BelaFarinRod > Bela B.

Neuer Film mit Bela

(1/16) > >>

dermitder:
Bald gibts nen neuen Film mit Bela. Er heisst ,,Fleisch ist mein Gemüse". In dem Käseblatt was es hier in meiner gegend gibt wurden Komparsen für diese Rolle gesucht oder werden noch immer gesucht. www.delta-radio.de

VampiroLord:
Verfilmung von nem Heinz Strunk Buch? Auch nich schlecht. Die Rolle is ja wie gemacht für den Herrn Felsenheimer^^

derfrank:
ick stell mir ihn als hauptchara vor ^^rofl
 
...melken, melken, melken...

hausanderthemse:
Laut google-news spielt er Gurki:

Hinein in die Festzelte Casting für "Fleisch ist mein Gemüse ...
Landeszeitung (Lüneburg) - 11. Jan. 2007
Die Hauptdarsteller für die Strunk-Story sind benannt: Maxim Mehmet spielt "Heinzer",
Ärzte-Drummer Bela B. Felsenheimer wird zu "Gurki", dem Tiffany-Chef, ...

Das Buch mochte ich überhaupt nicht...mal sehen.

soininen:
Das Buch war eins der besten die ich in den letzten Jahren gelesen habe... mal sehen ob der Film da mithalten kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln