Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Die Ärzte. 100 Seiten (Reclam) [27.08.2021]

(1/7) > >>

MorgensRomance:
https://www.instagram.com/p/COvhqCXKV_R/

Am 27.08.2021 erscheint ein Reclambuch zu die ärzte.

https://www.amazon.de/Die-%C3%84rzte-100-Seiten-Reclam/dp/3150205832/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=die+%C3%A4rzte+100+reclam&qid=1620812853&sr=8-1

Grünzone:
Spannend.
Diese 100-Seiten-Bücher sind eigentlich immer ganz gut.

Der Autor:

--- Zitat ---Stephan Rehm Rozanes, geb. 1980, hat sich sein Studium der Politologie mit Jobs als DJ im Münchner Nachtleben finanziert und ist seit 2007 Redakteur beim Musikexpress. Für den Bayerischen Rundfunk moderierte er die Radiosendung In die Nacht. Er lebt in Berlin und hat Die Ärzte mehrfach für Interviews getroffen.
--- Ende Zitat ---

https://www.reclam.de/detail/978-3-15-020583-9/Rehm_Rozanes__Stephan/Die_Aerzte__100_Seiten
https://www.beck-shop.de/rehm-rozanes-reclam-100-seiten-aerzte-100-seiten/product/32757921

...und es sind drei Punkte auf dem Ä - spricht doch schonmal dafür.

Badetuch:
Ich habe es mal verschoben, weil es KEINE Veröffentlichung VON dieärzte ist. :)

krasser:
Quasi eine "Einführung in Die Ärzte". Wunderbar. Dann ist der Weg für Unterrichtsstunden und Hochschulseminare zur Thematik ja geebnet  ;D

Jocke:
Bei den Reclambüchern in der Schule habe ich mich damals meist auf die zugehörigen Lektürehilfen konzentriert. Wo finde ich die hierzu?  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln