Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.09.2023] Köln - Palladium

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

Zitat von: Phil8585 am 17. September 2023, 11:33:10Krass. Sehr erwachsener Beitrag  ;D  ;D  ;D  Glückwunsch dazu!

Der  ,, ;D ,, im Bezug auf den letzten Satz, ist dir geläufig oder? Himmel sind hier manche dünnhäutig...

Gabumon

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. September 2023, 11:00:35Aber lass gut sein und schönes Wochenende. Nur so viel, Leuten wie dir wünsch ich heute Abend das krasseste Standard Set. Einfach nur, damit ich was zu lachen habe.  ;D

Das Tourstandard? Danke nehm ich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

#82
Ich habe doch nur MEINE Meinung gesagt. Ihr müsst daraus jetzt keine Schlammschlacht werden lassen...

Normalerweise bin ich eigentlich meistens pro Band. War halt für mich persönlich gestern mies. Heute ist ein guter Tag!

Jetzt fassen wir uns alle wieder ans Händchen und sind brav zueinander. ;)

FS

Ich habe mir gerade mal die Setlisten auf setlist.fm angeschaut (also die wo alles drin ist, nicht nur brav die Ärzte-Lieder), da fiel mir "Mein Gorilla hat ´ne Villa im Zoo" von Potsdam II auf. ;D
Ich habe das dann bei YouTube gesucht und vor "Mein kleiner grüner Kaktus" gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=OnegitGudvY
Klar, die Ärzte mit dieser Spielfreude hätte ich auch gerne in Köln gesehen. 20er Jahre-Songs, Textänderungen, Clash-Cover - und das alles in 5 Minuten. Aber ich finde es auch authentisch, dass die Ärzte mal mehr, mal weniger Spielfreude haben...

AshleyWilliams

Zitat von: FS am 17. September 2023, 12:53:46Ich habe mir gerade mal die Setlisten auf setlist.fm angeschaut (also die wo alles drin ist, nicht nur brav die Ärzte-Lieder), da fiel mir "Mein Gorilla hat ´ne Villa im Zoo" von Potsdam II auf. ;D
Ich habe das dann bei YouTube gesucht und vor "Mein kleiner grüner Kaktus" gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=OnegitGudvY
Klar, die Ärzte mit dieser Spielfreude hätte ich auch gerne in Köln gesehen. 20er Jahre-Songs, Textänderungen, Clash-Cover - und das alles in 5 Minuten. Aber ich finde es auch authentisch, dass die Ärzte mal mehr, mal weniger Spielfreude haben...

Tz

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 13:16:10zumal die Setlisten nie wirklich stimmen.. immer wieder

Kann auch bei uns mal vorkommen. Ich geb mir aber grösste Mühe. Setlistfm ist halt so Wikipedia Style, da kann jede:r.

El_Cattivo_77

Ganz andere Frage, jemand meinte doch, Farin habe über die 1. Reihe ,,gelästert"? Was wurde denn gesagt? Würde mich tatsächlich interessieren.

K.Urlaub

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. September 2023, 13:29:57Ganz andere Frage, jemand meinte doch, Farin habe über die 1. Reihe ,,gelästert"? Was wurde denn gesagt? Würde mich tatsächlich interessieren.

Dass sie leider immer die gleichen Gesichter sehen und hinten mal mit vorne tauschen könnte
*denk*

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 17. September 2023, 13:26:39Kann auch bei uns mal vorkommen. Ich geb mir aber grösste Mühe. Setlistfm ist halt so Wikipedia Style, da kann jede:r.

Ja, nur wird dort selbst an verifiziert durch Aufnahme setlisten fleissig rumeditiert ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Kurze Frage an die Leute vor Ort gestern:
Gab es noch Tickets vor der Halle? Überlege vielleicht spontan hinzugehen...

Tinki

Zitat von: gigarod am 17. September 2023, 14:36:39Kurze Frage an die Leute vor Ort gestern:
Gab es noch Tickets vor der Halle? Überlege vielleicht spontan hinzugehen...

Joa, Schwarzhändler sind auch vor Ort.
(Ich hätte auch noch ein Ticket im Angebot :P)

gigarod

Zitat von: Tinki am 17. September 2023, 14:45:42Joa, Schwarzhändler sind auch vor Ort.
(Ich hätte auch noch ein Ticket im Angebot :P)
Ja. Ääähm. Ich schreib dir mal gerade eine PM.

Kikijule

Moin zusammen,
bisher habe ich immer nur still mitgelesen.( der ein oder andere kennt mich hier ) Nun möchte ich aber kurz eine Rückmeldung zum gestrigen Abend geben.
Ja, ich höre die Ärzte seit Anfang an. Irgendwann durfte ich dann auch mal zu Konzerten gehen. Ein Clubkonzert der Ärzte ( nicht Bela oder FURT) hatte für mich gestern Premiere...nach 40 Jahren.... Ich fand es rund, aber natürlich habe ich diedrei auch ganz anders in Erinnerung! Aber hat man das nicht immer? Wichtigster Punkt gestern: mein Sohn war dabei, 18 Jahre alt, und er fand es mega. Zumal es auch sein erstes Clubkonzert ansich war. Bei ,,Junge" fiel mir auf, wie unterschiedlich unsere Generationen aufwachsen. Und das ist gut so!
Alles in allem freu ich mich auf das Letzte in Oberhausen....da geht noch was....

Aechtler

Weiß jemand, wann exakter Beginn des Konzertes war und wann Ende? Danke schonmal :)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 17:06:00Wie war die Temperatur gestern?

Warm. Hinten nicht unerträglich aber schon sehr warm. Weiter vorne bestimmt schlimmer, aber ich glaube du bist ja kein vorne Poger sagtest du mal.
*denk*

kingofthehongo

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 17:06:00Wie war die Temperatur gestern?

Freue mich endlich die Legende in persona zu sehen!
Bin auch in KTA Uniform da!

Davidbibo

Woran kann man die Foren Legende erkennen?  ;D

AshleyWilliams

Bin sein Manager. Er gibt keine Interviews, Autogramme oder Selfies.