Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin U Geburtstag Gewinnspiel.------Gitarrenversteigerung

Begonnen von Nopper_23, 27. Oktober 2009, 00:08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nopper_23

GIbt ein Gewinnspiel wos das Sonne Outfit und Trostpreise gibt

und Bilder seiner Gitarren die er versteigern will


Welche is denn die 2.te da?




das doch nich die White Hawk  von Cyan??     eher golden.......
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

thorsten

Zitat von: Nopper_23 am 27. Oktober 2009, 00:08:31und Bilder seiner Gitarren die er versteigern will


nicht das bild wird versteigert. die gitarren werden versteigert. natürlich für einen guten zweck

Buurnbaecker

Zitat von: Nopper_23 am 27. Oktober 2009, 00:08:31Welche is denn die 2.te da?

das doch nich die White Hawk  von Cyan??     eher golden.......

Doch das ist die White-Hawk.

NR20

Ich mag diese Art von Gewinnspiel nicht, aber ich hab mir mal was aus den Fingern gezogen und mitgemacht ...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: thorsten am 27. Oktober 2009, 07:50:32natürlich für einen guten zweck

was er so als gut bezeichnet, was dann meistens eher als "gut gemeint" als "gut gedacht" ist , siehe diese völlig sinnlose schuhaktion die nur dazu führt das es wohl NOCH mehr illegale einwanderer gibt, anstatt was an dem grund zu tun warum die leute illegal einwandern wollen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 27. Oktober 2009, 11:27:19was er so als gut bezeichnet, was dann meistens eher als "gut gemeint" als "gut gedacht" ist , siehe diese völlig sinnlose schuhaktion die nur dazu führt das es wohl NOCH mehr illegale einwanderer gibt, anstatt was an dem grund zu tun warum die leute illegal einwandern wollen
Naja, einwandern schön ung gut, die Illegalität liegt aber eher an der betreffenden Regierung. Mit noch mehr illegalen Einwanderern merken sie ja vielleicht, dass man das nicht einfach verbieten kann ;).
Und nur weil Gabumon oder irgendein anderes Digimon etwas sinnlos findet, muss es nicht sinnlos sein.

Zum Thema: Habe auch mal mitgemacht (also NICHT bei den Gitarren). Ich könnte mir an meinem Geburtstag ne sinnvollere Beschäftigung vorstellen als hunderte dahingeschleimte e-Mails zu lesen. Naja, Farin (oder eben jemand anderes, der das lesen muss) anscheinend nicht...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

Er hat ja 14 Tage Zeit zum lesen
Meine ist nicht vollgeschleimt  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: pazi am 27. Oktober 2009, 11:59:05Naja, einwandern schön ung gut, die Illegalität liegt aber eher an der betreffenden Regierung. Mit noch mehr illegalen Einwanderern merken sie ja vielleicht, dass man das nicht einfach verbieten kann ;).

die USA haben z.b. selbst schon genug eigene probleme, wie sollen die auch noch millionen (!) von flüchtlingen aufnehmen, es wäre sinnvoller was an den zuständen in den betroffenen ländern zu tun, anstatt die auch noch zur illegalen einwanderung zu ermutigen

Auch Deutschland bekommt da schon probleme, in einigen städten gibts Akute Ghettobildungen, jaja es gibt auch in Düsseldorf nen Japanisches Viertel, da kann man aber nachts gefahrlos rumlaufen ohne von einem Samurai angefallen zu werden, das geht in teilen von anderen Städten nicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 27. Oktober 2009, 12:48:33Auch Deutschland bekommt da schon probleme, in einigen städten gibts Akute Ghettobildungen, jaja es gibt auch in Düsseldorf nen Japanisches Viertel, da kann man aber nachts gefahrlos rumlaufen ohne von einem Samurai angefallen zu werden, das geht in teilen von anderen Städten nicht..

Klingt ja interessant. Da will ich mal hin!
Wo ist das?

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

pazi

Zitat von: Gabumon am 27. Oktober 2009, 12:48:33die USA haben z.b. selbst schon genug eigene probleme, wie sollen die auch noch millionen (!) von flüchtlingen aufnehmen, es wäre sinnvoller was an den zuständen in den betroffenen ländern zu tun, anstatt die auch noch zur illegalen einwanderung zu ermutigen

Auch Deutschland bekommt da schon probleme, in einigen städten gibts Akute Ghettobildungen, jaja es gibt auch in Düsseldorf nen Japanisches Viertel, da kann man aber nachts gefahrlos rumlaufen ohne von einem Samurai angefallen zu werden, das geht in teilen von anderen Städten nicht..
"Ghetto"-Bildung liegt aber nicht an illegaler Einwanderung. Die meisten davon sind in der Regel legal in Deutschland. Hat auch keinen wirklichen Zusammenhang.
Ach ja, die USA haben genügend eigene Probleme und die anderen Länder sind ganz alleine schuld? Manchmal (?) machst du es dir aber ziemlich einfach. Als ob die USA nichts mit der Ausbeutung ärmerer Länder zu tun hätten. Mensch mensch, aber vielleicht sollte ich auch nicht mit einem Digimon (ich kenne dich nicht, also glaube ich das solange du mir das Gegenteil beweist) diskutieren...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

nur weil hier quasi jedes gesocks auch gleich ne duldungsgenehmigung bekommt bedeutet das noch lange nicht das wir noch mehr einwanderer aufnehmen können

wenns nach mir geht würden die USA die grenzen absolut dicht machen, und jeden der illegal einwandert gleich am kragen packen und wieder rauswerfen

Sollte man hier genauso machen, jeden kriminellen "Gast" direkt zurück in sein Heimatland, ohne wenn und aber, wer sich nämlich daneben benimmt hat sein gastrecht verwirkt, oder lässt hier wer einen in seiner wohnung der randaliert?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Happy Birthday, to yoooouuu, Happy Birthday to yoooouu...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

ZitatHappy Birthday, to yoooouuu, Happy Birthday to yoooouu...

Fu liest schon die mails und nicht noch das ganze geseiere in sämtlichen Foren;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Gabumon am 27. Oktober 2009, 14:38:17oder lässt hier wer einen in seiner wohnung der randaliert?
Das Zitat bitte bei der nächsten Stummschaltung von Gabumon bei der Begründung heranführen! ;D

Und um die Frage zu beantworten: wenn seine Eltern damit drohen, ihn zu erschießen, wenn er nicht mit ihnen konform geht: ja!

Gabumon

glaubt ihr eigentlich echt das FU die alle liest?

je nach menge wird das vorsortiert, wenns nur 10 werden macht er das vielleicht selbst, aber nicht bei 1000
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20


Nopper_23

Oh  noch sind die Gitarren richtig billig  :DD

die Gretsch 35;50
white Hawk 66,65
Tennischläger 1,50
Gretscg White  35,50
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

thorsten

noch!

ich werde am letzten tag auf die tennischlägergitarre bieten und schaue ob das was wird!