BelaFarinRod > Sonstiges

Soilent Grün Veröffentlichungen

(1/4) > >>

NR20:
Kleine Kinder schmecken gut gab es ja aber auch bei Soilent Grün, die Entwicklung wäre dann ja aber auch schön gewesen ;)
Naja, egal, ist nur eine der Fragen die ich habe :)


EDIT:
1. Thema von hier aufgeteilt: Kill ebay II
2. Thread-Name angepasst.
Sascha89

supere10:

--- Zitat von: NR20 am 25. August 2020, 15:36:25 ---Kleine Kinder schmecken gut gab es ja aber auch bei Soilent Grün, die Entwicklung wäre dann ja aber auch schön gewesen ;)
Naja, egal, ist nur eine der Fragen die ich habe :)

--- Ende Zitat ---
Stimmt. Ist aber nicht beim Hirschen drauf.

Sascha89:
Abgesehen von der "Die Fleisch EP" gab es wohl auch keine offizielle Veröffentlichung von Soilent Grün, auf dieser 7" EP ist der Song nicht zu finden.
Warum also eine Ur-Version davon veröffentlichen...!?  ;)

supere10:
Was ist denn mit dieser Kassette, wo Proberaumaufnahmen und so drauf sind? Ist die offiziell?

spielverdÄrber:

--- Zitat von: Sascha89 am 25. August 2020, 16:56:00 ---Abgesehen von der "Die Fleisch EP" gab es wohl auch keine offizielle Veröffentlichung von Soilent Grün.

--- Ende Zitat ---

Zumindest
--- Code: ---In Memorandum
--- Ende Code ---
und
--- Code: ---Soylent Gruen
--- Ende Code ---
wurden mit Einverständnis der Band veröffentlicht. Insbesondere die Graf Haufen Tapes (da gibt es ja auch viele Tape Sampler) sind offizielle Veröffentlichungen, die m.E. nicht als Bootlegs einzustufen sind. Die Fleisch EP ist lediglich die einzige Vinyl Veröffentlichung. Ob sie deshalb als einzige "echte" Veröffentlichung zählt, muss wohl jeder für sich wissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln