[28.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Seppel El Inredible

Hallo zusammen,

aufgrund der Geburt meiner Tochter kann ich am 28.08. nicht nach Berlin zum Konzert.
Wer möchte die 2 Hardcover-Tickets zum normalen Preis haben?

Wäre zu schade, wenn diese verfallen würden.

Danke und viele Grüße!

blub

#61
Hallo!

Ich habe auch noch Karten für den Sonntag abzugeben, da wegen Kinderbetreuung drei Personen unserer Reisegruppe nun doch zu Hause bleiben.

Mein Bruder meint wir könnten die Karten von Sonntag auch gegen Karten für Samstag tauschen, da kenne er wohl noch mehr Leute, die mitkämen.

Gruß

Davidbibo

Ich habe nun eine Mail bekommen, wo mir ein Eingang für Tempelhof zugewiesen wurde. Muss man diesen Eingang zwingend nehmen, oder kann man sich trotzdem an den jeweils anderen begeben?

Wie weit ist es vom Eingang bis zur Bühne?

sams

#63
Zitat von: Davidbibo am 12. August 2022, 10:28:41Ich habe nun eine Mail bekommen, wo mir ein Eingang für Tempelhof zugewiesen wurde. Muss man diesen Eingang zwingend nehmen, oder kann man sich trotzdem an den jeweils anderen begeben?

Wie weit ist es vom Eingang bis zur Bühne?

Was erwartest du was man dir antworten könnte?
Nimm einfach den Eingang der dir zugewiesen wurde und gut ist. Die beiden Eingänge sind in etwa 10 Minuten Fußweg von einander entfernt. Also wird es keine Schwierigkeit sein, egal aus welcher Richtung du kommst, deinen zugewiesenen Eingang zu erreichen. Ansonsten nimm dir ein Taxi und lass dich vor deinem Eingang absetzen.

Da du in der Mail einen Lageplan findest, kannst du die Entfernung vom Eingang zur Bühne ja abschätzen.



----


Scheinbar wurden die Eingänge zu den Tickets ausgewürfelt. Bei mir Hosen und einmal Ärzte Nord, zweimal Ärzte Süd.




Tigi

Zitat von: Davidbibo am 12. August 2022, 10:28:41Ich habe nun eine Mail bekommen, wo mir ein Eingang für Tempelhof zugewiesen wurde. Muss man diesen Eingang zwingend nehmen, oder kann man sich trotzdem an den jeweils anderen begeben?

Wie weit ist es vom Eingang bis zur Bühne?

Das ist nur Versuch, den Zugangsstrom zu entzerren. Hätten die sich vorher schon Gedanken gemacht, wäre der Eingang bereits auf den Tickets.
Die Besucher, die ihre Tickets nicht direkt bei OPM gekauft haben, sondern von einem anderen, erhalten dies E-Mail ja nicht.

Göppel

#65
Suche immer noch 1 Ticket für den 28.8. (Sonntag) im Tausch gegen eines für den 27.8. (Samstag).

Edit: nicht mehr aktuell.

Sattelpunkt

Habe noch ein Ticket abzugeben.
Abholbar in 13051 Berlin

50 Euro

Tango

Hey Leute,

wir werden es leider nicht nach Berlin schaffen, haben also 2 Karten übrig die ich zeitnah per Post schicken kann.
Gerne für Leute, die sich den Eintritt sonst nicht leisten können (vielleicht geht ihr ja hin und möchtet noch 2 Personen mitnehmen bei denen das Geld knapp ist?)
Ansonsten gerne auch im Tauschen gegen zwei Vinyl Exemplare von NUMMUS CECIDIT, die ihr mir dann zuschicken müsstet.

Jemand Interesse?

Tango

Zitat von: Tango am 22. August 2022, 22:16:59Hey Leute,

wir werden es leider nicht nach Berlin schaffen, haben also 2 Karten übrig die ich zeitnah per Post schicken kann.
Gerne für Leute, die sich den Eintritt sonst nicht leisten können (vielleicht geht ihr ja hin und möchtet noch 2 Personen mitnehmen bei denen das Geld knapp ist?)
Ansonsten gerne auch im Tauschen gegen zwei Vinyl Exemplare von NUMMUS CECIDIT, die ihr mir dann zuschicken müsstet.

Jemand Interesse?

Die Karten sind weg.

unrockstar

Hi,
ich habe ebenfalls noch zwei Karten abzugeben. Den Preis oder ein Tausch wäre verhandelbar.

Falls jemand Interesse hat, butte PN :)

Meliciraptor

Gibt es eigentlich irgendwo einen genauen Zeitplan, wann welche Band spielt? Auf den Infoseiten stehen nur die Uhrzeiten für Einlass und Beginn.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Miss_Sumisu

Zitat von: Tigi am 12. August 2022, 20:55:29Das ist nur Versuch, den Zugangsstrom zu entzerren. Hätten die sich vorher schon Gedanken gemacht, wäre der Eingang bereits auf den Tickets.
Die Besucher, die ihre Tickets nicht direkt bei OPM gekauft haben, sondern von einem anderen, erhalten dies E-Mail ja nicht.

Habe die Info von einem Kumpel bekommen, der bei DTH war und seine Karten aus 2. Hand gekauft hat, dass es echt Probleme mit dem Einlass gab. Davor gewartet um dann gesagt zu bekommen, du stehst am falschen Eingang... Gerade bei den vielen Tickets die hier wieder verkauft werden, könnte das echt zum Problem werden

Davidbibo

Zitat von: Miss_Sumisu am 26. August 2022, 10:05:44Habe die Info von einem Kumpel bekommen, der bei DTH war und seine Karten aus 2. Hand gekauft hat, dass es echt Probleme mit dem Einlass gab. Davor gewartet um dann gesagt zu bekommen, du stehst am falschen Eingang... Gerade bei den vielen Tickets die hier wieder verkauft werden, könnte das echt zum Problem werden

Also sind die Tickets wirklich nur für den zugewiesenen Eingang gültig?

Tigi

Zitat von: Davidbibo am 26. August 2022, 10:12:10Also sind die Tickets wirklich nur für den zugewiesenen Eingang gültig?

Einlass
Im Vorfeld der Veranstaltungen erhaltet ihr vom Ticketanbieter automatisch eine Info-Mail mit individualisierten Anreiseinfos, die euch -unter anderem- einen von zwei Einlässen zuweisen. Bitte orientiert euch rechtzeitig daran – die Nutzung des jeweils zugewiesenen Eingangs führt zu verringerten Wartezeiten für alle Besucher:innen und insgesamt für mehr Stressfreiheit. Keine Sorge, ,,drinnen" läuft dann natürlich alles wieder zusammen, es geht nur um einen entspannten Einlass.


https://loft.de/thf/dieaerzte/

liechtensteiner

https://twitter.com/thflive/status/1560967135572156422

ZitatWir fänden's irre super, wenn jede*r zumindest versuchen würde, über das ihr/ihm zugewiesene Gate auf's Gelände zu kommen. Lastverteilung, ihr kennt das. Wir ziehen nur vielleicht 'ne Augenbraue hoch im Zweifel - kontrollieren also nicht strikt eure "Zuweisung", jeder kommt überall rein. Mit Ticket jedenfalls. :-)

Da der Eingang auf den Tickets selbst nicht ersichtlich ist, könnte man das ja frühstens beim Scannen feststellen. Und da Leute wieder weg zu schicken, wär wirklich sinnlos! Wer weiß, was der Kumpel da genau beobachtet hat...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Davidbibo

Habe nochmals bei Loft Concerts nacgefragt. Es ist wirklich nur die Bitte, aber kein Zwang!

sams

Zitat von: Meliciraptor am 26. August 2022, 09:05:00Gibt es eigentlich irgendwo einen genauen Zeitplan, wann welche Band spielt? Auf den Infoseiten stehen nur die Uhrzeiten für Einlass und Beginn.

Habe ich auch nicht gefunden, aber du kannst dich grob an die Anfangszeiten von Minden orientieren.
18:00 Drangsal
18:50 New Model Army
20:15 Die Ärzte


encarnizado

Hab derlei Mail gar nich bekommen, zwecks Eingängen...

PlutoKennedy

Am Samstag wird mein Sohn eingeschult, ich konnte jetzt aber kurzfristig die Samstags-Tickets zum gegen Sonntag tauschen, so dass ich doch dabei sein kann, yeah :)

Zitat von: sams am 26. August 2022, 11:46:17Habe ich auch nicht gefunden, aber du kannst dich grob an die Anfangszeiten von Minden orientieren.
18:00 Drangsal
18:50 New Model Army
20:15 Die Ärzte

Wobei in Minden - wie auch in Tempelhof am Samstag - 18:00 Uhr als Beginn auf den Tickets angegeben ist. Für dieses Konzert am Sonntag ist 17 Uhr als Veranstaltungsbeginn angegeben, ebenso beginnt der Einlass eine Stunde früher. Ergo dürfte es auch schon früher losgehen, irgendwas müssen die sich ja bei den Zeiten gedacht haben.

Tigi

Zitat von: Davidbibo am 26. August 2022, 11:15:49Habe nochmals bei Loft Concerts nacgefragt. Es ist wirklich nur die Bitte, aber kein Zwang!

Eigentlich hättest Du diesen Weg gleich einschlagen können, zumal Du den gelieferten Antworten auf Deine Frage anscheinend sowieso nicht traust. ;)