Autor Thema: Die Ärzte im TV/Radio  (Gelesen 98180 mal)

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #480 am: 02. Oktober 2021, 01:25:16 »
Gibt es das noch irgendwo zum nachhören? Finde leider nix…

Bitteschön:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sounds_stories/

Offline DÄmon

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #481 am: 03. Oktober 2021, 13:08:24 »
An diesem Freitag, dem 01.10, ist Rod bei radioeins in Sounds & Stories ab 23 Uhr zu hören:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sounds_stories/aktuell/rod-gonzalez--zu--dunkel-.html
Ich habe mir das heute angehört. Rod ist echt nur am Labern und hat offensichtlich sehr viel Freude daran. Der ist ja gar nicht mehr zu stoppen. Da sieht man mal wieder, dass er eben auch viel zu sagen hat, wenn man ihn nur mal lässt ;) Von daher finde ich solche getrennten Interviews hin und wieder sehr viel angenehmer als diese, schnell auch in Quatsch ausartenden, Gespräche mit allen dreien gemeinsam.
Today is the tomorrow you worried about yesterday


Offline Erna_p

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #483 am: 10. Oktober 2021, 17:50:22 »
Bela B zu Gast beim Podcast Mit Verachtung.

https://diffusmag.de/mit-verachtung/
bzw.
https://adswizz.podigee-cdn.net/media/podcast_2395_mit_verachtung_episode_556878_abgekocht_mit_bela_b.mp3?awCollectionId=zan_525689&awEpisodeId=556878&source=feed&v=1633690167

das fand ich jetzt richtig cool. ich hör dem bela gerne zu, wenn er über musik spricht :D und da gehts sogar noch um the white stripes und jack white, da war ich schon immer ein grosser fan. ich bin sonst nicht so der podcast hörer, aber das hat sich jetzt für mich gelohnt :)
Brennst du noch, oder explodierst du schon?

Offline Meliciraptor

  • Rebell
  • ****
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #484 am: 10. Oktober 2021, 18:00:18 »
das fand ich jetzt richtig cool. ich hör dem bela gerne zu, wenn er über musik spricht :D und da gehts sogar noch um the white stripes und jack white, da war ich schon immer ein grosser fan. ich bin sonst nicht so der podcast hörer, aber das hat sich jetzt für mich gelohnt :)

Puh, mir persönlich war das zu viel Gerede über Bands, die ich nicht höre, aber Fans von Kiss, Jack White, NIN, etc. kommen da natürlich voll auf ihre Kosten. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie mal über DUNKEL oder generell mehr über dä gesprochen hätten, statt das Album in den letzten 10 Sekunden schnell noch zu erwähnen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Offline Erna_p

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #485 am: 10. Oktober 2021, 18:24:08 »
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie mal über DUNKEL oder generell mehr über dä gesprochen hätten, statt das Album in den letzten 10 Sekunden schnell noch zu erwähnen.

ist das einzige, was ich dem podcast ankreiden kann. xD hand kehr um fand ich's irgendwie erfrischend, dass es mal um was anderes ging. hat alles seine vor und nachteile :)
Brennst du noch, oder explodierst du schon?

Offline Charly Ulkig

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #486 am: 11. Oktober 2021, 10:46:16 »
Vielleicht haben Sie auch noch direkt danach die Apropos GRILL Folge für nächste Woche auch mit Bela aufgenommen. Da geht es ja nur um Musik.

Wär ja ziemlich geil. Erstmal könnte ich mir vorstellen das Bela sehr geile Sachen auf den Grill schmeißt, und außerdem könnte noch ausführlich über die beiden DÄ Alben gesprochen werden

Offline Phil8585

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #487 am: 11. Oktober 2021, 11:17:15 »
Hab den Podcast zu 50% gehört, sehr spannend, weil man (erneut, wie im ersten KISS Podcast) viele Anekdoten und Stories erfährt, die in Magazinen sicher nie Platz finden würden. Wenn ich nur was zu Dunkel / DÄ hören will, hab ich ja mittlerweile genug Interviews...ich persönlich finde das ne sehr angenehme Abwechslung.

Offline Meliciraptor

  • Rebell
  • ****
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #488 am: 11. Oktober 2021, 11:22:12 »
Hab den Podcast zu 50% gehört, sehr spannend, weil man (erneut, wie im ersten KISS Podcast) viele Anekdoten und Stories erfährt, die in Magazinen sicher nie Platz finden würden. Wenn ich nur was zu Dunkel / DÄ hören will, hab ich ja mittlerweile genug Interviews...ich persönlich finde das ne sehr angenehme Abwechslung.

Ja, das ist es halt: für Fans dieser Bands ist es sicher spannend. Für mich halt jetzt nicht so. Daher hätte ich mir eine etwas ausgewogenere Mischung gewünscht. Mich interessiert auch sehr, was Casper und Max zu dem Album gesagt bzw. gefragt hätten. Das können mir die anderen Interviews nicht bieten. Es gibt halt schon einen Unterschied zwischen Podcast und normalem Interview. Aber generell hat natürlich jeder da andere Präferenzen. Alle kann man nie zufrieden stellen  :D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Offline DÄmon

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #489 am: 11. Oktober 2021, 20:48:23 »
Den KISS-Podcast mit Bela fand ich recht interessant auch wenn ich mich absolut nicht für KISS begeistern kann. Da hat er wirklich einige nette Sachen über die gemeinsame Tour erzählt, das ganze Drumherum mit der Band und so. Fand ich schon ganz spannend, weil das damals genau meine extreme Fanphase war und ich mich an die Zeit sehr gut erinnere und da vieles einfach noch sehr präsent bei mir ist. Einzelne Stories hatte man schonmal angedeutet mitbekommen aber im Podcast wurde schon nochmal etwas ausführlicher ins Detail gegangen was da hinter den Kulissen so los war.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #490 am: 11. Oktober 2021, 22:32:48 »
Da ich mit KISS sozialisiert wurde, hat es mir bis ca. 40. min gut gefallen, danach war es für mich auch sehr speziell, aber dennoch interessant.
Die geforderte DUNKEL-Rezension habe ich nicht vermisst, da ich aufgrund der schon existierenden nicht mehr viel neues erwartet hätte.

Offline Jamaica2003

  • Ausserirdischer
  • **
  • Der Auspuff ist ab!
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #491 am: 14. Oktober 2021, 00:47:06 »
Gerade entdeckt.Der NDR präsentiert das Konzert in Rostock am 14.06.2022 und hat es als Sendedatum für 20 Uhr eingetragen:

https://www.ndr.de/ndr2/events/Die-Aerzte-Open-Air-in-Rostock,dieaerzte218.html

Hannover präsentieren sie zwar auch,da steht allerdings kein Sendedatum eingetragen.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Offline PlutoKennedy

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #492 am: 14. Oktober 2021, 12:08:52 »
Gerade entdeckt.Der NDR präsentiert das Konzert in Rostock am 14.06.2022 und hat es als Sendedatum für 20 Uhr eingetragen:

https://www.ndr.de/ndr2/events/Die-Aerzte-Open-Air-in-Rostock,dieaerzte218.html

Hannover präsentieren sie zwar auch,da steht allerdings kein Sendedatum eingetragen.

Edit: Sorry, jetzt habe ich gesehen, dass oben tatsächlich "Sendedatum: 14.06.2022 20:00 Uhr" steht. Cool, wenn es so sein sollte.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2021, 12:11:03 von PlutoKennedy »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #493 am: 14. Oktober 2021, 19:18:22 »
Ich glaube es ist viel zu früh zu sagen ob da was übertragen wird, nachher ist es nur so ein zusammenschnitt von der Dämonen ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online Jocke

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte im TV/Radio
« Antwort #494 am: 14. Oktober 2021, 20:30:00 »
Das hat sicherlich keine Bedeutung. Wenn man oben "Events" auswählt und sich durch die Veranstaltungen klickt, sieht man bei den meisten ebenfalls so ein "Sendedatum"