Bootlegs & Livemitschnitte > Suchen & Tauschen

Unbekanntes Teenagerliebe Video von vermutlich 1985 entdeckt !!!

<< < (2/2)

NR20:

--- Zitat von: Jamaica2003 am 21. März 2021, 14:00:11 ---Schon gemacht.Also bitte niemand weiter anschreiben,werd euch auf dem laufenden halten,falls da eine Antwort kommt.

--- Ende Zitat ---

Kam also leider noch keine Antwort?

Jamaica2003:
Doch,hat etwas gedauert,aber die Antwort von DW hilft auch nicht wirklich weiter.Sie haben das Material von HAR direkt bekommen.
Daten oder sonstige Infos zur Sendung fehlen weiterhin.

sadan:

--- Zitat von: Jamaica2003 am 14. April 2021, 15:02:58 ---Sie haben das Material von HAR direkt bekommen.

--- Ende Zitat ---

Ich möchte gar nicht wissen auf was für Schätzen HAR noch so sitzt. Da könnte man glatt sentimental werden bei dem Gedanken, dass das Meiste nie mehr das Licht sieht  :-\

Gabumon:

--- Zitat von: sadan am 14. April 2021, 15:22:59 ---Ich möchte gar nicht wissen auf was für Schätzen HAR noch so sitzt. Da könnte man glatt sentimental werden bei dem Gedanken, dass das Meiste nie mehr das Licht sieht  :-\

--- Ende Zitat ---

Ja wieso? Du kannst damit rechnet das Hell jetzt wohl der letzte, maximal(!) der Vorletzte Zyklus ist. Die Bandmitglieder gehen Hart aufs Rentenalter zu und die wollen keine "Altherrenrockband" werden. Für die Zeit braucht man bei HAR einnahmen, da kann man jedes Jahr ne BluRay mit altem Kram veröffentlichen...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln