Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: El_Cattivo_77 am 29. März 2024, 15:53:22(...)
Bei der JiA bin ich gespannt wie das wird; ist ja schon etwas aufwendiger mit Karton und den picture Vinyl.
(...)

Liquid filled Vinyl von Noisy Plastic Records? :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Zitat von: Sascha89 am 29. März 2024, 16:01:55Liquid filled Vinyl von Noisy Plastic Records? :D
Das wäre schon heftig geil. Gefüllt mit Tomatensauce.

Tigi

Liquid filled Vinyl, bis heute unbekannt gewesen...hallo Bildungslücke ;D

Hier ein paar Infos von eiem Hersteller:

https://www.bleeding4metal.de/?show=special&id=218

supere10

Zitat von: Tigi am 29. März 2024, 16:42:16Liquid filled Vinyl, bis heute unbekannt gewesen...hallo Bildungslücke ;D
Ach, da geht noch mehr. Hanfblüten wurden schon reingepresst, Stoffschnüre, Laub, Menstruationsblut, Pisse (letzten beiden kein Witz).

Inkognito

Ich glaube wenn die das Unplugged nochmal bringen wollen, machen die das auch, dass MTV daran mitverdient ist glaube ich irrelevant. Es werden ja immer wieder andere Unplugged-Konzerte neu aufgelegt. Der Pizzakarton und die Picture-LP sind auch kein Hindernis. Die Plüschhülle haben Diebes auch gemacht. Ich gehe auch davon aus und hoffe auch, dass die ,,auch" auch noch kommt. Wäre schon schade, wenn sie bei den Studioalben eines auslassen. Die Dunkel müssen sie vielleicht nicht nochmal auflegen, die ist ja noch verfügbar. Gibts die Hell noch im Laden?

sushi

#1325
Zitat von: El_Cattivo_77 am 29. März 2024, 15:53:22[...]
Bei der JiA bin ich gespannt wie das wird; ist ja schon etwas aufwendiger mit Karton und den picture Vinyl.
[...]
Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich den Pizzakarton gegen eine ganz gewöhnliche Hülle tauschen wollen, um eine alltagstaugliche Version nutzen zu können.

Über die Seele würde ich mich tatsächlich freuen. Bei den Neuauflagen habe ich nicht jede mitgenommen, da würde ich aber gerne zuschlagen. Zumal es (Satanische Pferde außen vor) das letzte richtige Livealbum war.
@Inkognito: Ich antworte einfach hier, da es doch nur eine kleine Ergänzung ist. Für mich ist die NdD das lieblose Beiwerk zur DVD.

Inkognito

Die Nacht der Dämonen würde ich auch schon als richtiges Live-Album zählen, auch wenn ich das eher selten höre und das auch schon lange nicht mehr.

Gabumon

Was soll das sonst sein außer ein Livealbum?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Am 31.05. kommt die Jazz ist anders im Pizzakarton für 59,90€. Zumindest bei Flight13.

https://www.flight13.com/die-arzte-jazz-ist-anders-lp-vinyl/76210

PacMan2703

Zitat von: Inkognito am 09. April 2024, 05:21:18Am 31.05. kommt die Jazz ist anders im Pizzakarton für 59,90€. Zumindest bei Flight13.

https://www.flight13.com/die-arzte-jazz-ist-anders-lp-vinyl/76210
Im offiziellen Shop gibts die jetzt auch:
https://dieaerzte.shop/product/24345/jazz-ist-anders-picture-vinyl

Sieht leider so aus, als wäre die 7" nicht mit dabei.
hmm

gigarod

Zitat von: PacMan2703 am 09. April 2024, 05:53:35Im offiziellen Shop gibts die jetzt auch:
https://dieaerzte.shop/product/24345/jazz-ist-anders-picture-vinyl

Sieht leider so aus, als wäre die 7" nicht mit dabei.

na, ich hoffe doch mal, dass die einfach nur nicht in der Tracklist mit drauf steht.
60€ ist schon happig und das ist nicht mit "besondere Verpackung" und Picture Disc zu erklären.
Geräusch (zum Vergleich) war ne Doppel-LP mit Gatefold-Cover und hat 40€ gekostet.

Leider werd ich sie ja trotzdem bestellen...

Inkognito

Ich denke es wird keine 7" dabei sein und die drei Tracks gibt es dann als Download. War ja bei der zweiten Auflage der CD damals auch so, hatten sie die kleine CD weg gelassen.

Gabumon

#1332
Ohne 7" macht die Neuauflage überhaupt keinen Sinn...  ::)

und 60€ ist da schon ziemlich dreist. So viel kosten die Pizzakartons ganz sicher nicht mehr. Die lasse ich dann wohl aus, hab ja eh noch eine Original verpackte, genau wie von Auch.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 09. April 2024, 07:13:27Ohne 7" macht die Neuauflage überhaupt keinen Sinn...  ::)

und 60€ ist da schon ziemlich dreist. So viel kosten die Pizzakartons ganz sicher nicht mehr. Die lasse ich dann wohl aus, hab ja eh noch eine Original verpackte, genau wie von Auch.
Wie oft eigentlich noch? Denkst du ein Smartphone ist 1500 Euro Wert? Du fährtst mit dein Neuwagen vom Gelände und das ding ist 10k weniger wert...

Dinge kosten nun mal, es müssen Leute bezahlt werden, wen neuch die Preise zu viel sind dann kauft es doch einfach nicht, es ist ja nun nichts was man zum Leben braucht....

Und ich sag mal so, wir leben in 2024, due weist denke ich was aktuell und die letzten Jahre so los war? Manche leben echt noch gefühlt in den 90ern was Preise angeht was :P ;D

AshleyWilliams

Schade, meine Erstauflage wollte partout keiner haben. Das wird sich nun erst recht nicht ändern.
Also ein sehr verlässlicher Sammler hat bei Facebook geschrieben, dass er die Info bekomme! hat, dass die 7" auch bei liegt. Mal sehen, ob das noch korrigiert wird in den Texten und Bildern.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

gigarod

bademeister.com ist jetzt auch aktualisiert und der Sammel-Link für die Shops ist jener: https://dieaerzte.lnk.to/jazzistanders

NR20

Zitat von: AshleyWilliams am 09. April 2024, 08:25:23Schade, meine Erstauflage wollte partout keiner haben. Das wird sich nun erst recht nicht ändern.
...

Ich bin meine eingeschweisste vor 1 Jahr für 180€ losgeworden :-o
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 09. April 2024, 08:25:23Schade, meine Erstauflage wollte partout keiner haben. Das wird sich nun erst recht nicht ändern.
kannst mir ja ein Freundschaftspreis machen :P ;D

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am 09. April 2024, 08:48:43Ich bin meine eingeschweisste vor 1 Jahr für 180€ losgeworden :-o

Vor einem Jahr bin ich meine gebrauchte "Spendierhosen" für fast 400€ losgeworden. Das ist also klar, dass deine eingeschweißte(!) vor einem Jahr(!) 180€ gebracht hat.  ;D