Autor Thema: Code B Tour 2009  (Gelesen 53583 mal)

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #100 am: 13. November 2009, 15:31:44 »
Jup. Sah wiedermal sehr chic aus die gute.

Offline nitramf

  • Ausserirdischer
  • **
  • Augsburg (DÄ) Prag (DÄ) Dezember (FU)
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #101 am: 13. November 2009, 23:45:21 »
Dresden war echt nice  ;D
ich hätte nicht gedacht dass es so abgeht...

Bis auf die Tatsache dass ich mein Nokia N73 verloren habe  :'(
Das ist aus der Hosentasche (Jeans) gefallen, ist mir echt unerklärlich...

und was lernen wir daraus: nimm nie handy's auf rockkonzerte mit!



Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #102 am: 14. November 2009, 08:48:06 »
War die Setliste die selbe wie in Magdeburg?

Offline nitramf

  • Ausserirdischer
  • **
  • Augsburg (DÄ) Prag (DÄ) Dezember (FU)
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #103 am: 14. November 2009, 10:51:56 »

War die Setliste die selbe wie in Magdeburg?

da bin ich mir nicht ganz sicher...
ich hab nicht wirklich auf die songtitel geachtet, ab nummer 17 wars ziemlich sicher identisch, bin mir aber wiegesagt nicht ganz sicher...

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #104 am: 14. November 2009, 17:54:57 »

War die Setliste die selbe wie in Magdeburg?


Nee war nicht die selbe Setliste. War Zappingsong dabei und es war auch ne andere Reihenfolge der Lieder. Weiß zum Beispiel noch das, das "Erste Lied des Tages" noch vor den Zugaben gekommen ist. Für ne genaue Setliste müsste ich jetzt nochmal in das gefundene Reinhören!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #105 am: 14. November 2009, 22:14:46 »
So gerade in Gießen aus der Halle Set war das selbe wie gestern. Die Stimmung war ganz gut und auch der Graf war sehr gut drauf

Offline BFRac

  • Ausserirdischer
  • **
    • Meine Konzert-Blog
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #106 am: 16. November 2009, 11:29:55 »
soo war gestern in köln.. fands ganz gut soweit

würd mal gern wissen obs diesmal hier bei kta mitschnitte der tour gibt/geben darf

meine gemachten fotos können entweder hier:

http://www.studivz.net/Photos/Album/pWiZMkZ2LszSvvaiaJO9X8b7dLaRzDah2NjXEUZSNm8/a/ed02165d7ca376a7


oder hier bestaund werden:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=59265489&albumId=3047404


bitte um euro kommentare unter den bildern bei studivz oder myspace ^^

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #107 am: 16. November 2009, 14:43:04 »

würd mal gern wissen obs diesmal hier bei kta mitschnitte der tour gibt/geben darf


Da ich nichts anderes gehört habe nicht ;)

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #108 am: 16. November 2009, 16:56:50 »
bitte um euro kommentare unter den bildern bei studivz oder myspace ^^

Also die Bühne sieht ja mal sehr schick aus ...und Paule erst. 8) Belas Gitarren sind auch nicht ohne, vorallem diese "verdrehte" gelbe. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #109 am: 16. November 2009, 19:11:33 »
wenn ich das so lese wird die vorfreude auf Sonntag immer größer :)

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #110 am: 16. November 2009, 20:32:33 »
wieso wird es eigendlich keine bela mitschnitte hier geben?

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #111 am: 16. November 2009, 20:36:32 »

wieso wird es eigendlich keine bela mitschnitte hier geben?
weil Bela bei einer anderen Plattenfirma ist die dies nicht duldet
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #112 am: 16. November 2009, 20:42:47 »

...bitte um euro kommentare unter den bildern bei studivz oder myspace ^^

Die Qualität der Bilder ist so, naja unscharf und mies belichtet, entweder taugt die Cam oder der Fotograf nix.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #113 am: 16. November 2009, 21:23:37 »

weil Bela bei einer anderen Plattenfirma ist die dies nicht duldet


und wenn schon ... *lol*
Ich hoffe und ich träume

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #114 am: 16. November 2009, 21:24:12 »
ja früher war KTA anarchie, heute isses nurnoch Kommerz  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline BFRac

  • Ausserirdischer
  • **
    • Meine Konzert-Blog
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #115 am: 17. November 2009, 10:57:00 »


Die Qualität der Bilder ist so, naja unscharf und mies belichtet, entweder taugt die Cam oder der Fotograf nix.


hey.. das will ich ma überhört haben.. das ist das "rohmaterial" die besten bilder hab ich nochma mit photoshop bearbeitet...

außerdem fotografier du mal in reihe 2-4 ohne zu wackeln

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #116 am: 17. November 2009, 14:56:22 »



hey.. das will ich ma überhört haben.. das ist das "rohmaterial" die besten bilder hab ich nochma mit photoshop bearbeitet...

außerdem fotografier du mal in reihe 2-4 ohne zu wackeln

Ich hätt nix dazu gesagt wenn du nicht explizit danach gefragt hättest.
Und ja das geht auch in der 2. - 4. Reihe wenn man das Auge, Geduld und das richtige Werkzeug dafür
hat. (nein es muß keine SLR sein)
Ein schlechtes Bild wird auch mit Photoshop nicht besser, und deine Bilder sind, sei mir nicht böse, einfach nix besonderes. Allenfalls ein nettes Andenken.

Blitzbilder aus der Entfernung mit dem internen Blitz, wer macht denn sowas, schau doch mal selbst was auf deinen Bildern dann hell ist? Mal davon Abgesehen wie das Blitzgeballer den Künstlern auf den Sack geht.
Versuch es mal ohne Blitz, ne schöne Serie, max. 400er Iso und baller mal 20 Bilder durch, dann haste auch mal ein gutes dabei.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #117 am: 17. November 2009, 15:21:18 »
@weirdoz: So schauts aus, versteh eh nicht warum alle meinen sie müssten da mit ihrem Kompaktplitz, der ne Reichweite von vielleicht 2,5m hat rumblitzen.

Gescheite Kompaktkamera kaufen, DSLR braucht es gar nicht, kompakte die bisschen höhere ISO-Werte kann und dann noch etwas Belichtungskorrektur und Spot-Belichtung wählen und es sollte klappen.

Trotzdem an den Uploader natürlich danke fürs uploaden...

Offline Buntstift

  • Angeber
  • ***
  • Besser als je zuvor
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #118 am: 17. November 2009, 16:24:07 »


Die Qualität der Bilder ist so, naja unscharf und mies belichtet, entweder taugt die Cam oder der Fotograf nix.


Also das Forum wandelt sich wirklich immer mehr zu einem "ich seh alles Negativ Forum".
Seit doch einfachmal zufrieden, dass überhaupt jemand Bilder hochlädt.

Offline BFRac

  • Ausserirdischer
  • **
    • Meine Konzert-Blog
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #119 am: 17. November 2009, 17:32:40 »
das find ich auch =)

aber auf der anderen siete ist kritik ja immer gutt! bin sowieso grad auf der suche nach ner neuen kamera.. grad für konzerte.. spiegelreflex kommt da ja nicht in frage.. damit komm ich eh ent rein

ich hab auch einige fotos ohne blitz gemacht aber da braucht man ehct ne ruhige hand und das ist da ehct nicht möglich. ein zwei fotos sind wa sgeworden alle anderen verwackelt.

dann gibt mir doch mal en guten tipp für ne optimale kamera für konzis
ich hab die hier im auge: Canon PowerShot SX200 IS (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 3" Display)
lohnt sich der kauf? oder gibst bessere? wenn ja welche