Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Texten ist wie Atmen - Farin Urlaub spricht über seine Songs, 22.8. in Essen

Begonnen von Meliciraptor, 04. März 2020, 16:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz82

Zitat von: K.Urlaub am 22. August 2020, 19:05:45
Jetzt weiß ich wer du bist ;D

Immer diese stalker *'g'*

Aber hier scheint die Sicht in den ersten Reihen noch ganz gut zu sein.
Die Frage ist wie das dann von Hinten aussieht.

Und ser Großteil zrägt auch noch am Platz die Maske.

Ich hab zum Glück nen Platz am Gang. Da ist schonmal an einer Seite viel Platz.

Und mal ganz nebenbei. Wo haben die die Bierbecher her?
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

K.Urlaub

Zitat von: Fritz82 am 22. August 2020, 19:13:10
Immer diese stalker *'g'*

Aber hier scheint die Sicht in den ersten Reihen noch ganz gut zu sein.
Die Frage ist wie das dann von Hinten aussieht.

Und ser Großteil zrägt auch noch am Platz die Maske.

Ich hab zum Glück nen Platz am Gang. Da ist schonmal an einer Seite viel Platz.

Und mal ganz nebenbei. Wo haben die die Bierbecher her?

Bisschen weiter hinten sieht man auch noch gut.

Wundere mich auch über die Getränke, am Eingang stand ja eigentlich keine Getränke und unsere Taschen wurden kontrolliert. Vielleicht hatten die ne Bierdose da, wo die Sonne nicht hinscheint ;D
*denk*

Farin18

Die Bierbecher sind von draußen.
Man konnte auch Trinkpäckchen und Wasserflaschen zumindest 0.5 mit rein nehmen. Nur nichts aus Glas.

K.Urlaub

Zitat von: Farin18 am 22. August 2020, 19:18:30
Die Bierbecher sind von draußen.
Man konnte auch Trinkpäckchen und Wasserflaschen zumindest 0.5 mit rein nehmen.

Ah okay. Dann meinte das nur keine Flaschen. Hab ich falsch interpretiert
*denk*

SashaMarlowe

#164
Keine Glasflaschen.
Meine Edelstahl Flasche war auch kein Problem (über den Donut wurde kurz gestritten, aber auch der wurde akzeptiert).

Ich muss auch sagen, ich bin überrascht wie eng das hier ist, um mich herum (Mitte, Reihe 6) wird wenigstens noch halbwegs zuverlässig Maske getragen

Fritz82

Uns wurde gesagt das nur keine Glasflaschen rein dürfen. Weil es ja drinnen nichts zu kaufen gibt haben die PET flaschen und trinkpäckchen erlaubt.

Hat schon einer rausbekommen ob die ne Raucherecke oder so machen?
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Farin18

Zitat von: SashaMarlowe am 22. August 2020, 19:21:41
Keine Glasflaschen.
Meine Edelstahl Flasche war auch kein Problem (über den Donut wurde kurz gestritten, aber auch der wurde akzeptiert).

Ich muss auch sagen, ich bin überrascht wie eng das hier ist, um mich herum (Mitte, Reihe 6) wird wenigstens noch halbwegs zuverlässig Maske getragen


Ganz vorne ist es auch maskenreich . Aber generell gerade wenn man jetzt Monate lang sehr aufgepasst hat, ist es schon beinahe komisch so nah an allen zu sitzen.
Oder kommt mir das nur alleine so vor? 

K.Urlaub

Zitat von: Farin18 am 22. August 2020, 19:31:09

Ganz vorne ist es auch maskenreich . Aber generell gerade wenn man jetzt Monate lang sehr aufgepasst hat, ist es schon beinahe komisch so nah an allen zu sitzen.
Oder kommt mir das nur alleine so vor?

Nee, wir haben auch grad gesagt, dass es sich irgendwie falsch anfühlt. Hoffentlich war es das dann auch im Nachhinein nicht ;D
*denk*

Farin18

Für die jenigen die nicht hier sind  ;D
Mit diesen Songs werden wir in den Wahnsinn getrieben.

Ich habe mit Shazam Pidmanula (Original Mix) von Vopli Vidopliassova entdeckt. https://www.shazam.com/track/45766211/pidmanula-original-mix

K.Urlaub

Zitat von: Farin18 am 22. August 2020, 19:34:26
Für die jenigen die nicht hier sind  ;D
Mit diesen Songs werden wir in den Wahnsinn getrieben.

Ich habe mit Shazam Pidmanula (Original Mix) von Vopli Vidopliassova entdeckt. https://www.shazam.com/track/45766211/pidmanula-original-mix

Aber schon zweimal Skunk Anansie zu meiner Freude!
*denk*

Farin18

Zitat von: K.Urlaub am 22. August 2020, 19:35:27
Aber schon zweimal Skunk Anansie zu meiner Freude!


Ist ja auch nicht alles schlecht aber... für das oben genannte Lied fehlt mir hier eindeutig der Bierwagen im Raum  ;D

SashaMarlowe

Also ich fand es super. Leider wahnsinnig kurz.
Hätte mir das noch Stunden angehört - dann wäre mir vermutlich noch das Gesicht vor lauter Grinsen abgefallen.

Fritz82

Farin kann man sowieso Stunden lang zuhören.

Und die Ansage wegen den Masken war schon sehr deutlich. Hört man sonst in den Interviews weniger raus bei ihm.
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Gabumon

Was für eine Aussage? Worum ging es? Gabs zuschauerfragen? Eva Braun?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


NR20

Nein gab es nicht. Nichts zu Eva Braun.
Fand es enttäuschend. Alles sehr oberflächlich und nichts neues oder etwas Tiefgang... Schade.
Finde nicht, dass man viel verpasst hat.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Farin18

Es war auf jedenfall sehr unterhaltsam. Mir hat es gefallen auch wenn man vieles schon mal gehört/gelesen hat.


K.Urlaub

Ich hatte einen schönen Abend. War sehr lustig.

Die Ansage zu Masken war:

Die Moderatorin (Trautel? Der hatte er anscheinend die Veranstaltung auch versprochen): Wir bitten euch, die ganze Zeit eure Masken zu tragen, es ist zwar keine Pflicht...
Farin: Doch.

Soweit ich sehen konnte, hatten auch alle spätestens dann eine auf.
*denk*

SashaMarlowe

Vermutlich spielen hier ganz stark unterschiedliche Erwartungshaltungen eine große Rolle.
Ich bin da heute hin und wollte unterhalten werden - das hat FU geliefert. Ich hatte das Gefühl, dass er recht locker war,  Spaß hatte und sich auch recht wohl gefühlt hat (beim Sumpf ist es ja letztes Jahr irgendwann weird geworden, aber gut, nicht nur für ihn :D).
Tatsächlich hatte ich nicht erwartet, dass da heute die große Informationsvermittlung zu Songherkünften rumkommt, aber es stimmt natürlich, dass da jetzt heute nicht die große Botschaft vermittelt wurde oder Geheimnisse erzählt wurden.

Gefreut habe ich mich ganz persönlich, dass er wieder diese sehr charmant-kokette Sprechart drauf hatte, alleine dabei könnte ich stundenlang zuhören. Und er scheint recht vorfreudig auf das Album zu schauen, das war schön zu hören.

Meliciraptor

Ich fand es super! Habe es auch eher als Unterhaltungsveranstaltung gesehen und das war es definitiv. Es wurde viel gelacht und FU war richtig gut drauf.

Ich habe eine Handyaufnahme des gesamten Interviews. Ist natürlich nicht die geilste Qualität, aber gut genug, um es sich mal anzuhören, falls jemand Interesse hat. Darf ich den Link hier teilen?
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.