprachprägende, wortschöpfende, wichtige, freigeistige, manchmal verblüffend staatstragende Werke der Band. Und etliche lustige, randständige, offenherzig- und -hosige, absurd-verspielte. Kurz: einmal quer durch den ganz normalen DIE ÄRZTE-Kosmos kuratiert von einem profunden Kenner von Mensch und Material, Michael Loesl.

DIE ÄRZTE kommen aus Berlin (aus Berlin!), wurden 1982 gegründet und sind seitdem einigermaßen erfolgreich im gesamten deutschsprachigen Raum. Anderswo lernt man mit ihren Texten deutsch. (Na gut, nicht mit allen.)

Michael Loesl arbeitet als freier Kulturjournalist, der vom Playboy bis zum Rolling Stone für etliche Kulturpublikationen und Feuilletons geschrieben und DIE ÄRZTE zu zahlreichen Interviews getroffen hat.

DIE ÄRZTE
40 Songtexte aus Berlin
Vorw. u. Anm. von Michael Loesl
160 S.; Broschur; 9,6 × 14,8 cm
€ (D) 8,00 / € (A) 8,30
ISBN: 978-3-15-014570-8
Erscheint Mitte Oktober 2024

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: JAZZ IST ANDERS
JETZT WIEDER AUF VINYL

Es ist das Jahr 2007. Die Welt gehört dir und der Rest deines Lebens beginnt. DIY ist das Motto der Stunde. Nach dem überbordenden Vorgänger ,,Geräusch" wirken DIE ÄRZTE harmonischer und kompakter denn je zuvor. Genau dieser Moment, er ist perfekt.

,,Jazz ist anders" erscheint ausschließlich als Vinylalbum (inklusive Downloadcode) am 31. Mai 2024.
Vorbestellungen sind unter dieaerzte.lnk.to/jazzistanders, bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern möglich.

,,Jazz ist anders (Economy Version)" erscheint ausschließlich als limitiertes Vinylalbum (inklusive Downloadcode) am 14. Juni 2024.
Vorbestellungen sind unter dieaerzte.lnk.to/jiaeconomy, bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern möglich.

---------------------------------------------
OLIVENÖL UND GEMÜSESCHNEIDER:
STELLA MARIS KOCHSTUDIO

Wer immer schon wissen wollte, was Tomaten, FARIN URLAUB und ein manueller Gemüseschneider gemeinsam haben, findet die Antwort im neuen Video aus dem STELLA MARIS-Kochstudio: www.youtube.com/watch?v=RLb_UZkzyz4
Neugierig? Da die letzte Ernte wirklich üppig war, sind immer noch einige Flaschen des sehr guten, Bio-zertifizierten STELLA MARIS-Olivenöls auf Lager: shop.stellamarisolio.com
Alles zu STELLA MARIS immer hier: https:/www.stellamarisolio.com

---------------------------------------------
INFORMATIONEN ZUR die ärzte-MAILINGLISTE

Deine in dieser Mailingliste enthaltene E-Mail-Adresse wird ausschließlich verwendet, um dir den die ärzte-Newsletter zu senden. Es gibt keinerlei weitere Nutzung oder eine Weiterleitung an Dritte.

Ihr könnt euch von dieser Mailingliste löschen lassen, indem ihr den unten stehenden Link benutzt. Wenn der Link nicht in eine Zeile passt oder in eurem Mailprogramm nicht funktioniert, kopiert den Link in das Adressfeld eures Browsers.

Mit diesem Link abmelden:
http://newsletter2020.bademeister.com/lists/?p=unsubscribe&uid=33e1385ca35f49f35ed297c2867cb25c


liechtensteiner

Glücklicherweise Erstempfänger?  :)  Das nervt, dass der Newsletter immer so peu à peu ausgeliefert wird.

Könnte jemand anders, der/die den ebenfalls schon empfangen hat, das bestätigen? Für mein Nervenkostüm?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

EinfachLarry

#249
Hm, scheint fast so. Kam Punkt 22 Uhr an (als ich gerade eine andere E-Mail las). Vermutlich nudeln diese Massenmails ne ganze Zeit lang über die Server...

Bis zum Vorverkaufsstart sollte die Mail aber bei jedem angekommen sein.

M und S sind für mich leider zu weit weg, um spontan vor RaR dort hin zu düsen. Naja, vielleicht findet ja jemand nen Mitschnitt?!

lacrimosa888

Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 22:58:11Glücklicherweise Erstempfänger?  :)  Das nervt, dass der Newsletter immer so peu à peu ausgeliefert wird.

Könnte jemand anders, der/die den ebenfalls schon empfangen hat, das bestätigen? Für mein Nervenkostüm?

Ich hab ihn um 22:31 erhalten  :D

krasser

"Maximal zwei auf den Namen der Käuferin oder des Käufers personalisierte Tickets sind zum Endpreis von je 45,50 EUR ab Mittwoch, 15. Mai 2024, 17 Uhr ausschließlich hier erhältlich:"

Wie interpretiert ihr das?
Maximal 2 Tickets für insgesamt beide Konzerte oder jeweils maximal 2 Tickets pro Konzert?

Tigi

Zitat von: krasser am Gestern um 23:24:07"Maximal zwei auf den Namen der Käuferin oder des Käufers personalisierte Tickets sind zum Endpreis von je 45,50 EUR ab Mittwoch, 15. Mai 2024, 17 Uhr ausschließlich hier erhältlich:"

Wie interpretiert ihr das?
Maximal 2 Tickets für insgesamt beide Konzerte oder jeweils maximal 2 Tickets pro Konzert?

Für jedes Konzert maximal 2 Karten.
Endgültige Klarheit bei der Ticketbestellung  ;)

liechtensteiner

#253
Vermutlich zwei Tickets pro Konzert, das war in der Vergangenheit eigentlich immer so zu lesen. Nur dass man vermultich keine zwei Bestellungen hintereinander schafft.

Andere Frage: Personalisierung. Das liest sich ja, mal wieder, leicht anders als vorher.
Beide Tickets haben den gleichen Namen und Person 2 kommt dann nur rein, wenn sie Person 1 an der Hacke klebt?
Also, wenn ich jetzt mit bürgerlichem Namen Liechti Steiner heiße und meinen Kumple Ansgar Ragentor mitnehmen möchte und ich die Tickets kaufe, dann steht auf beiden Tickets Liechti? Und Ansgar kommt vermutlich nur rein, wenn er neben mir in der Schlange steht? Und wenn ich krank bin an dem Tag hat er Pech?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin