Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[28.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Der Bändchenkram steht in JEDEM verdammten Thread, und in JEDEM Thread steht auch wo und wann es ca. die Bändchen gibt. Das ist fast überall komplett gleich... Vielleicht sollten wir mal eine KonzertFAQ machen damit auch jeder weiss das er sich Schuhe anziehen sollte und eine Hose ist auch normalerweise angebracht... Eigentlich kann man sich denken wo und wann es die Bändchen gibt.

Hach wie sind wir früher nur in den vorderen Bühnenbereich gekommen, so ohne Internet und Handy. Das muss ja ein Wunder der Jungfrau Maria gewesen sein...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

krasser

Da ist heute jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Gabu :)

Gabumon

Zitat von: krasser am 28. August 2022, 13:59:18Da ist heute jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Gabu :)

Eigentlich hab ich super Laune  ;D Bin mal gespannt was die Band heute für überraschende Songs hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Zitat von: Gabumon am 28. August 2022, 13:49:02Der Bändchenkram steht in JEDEM verdammten Thread, und in JEDEM Thread steht auch wo und wann es ca. die Bändchen gibt. Das ist fast überall komplett gleich... Vielleicht sollten wir mal eine KonzertFAQ machen damit auch jeder weiss das er sich Schuhe anziehen sollte und eine Hose ist auch normalerweise angebracht... Eigentlich kann man sich denken wo und wann es die Bändchen gibt.

Hach wie sind wir früher nur in den vorderen Bühnenbereich gekommen, so ohne Internet und Handy. Das muss ja ein Wunder der Jungfrau Maria gewesen sein...  ::)

In diesem obskuren Früher gabs gar keine Wellenbrecher ;-)

Gabumon

Zitat von: semikolon am 28. August 2022, 14:08:54In diesem obskuren Früher gabs gar keine Wellenbrecher ;-)

Klar gabs die. Gut bei Die Ärzte vielleicht nicht. Damals waren die Shows so klein das man das heute als "Clubshow" bezeichnen würd :D Aber späestens 2007/8 gabs die doch auch bei Die Ärzte.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no_name1

So ich hab eine Kassette (grün :( tauscht jemand gegen rot?), ein Event-Shirt und ein 1. Welle-Band. Und mein kta-Shirt an. Vielleicht sieht man sich ja.  :D

krasser

Heute gibt es Tapes. Hab eins bekommen in rot.

krasser

Zitat von: no_name1 am 28. August 2022, 14:17:52So ich hab eine Kassette (grün :( tauscht jemand gegen rot?), ein Event-Shirt und ein 1. Welle-Band. Und mein kta-Shirt an. Vielleicht sieht man sich ja.  :D

Wir können gerne tauschen, ich sitze vor dem crepes, vöner und fritten-stand, auch dixies sind nicht weit. Ich hab schneckipullover an, ne schwarze cordhose und schwarze Haare.

Conse

30 bzw. 35 für die Touur- und Shirts finde ich zuviel. Bei den Hosen waren es 20...

no_name1

Zitat von: krasser am 28. August 2022, 14:33:30Wir können gerne tauschen, ich sitze vor dem crepes, vöner und fritten-stand, auch dixies sind nicht weit. Ich hab schneckipullover an, ne schwarze cordhose und schwarze Haare.

Bist der Beste!  :D

prinzissi

Wie sieht's denn aktuell rechts mit Bändchen aus?
Links wird wohl überlegt, ob irgendwo noch welche gefunden werden..

Michael1899

#111
Rechts gab es eben noch eine ganze Tüte voll.



Edit: Suche auch noch eine rote MC. ;D


Wurde gestern oder heute etwas "besonderes" beim Soundcheck gespielt? Was also beim Konzert nicht gespielt wird. ;D


K.Urlaub

Jemand schon den Vöner probiert? Ist der zu empfehlen? ;D
*denk*

no_name1


MaJISHaN

Nachdem sich heute einer damit gebrüstet hat, dass er sich gestern anhand eines Fotos ein Bändchen für die erste Welle nachgemacht hat, sollte man keine Fotos davon teilen und auch die Farbe verschweigen!
Nachher wird das noch die neuste Masche und gefälschte Bändchen werden für Geld vertickt.

Zwei Stunden nach Einlass gab es heute noch Bändchen für die 1. Wirklich kein Problem, eins zu bekommen.

supere10

Zitat von: MaJISHaN am 28. August 2022, 16:27:08Nachdem sich heute einer damit gebrüstet hat, dass er sich gestern anhand eines Fotos ein Bändchen für die erste Welle nachgemacht hat,

Jup. Schon reichlich asozial sowas.

Gabumon

Zitat von: MaJISHaN am 28. August 2022, 16:27:08Nachdem sich heute einer damit gebrüstet hat, dass er sich gestern anhand eines Fotos ein Bändchen für die erste Welle nachgemacht hat, sollte man keine Fotos davon teilen und auch die Farbe verschweigen! .

Ich befürchte das genau sowas irgendwann passiert.

Ich mein man ist schon weg von einfach "Bändchen ohne alles" für Backstage und Einlass weil Leute sich einfach die Bändchen bestellt haben.
Aber dann soviel kriminelle Energie aufzuwenden diese Nachzumachen, dass ist schon ganz extrem asozial und gefährlich.

Farbe der Bändchen, Aufdruck etc. sollten wir echt nur noch nach dem Konzert erwähnen (oder wenns nach mir geht natürlich gar nicht)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Bin jetzt auch da, nur noch zweite Welle bekommen, aber egal, alles gut, Hauptsache nicht ganz weit hinten.

Heute gibt's das weiße ,,Uns geht's Klima" Shirt für 15€, Tagesshirts 30€, war das gestern tatsächlich anders herum?

belafan89

Zitat von: MaJISHaN am 28. August 2022, 16:27:08Zwei Stunden nach Einlass gab es heute noch Bändchen für die 1. Wirklich kein Problem, eins zu bekommen.

Dann versteh ich nicht warum man eines fälschen muss? Später als 2 Stunden nach Einlass kommen und dann ganz nach vorne wollen?  ::)