Die Ärzte > Das die ärzte-Universum

Kommentare zu: KTA Download-Archiv

(1/25) > >>

Sascha89:
KTA Download-Archiv

Diverse kostenlose Downloads welche es auf den offiziellen Seiten der Band (www.bademeister.com), deren Mitglieder (www.bela-b.de, www.farin-urlaub.de und www.rodarmy.org) und Kill-Them-All über die Jahre hinweg gegeben hat (bzw. zum Teil noch gibt). Aber auch diverse Aktionen welche es auf den offiziellen Webseiten gab.

Ausgeschlossen sind Downloads welche später auf offziellen Veröffentlichungen erschienen sind!

Bei Fragen, Kritik, Anregungen o.ä. bitte PN an mich.



Hier der Diskussions-Thread zum "KTA Download-Archiv".

Zum "KTA Download-Archiv" geht's hier: KTA Download-Archiv

Bobby die Bürste:
1999 gab es "Invasion der Vernunft II" und "Zu spät" als Download-Single.
2007 "Wir sind die Lustigsten (Xtended)"

Jocke:
Irgendwann gab es auch noch den längsten Witz der Welt (2007? 2008?)

Inkognito:
Was war denn mit „Du bist Die Ärzte“? Da gab es doch dann später noch Aufkleber beim Fanclub. Wann war das denn noch? 2004?

sams:
hab das mal gefunden:


--- Zitat von: bananenpresse am 07. November 2007, 19:47:32 ---also:
1999:Invasion der Vernunft und Zu Spät
2000:COMIC: Die kleinste Band der Welt
2001:Männer haben kein Gehirn
2002:?
2003:Das große Es-ist-nicht-deine-Schuld-dass-der-Advent-ist-wie-er-ist (Puzzle)
2004:Verschiedenes
2005:ärzte WG
2006:"Weihnachtsäratorium" (ein Mobile zum Selbstbasteln)

Helft ihr mir die Liste zu verfollständigen?  :P

--- Ende Zitat ---

2002 dürfte das Monsterpartybrettspiel gewesen sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln