Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sams

#1820
Geht das hier schon wieder los?

Gibt es für die Hardliner nur ein schwarz und ein weiß?

Ich verstehe das Leute der Band den Rücken kehren, aber genauso gut kann ich verstehen das es Leute gibt die die Machenschaften eines Bandmitgliedes nicht gut finden aber trotzdem die Musik und das Konzert genießen möchten.

Es bring doch nichts, immer wieder aufeinander loszugehen. Eine vernünftige Diskussion kommt hier sowieso nicht zustande.

Schließen halte ich nicht für richtig.
Vielleicht sollte sich jeder mal selbst reflektieren im Umgang mit anderen. Sollte das nicht möglich sein, halte ich Verwarnungen für sinnvoller.





El_Cattivo_77

Naja supere provoziert hier nicht zum ersten mal mit seinen Beiträgen zum Thema Rammstein. Ich hab selbst 2/3 Freunde die noch zu Rammstein gehen, meine Freunde sind sie trotzdem noch. Die hauen aber auch nicht im Internet auf die Kacke wie geil sie sind, und wie toll TL sein Leben lebt. Ich bleib dabei, was inkognito gesagt hat ist absolut richtig. Der Kommentar danach war reines Feuer legen, um sich dann zu beschweren wie mies man doch behandelt wird ;D ich sag dazu tatsächlich auch nichts mehr.

Und deine likes sind genauso pure Provokation. Fast schon süß ;D

Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. Oktober 2023, 09:54:05Naja supere provoziert hier nicht zum ersten mal mit seinen Beiträgen zum Thema Rammstein. Ich hab selbst 2/3 Freunde die noch zu Rammstein gehen, meine Freunde sind sie trotzdem noch. Die hauen aber auch nicht im Internet auf die Kacke wie geil sie sind, und wie toll TL sein Leben lebt. Ich bleib dabei, was inkognito gesagt hat ist absolut richtig. Der Kommentar danach war reines Feuer legen, um sich dann zu beschweren wie mies man doch behandelt wird ;D ich sag dazu tatsächlich auch nichts mehr.

Und deine likes sind genauso pure Provokation. Fast schon süß ;D
okay, sorry... nur weil sich jemand freut (egal wie) muss man leute trotzdem nicht so "anfahren" und wenn es dich/euch stört das es hier ein rammstein thread oder fans von der band / lindemann geben dann schaut doch nicht hier rein?

und mit deiner "kot" aussage hast du glaub ich auch etwas daneben gegriffen... ;)

man muss halt auch wenn man eine meinung hat nicht immer dazu stellung nehmen ;) und ist auch meist ne sache wie man es liest...

das er sich auf die feuerzone freut habe ich jetzt nicht negativ oder provokant aufgefasst

sams

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. Oktober 2023, 09:54:05Naja supere provoziert hier nicht zum ersten mal mit seinen Beiträgen zum Thema Rammstein.

aber du doch auch, oder lässt dich wenigstens triggern und dann wird es unschön.

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. Oktober 2023, 09:54:05...ich sag dazu tatsächlich auch nichts mehr.


Halte ich für das Beste. Oder erstmal tief durchatmen und sich fragen, ob es sich lohnt einen Beitrag zu senden.




supere10

Zurück zum Thema:
In genau 23 Stunden und 55 Minuten geht der öffentliche VVK für die Tour los. Links gibt es dann hier:
https://www.rammstein.de/de/live/

speedfanatic

Zitat von: AshleyWilliams am 17. Oktober 2023, 09:42:32Ich fände es gut, wenn man hier den Rammstein Thread schliessen würde. Ich denke auch die Fans würden das verkraften. Gibt ja sicherlich auch Rammstein-Foren, wo man schreiben kann. Ist einfach besser so. Die Alternative wäre hier heftigst zu moderieren und zu verwarnen.
Fänd ich sehr gut. Verstehe nicht, warum man so einer Band in deinem DÄ Forum, ein Forum einer Band gewidmet die gegen all das steht was für Ekelhaftigkeiten Rammstein fabrizieren, überhaupt noch eine Plattform gibt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 17. Oktober 2023, 10:05:24Zurück zum Thema:
In genau 23 Stunden und 55 Minuten geht der öffentliche VVK für die Tour los. Links gibt es dann hier:
https://www.rammstein.de/de/live/

Ich hoffe ich verpenne das nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AmyCassandra

Fand Rammstein zwar nie besonders gut, aber Onkelz auch nicht. Wo führt das hin
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"


Gabumon

Dresden sollte dann aber auch fertig sein.

Aber Gelsenkirchen würd noch mehr gehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Tourabschluss direkt vor dem Wacken Open Air und gleichzeitig kein Konzert in Norddeutschland dabei....hmmm....

supere10

Zitat von: speedfanatic am 17. Oktober 2023, 12:14:21Fänd ich sehr gut. Verstehe nicht, warum man so einer Band in deinem DÄ Forum, ein Forum einer Band gewidmet die gegen all das steht was für Ekelhaftigkeiten Rammstein fabrizieren, überhaupt noch eine Plattform gibt.
Das musst du dann aber noch Bela und Rod sagen. Die sind Fans und waren bei der bandeigenen Release-Party von "Zeit" dabei.

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 17. Oktober 2023, 17:50:50Tourabschluss direkt vor dem Wacken Open Air und gleichzeitig kein Konzert in Norddeutschland dabei....hmmm....

Das klingt sogar logisch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

#1833
Zitat von: supere10 am 17. Oktober 2023, 19:30:28Das musst du dann aber noch Bela und Rod sagen. Die sind Fans und waren bei der bandeigenen Release-Party von "Zeit" dabei.
Muss ich dir einen Zeitstrahl aufmalen oder merkst du selbst, dass der Release von "Zeit" vor dem öffentlich werden der Backstagepraktiken von Rammstein war?
Als ob die da heute noch auch nur einen kleinen Zeh in die Nähe dieser Band halten würden. Und wenn doch, dann wären sie für mich gestorben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

supere10

#1834
@Gabumon: Heute 11 Uhr. Termin freihalten. :D

Zitat von: speedfanatic am 17. Oktober 2023, 23:42:13Muss ich dir einen Zeitstrahl aufmalen oder merkst du selbst, dass der Release von "Zeit" vor dem öffentlich werden der Backstagepraktiken von Rammstein war?
Als ob die da heute noch auch nur einen kleinen Zeh in die Nähe dieser Band halten würden. Und wenn doch, dann wären sie für mich gestorben.
Herrlich, wie niemand etwas dazu schreiben kann, ohne direkt passiv aggressiv zu werden.
Aber wenn wir schon dabei sind, dann zeichne auf dem Zeitstrahl auch den Moment ein, als sich DÄ nicht davon distanziert, sondern sich darüber lustig gemacht haben. Und KO-Tropfen selber im Tourbus herstellen.

El_Cattivo_77

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber dieser Kommentar muss noch sein. Und nein der ist nicht passiv aggressiv. Es lässt schon tief blicken, wenn man die Sprüche die auf den 3 Auslandskonzerten passiert sind als Zustimmung für das, was TL und Rammstein praktizieren, sieht. Absolut ekelhaft (wenn man das nun als passiv aggressiv sehen möchte, bitte)

Ironische Sprüche zu drücken (was dä ja immer gerne mal machen, seit gefühlt immer) ist das eine, das heißt doch aber noch lange keine Zustimmung.

DÄ zu unterstellen, dass sie das damit indirekt abfeiern ist wirklich unfassbar widerwärtig. Es sollte eigentlich jedem der sich 2 Sekunden mit der Band beschäftigt hat, klar sein, wie deren Haltung dazu ist. Allein mit der Feier zu "Zeit" zu argumentieren...muss fast lachen, so lächerlich ist das, da wie gesagt vor auftreten der Vorwürfe. Keine Ahnung was du dir einredest, dass DÄ das wirklich toll finden? Wie verblendet kann man als Rammstein Fan denn sein? Meine Freunde von denen ich gestern sprach, die auch zu Rammstein gehen, sind da wirklich wesentlich erwachsener und reflektierter, so wilde Zusammenhänge hab ich da nie gehört.

Davon ab, in Kopenhagen kam ja von FU der Spruch sinngemäß, wenn ihr so armselig seid, kauft euch ne Gummipuppe etc. Das wurde bei der Twitter Meute nur immer gern vergessen, und wenn du schon mit den Sprüchen argumentierst, dann beziehe sowas bitte auch mit ein.

Zudem gab es auf einigen Konzerten der hdl Tour auf denen ich war (und das waren einige, 10 um genau zu sein) die Ansage, dass Männer die zu viel getrunken haben, oder was auch immer für Substanzen zu sich genommen haben, Frauen nicht antatschen sollen. Aber klar, DÄ feiern das System von Rammstein total ab.

Schönen Tag noch.  :P

sams

#1836
Ich glaub, es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein
Dass man so total den Halt verliert
Ich glaub, es geht schon wieder los...

frei nach Rolade Kaisarrr


Da herrscht mal für ein paar Stunden zwischen den Kriegsparteien ein kurzer Waffenstillstand und schon geht man wieder mit scharfen Messer aufeinander los.
Meinungen von anderen zu dulden fällt echt schwer.
Aber wenn es in der großen Weltpolitik nicht funktioniert, warum dann hier...





speedfanatic

Zitat von: sams am 18. Oktober 2023, 11:00:02Da herrscht mal für ein paar Stunden zwischen den Kriegsparteien ein kurzer Waffenstillstand und schon geht man wieder mit scharfen Messer aufeinander los.
Meinungen von anderen zu dulden fällt echt schwer.
Aber wenn es in der großen Weltpolitik nicht funktioniert, warum dann hier...

Das hat nichts mit Meinungen dulden zu tun. Wenn jemand einen ekelhaften Typen der Frauen misshandelt weiter abfeiert und ihm seine Kohle in den Hals wirft und diese Dummheit an einem Ort zur Schau stellt, den ich eigentlich immer als Safespace wahrgenommen habe (dieses Forum), dann mach ich mein Maul auf und sage, dass das absolut inakzeptabel ist.

Das ist ein allgemeines Problem unserer Zeit. Alle wollen ständig, dass irgendwelche, absolut inakzeptablen Meinungen geduldet werden. Hier geht es nicht darum, ob das neue Rammstein Album gut ist oder nicht, sondern darum, dass Frauen misshandelt werden und das offensichtlich geduldet und abgefeiert wird.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Harzer Baumfäller

Zitat von: speedfanatic am 18. Oktober 2023, 11:17:22Das hat nichts mit Meinungen dulden zu tun. Wenn jemand einen ekelhaften Typen der Frauen misshandelt weiter abfeiert und ihm seine Kohle in den Hals wirft und diese Dummheit an einem Ort zur Schau stellt, den ich eigentlich immer als Safespace wahrgenommen habe (dieses Forum), dann mach ich mein Maul auf und sage, dass das absolut inakzeptabel ist.

Das ist ein allgemeines Problem unserer Zeit. Alle wollen ständig, dass irgendwelche, absolut inakzeptablen Meinungen geduldet werden. Hier geht es nicht darum, ob das neue Rammstein Album gut ist oder nicht, sondern darum, dass Frauen misshandelt werden und das offensichtlich geduldet und abgefeiert wird.
Genau so ist es!
Aber Hardcore-Rammstein-Fan Supere fällt eh alle naselang mit komischen Meinungen und Ansichten aus. Meiner Meinung nach ist er eine genauso armseelige Figur wie TL selbst.

NR20

Naja, dass Frauen dort misshandelt werden, ist halt einfach nicht bewiesen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!