Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

entblößte oberkörper sieht man doch eh schon zu genüge in jugendfreien filmen ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

Zitat von: Kevin am 01. April 2009, 16:37:13wieso ne kleinere halle dafür, wenn z.b. wien ausverkauft ist.

vorallem weil der Maimarktclub jetzt nicht sooo gut zum filmen ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Christian666

Zitat von: Bobby die Bürste am 01. April 2009, 16:57:28In Wien wird es wahrscheinlich so viele entblößte weibliche Oberkörper geben, dass die DVD nicht mehr ohne Altersbeschränkung freigegeben wird ;)

Das ist aber auch kein Grund.Ich glaube kaum das sich jemand unter 12 die DVD kauft... Ansonsten nimmt man seine Eltern mit  ;D

Kevin

wien ist zwar ausverkauft, aber auf fu´s seite gibts momentan sogar wieder karten ^^
bin echt gespannt wie voll bzw. leer die hallen sein werden. lang dauerts ja nicht mehr bis tourbeginn.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

CROC

Zitat von: eva am 03. April 2009, 15:40:1714. August, Openair Gampel

Sehr seltsam, auf der Seite vom Gampel steht schon die genaue Auftrittszeit und auf fu.de noch gar nichts davon... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Unmockbar

Das ist eigentlich ganz normal, wurde bei einigen Terminen so gehandhabt, München z.B.

Pipe

Laut DÄOF-Forum wurden Wie Ich den Marilyn Manson Ähnlichkeitswettbewerb verlor, Xenokratie, Sumisu und Bewegungslos gespielt. Opener war Unscharf.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

benny20

nein, bewegungslos stimmt nicht. ohne worte ist das gewesen! war da und bin mir 100%ig sicher ;-)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

bananenpresse


geklaut aus dem DÄOF Forum von Dirk

speedfanatic

#231
Mh, nicht wirklich was besonderes. "Alles wird gut", was soll das denn sein?


Edit: Zu "Tanzen" würd mir auch nur "Ich gehöre nicht dazu" einfallen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

benny20


speedfanatic

Zitat von: benny20 am 16. Mai 2009, 00:14:10xenakratie ;-)

Ah, da stand ich jetzt auf dem schlauch. Danke :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Conse

Also ehrlich gesagt finde ich diese Setlist ja nun mehr als merkwürdig...
Das beobachte ich mal noch ein bisschen, bis ich mir ne Wuhlheiden Karte kaufe ^^

benny20

also ich fand die setlist echt gut. vor allem unscharf als opener hat geknallt. worte fehlen war geil, monster total kacke. bei phänomenal egal wurden vier kerzenwände auf die bühne geschoben und neben dem schlagzeug platziert, sah ganz nett aus.

das intro ist das intro von insel, da dachte ich zuerst, es geht wirklich mit insel los^^ der vorhang ist neu und hat vorne das sonnemond symbol drauf und wird während des intros von hinten rot angeleuchtet, sodass die weiße schrift rot wird.

bei i.f.d.g. hat fu einen ausm publikum ausgesucht, der tanzen musste an der tanzstelle. monster war echt schlecht, das hätte er sich sparen können.

tigertanga

also da freue ich mich echt auf später in Bochum.....nette Setlist.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Buurnbaecker

#237
Zitat von: bananenpresse am 16. Mai 2009, 00:06:48geklaut aus dem DÄOF Forum von Dirk

Gut das du das erwähnt hast, ansonsten hätte ich meine Anwälte losgehetzt. ;)

edit:

Kleiner Nachtrag. "Alle Fragen" wurde nicht gespielt. War wohl als "Zusatz" geplant, falls man noch bissl Zeit über hätte.


Christian666


benny20

#239


//edit: weiß jemand was mit vanessa los ist? die war gestern nicht dabei