Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Was werden die weiteren Singles vom FURT?

Begonnen von Dr. Arzt, 04. November 2008, 23:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was werden die weiteren Singles vom FURT?

Unscharf
Gobi Todic
Seltsam
Krieg
Pakistan
Niemals
Die Leiche
Monster
Atem
Karten
I.F.D.G
Zu heiß
Insel
Trotzdem

Dr. Arzt

Jeder hat zwei Stimmen, weil davon auszugehen ist, dass noch zwei weitere Singles kommen. Hier ist nicht gefragt welches Lied euch am besten gefällt, sondern welches Lied gute Chancen hätte, als Single veröffentlicht zu werden. Begründungen können in Textform abgegeben werden. Danke!

[EDIT:] Hier ist auch nicht gefragt, welches Leid euch nicht gefällt!

DARK-THREAT

Ich glaube Gobi Todic, da man ja etwas vorhat? Ich weiß nicht genau....Überaschung.
Die 3 Single wird wohl Monster werden, es ist zwar meiner Meinung der schlechteste Song vom Album, hat aber sehr viel Potenzial. Es prägt sich sehr gut ins Gedächnis ein.

Peace.

Gabumon

Monster und Niemals

der Grund? FU koppelt seit AEDS schon immer kram aus den ich nicht mag
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 05. November 2008, 00:55:51Monster und Niemals

der Grund? FU koppelt seit AEDS schon immer kram aus den ich nicht mag

Hab für dich meine Text der Umfragenbeschreibung / -regel noch mal editiert.

cenobyte

"Unscharf" weil das Lied alle Merkmale eines Mainstreamknallers hat.

"Insel" weil FU unbedingt etwas vom Ponyhof auskoppeln will und er damit die breite Masse überrascht.

Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 05. November 2008, 01:02:15Hab für dich meine Text der Umfragenbeschreibung / -regel noch mal editiert.

und? FU koppelt immer das aus was ich nicht mag, daher gehe ich von diesen beiden songs aus..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 05. November 2008, 02:53:13und? FU koppelt immer das aus was ich nicht mag, daher gehe ich von diesen beiden songs aus..

dejavu?
dachte ich hätte das eben schon mal gelesen

zum Topic - keine Ahnung, kenn bisher keinen Track vom Album..

AshleyWilliams

Ich denke mal "Krieg". Es scheint mir irgendwie massentauglich in allen Punkten.

nitramf

Zitat von: cenobyte am 05. November 2008, 01:22:58"Unscharf" weil das Lied alle Merkmale eines Mainstreamknallers hat.

"Insel" weil FU unbedingt etwas vom Ponyhof auskoppeln will und er damit die breite Masse überrascht.

Gute Begründung, so würde ich das auch sehen.

sportfreund7

"krieg" als massentauglicher radiosong a la "lasse redn"
"insel" um die ep nicht zu vernachlässigen und im sommer dann mal nen ska song rausbringen um evtl. auch neue käuferschichte auf sich aufmerksam zu machen
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

julio.caballero

#10
Schwer aber ich würde sagen "Gobi Todic" und "Insel".
Einmal weil bei Gobi Todic schon soviel Wind drum gemacht wurde und bei Insel um was von der kleinen CD Auszukoppeln.

MxaaxM

#11
Pakistan und Unsichtbar Unscharf. Sind halt Songs, die sich bestimmt gut im Fernsehen machen.
Ich könnte mir Krieg ggf. auch noch vorstellen, aber man hat ja nur 2 Optionen.

Zitat von: Gabumon am 05. November 2008, 02:53:13FU koppelt immer das aus was ich nicht mag, daher gehe ich von diesen beiden songs aus..

Was gefällt Dir denn überhaupt? ;D

Edit: Ja, tut mir Leid... :D

Mr.Schneepflug

Ich glaube an "Unscharf" und "Atem".
Atem ist wohl ein Liebling von Farin und eignet sich in meinen Augen gut als Single. "Unscharf" hat auch sehr starkes Hitpotenzial.


Gwendoline2000

Das war auch mein Gedanke als ich Unsichtbar gelesen habe ...

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

cenobyte

Zitat von: Sephirod am 05. November 2008, 14:55:37Ach das eine Single aus AEdS kommt denke ich nicht.  ;D

DÄ haben doch für 2009 eine Single angekündigt mit etwas, was sie noch nie gemacht haben. Vielleicht kommt von denen was in der Richtung: Sie bringen "Rennen, nicht laufen" auf Platz 1 der 2009er Charts. Ich fänd's gut  ;D

Gabumon

ja mit den B.seiten

2.) Klaus Peter Willi und Petra
3.) Eva Braun
4.) Verlierer müssen leiden
5.) Omakiller

+ DVD mit 3 kompletten konzerten von 82/83/84  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

#17
Ich habe die Umfrage nun geschlossen, da Niemals ja jetzt als zweite Single feststeht. Weitere Abstimmungen würden das Ergebnis verfälschen.

KTA-ler haben halt doch ein gutes Gespür. Jetzt müsste eigentlich laut der Abstimmung "Krieg" als dritte Single kommen.

Wenn Interesse besteht erstelle ich gerne noch eine Umfrage speziell zur dritten Single.

Gabumon

vorallem hab ich sogar richtig getippt

wer will die Lottozahlen?

6, 14,25,36,38, 46  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.