Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MarvSidious

Zitat von: supere10 am 19. Juli 2023, 15:12:23Wien wurde nur für Trailer gefilmt. Nichts weiter. Mexiko wurde allerdings mit vollem Equipment gefilmt. In Berlin wurde zumindest an Tag 1 auch gefilmt. Aber auch nur sehr klein. Es wurde auch Audio vom Publikum aufgenommen.

Ich denke, dass Mexiko die nächste Live VÖ wird und Berlin und Wien dann Füllmaterial werden.
Füllmaterial könnte gut sein. Vielleicht veröffentlichen sie die Songs von Wien 2019 und Berlin 2023 die in Mexiko 2022 nicht gespielt wurden. Also Tattoo, Was ich Liebe, Angst, Giftig,...

Gabumon

Zitat von: MarvSidious am 19. Juli 2023, 15:47:40Füllmaterial könnte gut sein. Vielleicht veröffentlichen sie die Songs von Wien 2019 und Berlin 2023 die in Mexiko 2022 nicht gespielt wurden. Also Tattoo, Was ich Liebe, Angst, Giftig,...

Gabs nicht mal das Gerücht das die älteren Rammstein Videos als 4k BD kommen sollten? Oder war das jetzt nur mal 1 Video? Matschiges DVD/BD Bild ist irgendwie fies.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Meliciraptor am 19. Juli 2023, 15:07:25Kannst du bitte Belege einfügen?

Was erlaube?....würde wohl Giovanni Trapattoni sagen.
Belege/Quellen werden doch völlig überbewertet, man muss auch 'mal einfach glauben können. ;)

Gabumon

Zitat von: Tigi am 19. Juli 2023, 16:05:44Was erlaube?....würde wohl Giovanni Trapattoni sagen.
Belege/Quellen werden doch völlig überbewertet, man muss auch 'mal einfach glauben können. ;)


Soll ich hier Naziwebsites verlinken oder wie? Das will ich nicht, dass will ganz sicher auch der Forenbetreiber nicht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: Meliciraptor am 19. Juli 2023, 15:07:25Kannst du bitte Belege einfügen?

Das einzige, was ich spontan dazu gefunden habe ist das hier: https://www.rollingstone.de/rammstein-war-kamerateam-von-compact-wirklich-im-olympiastadion-2613305/

Zitat von: Gabumon am 19. Juli 2023, 14:49:44gibts da überhaupt Termine? Gibt es da auch so einen Run auf die Karten?

Das Rechtsextreme Compact Magazin hatte ja auf dem Konzertgelände per Handy und Minimikrophon  irgendwelche Leute ohne sich zu erkennen zu geben "Interviewt" etc und daraus einen "Beitrag" gemacht. So getan als wären sie auch Backstage und vom Management ja eingeladen.

die "Woke Blase" hat das natürlich einfach genommen um Rammstein in die Neonazi Ecke zu drücken.

Was ist jetzt passiert? Das ganze Video ist von der Website etc verschwunden. Nix mehr mit Bewegtbild..  Die schmiertexte sind noch da. Aber das ist schonmal weg. die hatten natürlich keine Akkreditierung, dass ganze waren Handyvideos, niemand von denen war Backstage. Erlaubnis erst recht nicht.

Bitte füg Quellen ein, wenn du da mehr Informationen zu hast. (Nein, natürlich keine Links zu rechten Seiten...)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

https://twitter.com/LeonVomDorf/status/1681647291080269824?t=NT6HHVzslc8UjAZn8AUiwA&s=09

Das hier, habe natürlich verifiziert das es echt von YT und der Website weg ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Hahahahahahaha. Hahahahahahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Genau mein Humor.
https://twitter.com/peng/status/1681371029531131911?s=46

semikolon

Zitat von: supere10 am 19. Juli 2023, 21:00:01Hahahahahahaha. Hahahahahahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Genau mein Humor.
https://twitter.com/peng/status/1681371029531131911?s=46

Also das ist episch.
Ob die es selber merken?

Gabumon

#1708
und nach Geld gebettelt wird 5 Tweets später auch natürlich. Was mittlerweile echt an diverse Quatschdenker erinnert die ständig am Betteln sind in ihren Telegram Kanälen weil die ihre strafen nicht zahlen können/wollen.

Ich mein, sollen sie machen, aber dann bitte auch für ihren Mist selbst einstehen und auch die Strafen selbst zahlen/antreten und nicht andere bezahlen lassen. Was glaube ich sogar verboten ist wenn ich das § recht interpretiere
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Auch "Der Dunkle Parabelritter" äußert sich wieder zum Thema in einem YouTube-Video:

RAMMSTEIN: Sind alle schuldig?

Beschreibung des Videos:
ZitatPassend zu den Konzerten in Berlin wurden neue Vorwürfe zum Thema Rammstein vom NDR veröffentlicht. Doch anders als zu erwarten, handelt es sich diesmal bei dem vermeintlichen Täter nicht um den Frontmann der Band.
Steckt also doch ein System hinter der ganzen Sache?

Im heutigen Video sprechen wir über die Vorwürfe, nehmen die Arbeit hinter den Kulissen genauer ins Auge und fragen uns, ob der Diskurs in die richtige Richtung geht ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

supere10

Dann kann er ja die Band einladen und über kritische Fragen lachen und ausweichend Antworten lassen. Macht er ja auch mit Bands, die sich mit rechten Vorwürfen konfrontiert sehen.

Seitdem ist der für mich nur noch eine Lachnummer.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 20. Juli 2023, 10:36:23Dann kann er ja die Band einladen und über kritische Fragen lachen und ausweichend Antworten lassen. Macht er ja auch mit Bands, die sich mit rechten Vorwürfen konfrontiert sehen.

Seitdem ist der für mich nur noch eine Lachnummer.

Wann hat er das gemacht? Hast Du ein Video dazu? Gerne per PN.

Mir ist der Herr sehr sympathisch, da er Fakten nennt und dabei nicht (vor)verurteilt. Wie auch hier.
Aber weiter müssen wir das hier nicht ausführen, wäre Off-Topic.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Hase


supere10


Zugereister

Zitat von: Sascha89 am 20. Juli 2023, 10:42:50Wann hat er das gemacht? Hast Du ein Video dazu? Gerne per PN.

Mir ist der Herr sehr sympathisch, da er Fakten nennt und dabei nicht (vor)verurteilt. Wie auch hier.
Aber weiter müssen wir das hier nicht ausführen, wäre Off-Topic.

Naja finde ich eher nicht. In seinem zweiten (?) Rammstein Video kommentierte er ja ziemlich viel, auch lobend, was Kayla Shyx in ihren Videos veröffentlicht hat. Dann erwähnte er in einem raunenden Ton, dass es neben Alena M. noch mindestens eine andere Rekrutiererin gibt, ohne aber genaue Fakten zu nennen. Das erinnert mich verdammt daran, wie Verschwörungstheoretiker vorgehen. Dazu kam was, worin ich ein Motiv für negative Berichterstattung sehe: Seine damalige Freundin wurde so wie er erzählt von Lindemann ausgespannt, er hätte sie auch  in einem Video anhand ihrer Tattoos wiedererkannt. Als neutralen Kommentator kann ich ihn nicht wahrnehmen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Märzhase

Ich denke auch nicht, dass das sein Anspruch ist. Er ist Meinungsblogger und so sollte man seine Videos auch werten.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Sascha89

Zitat von: Zugereister am 20. Juli 2023, 18:13:31Naja finde ich eher nicht. In seinem zweiten (?) Rammstein Video kommentierte er ja ziemlich viel, auch lobend, was Kayla Shyx in ihren Videos veröffentlicht hat. Dann erwähnte er in einem raunenden Ton, dass es neben Alena M. noch mindestens eine andere Rekrutiererin gibt, ohne aber genaue Fakten zu nennen. Das erinnert mich verdammt daran, wie Verschwörungstheoretiker vorgehen. Dazu kam was, worin ich ein Motiv für negative Berichterstattung sehe: Seine damalige Freundin wurde so wie er erzählt von Lindemann ausgespannt, er hätte sie auch  in einem Video anhand ihrer Tattoos wiedererkannt. Als neutralen Kommentator kann ich ihn nicht wahrnehmen.

Dieses Video scheint mir entgangen zu sein  :o
Aber ok, das färbt seine Aussagen anders ein.
Danke Dir!

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Zugereister

Zitat von: Sascha89 am 21. Juli 2023, 07:40:23Dieses Video scheint mir entgangen zu sein  :o
Aber ok, das färbt seine Aussagen anders ein.
Danke Dir!



https://youtu.be/WOOkm8IasMk

So ab 13 Minuten ist das mit seiner Ex
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Meliciraptor

Medienbericht: Österreicherin erhebt schwere Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Lindemann

https://www.derstandard.at/story/3000000180329/oesterreicherin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-rammstein-frontmann-lindemann

ZitatDie Österreicherin, die anonym bleiben möchte, erzählt gegenüber ORF.at, dass sie auf eine "Pre-Party" eines Konzerts der Band eingeladen worden sei. Der Rammstein-Sänger habe sie daraufhin persönlich auf sein Hotelzimmer geladen. Dort habe er sie mit dem Gesicht nach unten aufs Bett gedrückt, ihren Rock hochgeschoben und sie so stark geschlagen, dass Handabdrücke auf ihrem Gesäß zu sehen gewesen seien. Sie habe mehrmals verbal abgelehnt, erzählt die Betroffene. .... Eine andere anwesende Frau schaffte es, mit ihrem Handy Fotos der Folgen der mutmaßlichen Misshandlung, wie Handabdrücken und Verletzungen auf dem Gesäß, zu machen. Diese Fotos liegen dem ORF vor und wurden einer digitalforensischen Prüfung auf Echtheit unterzogen. Das Ergebnis: Bei den Fotos handelt es sich um "sehr wahrscheinlich unveränderte Originalaufnahmen".

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.