BelaFarinRod > Live

2009 - Krachgarten Tour

(1/135) > >>

LadyMcB:
aus dem DÄOF-Newsletter:

KRACHGARTEN 2009 - EXKLUSIVER FC-VVK AB 24. NOVEMBER!

Die ersten von euch sind wahrscheinlich gerade auf dem Weg zum FURT Konzert
nach Düsseldorf und wir denken bereits an 2009. Ab Montag, den 24.11.08
beginnt um 9.00 Uhr der exklusive VVK für DÄOF-Mitglieder für die FURT
"Krachgarten"-Tour 2009. Dann werden wir auch alle Termine bekannt geben.
(...)
Der reguläre VVK startet übrigens am Montag, den 1. Dezember.

NR20:
Hm, geht also wohl gleich weiter...warum werden eigentlich mittlerweile Touren durch mehrere Monate und zwei Vorverkäufe getrennt? War doch beim Jäzzfest genau so...
NA bin gespannt wo es das FURT denn hinführt...

sportfreund7:
hoffe auf ein paar bayerische städte neben münchen,wie z.b. passau,regensburg,augsburg,ingolstadt,...
oder natürlich rock im park/rock am ring,dann könnt ich mir das sparen  ;)
aber einmal würd ich das furt schon gern mit neuem abum sehen :)

andy:
München?! Gibt doch noch Karten... ;)

pazi:
Ich hoffe auch mal auf Auftritte in meiner Nähe, also Karlsruhe (wäre am besten), Heidelberg, Mannheim oder so...
Und wenn Karlsruhe, vielleicht nicht gerade wieder die blöde Europahalle, gibt doch schöne Alternativen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln