Texten ist wie Atmen - Farin Urlaub spricht über seine Songs, 22.8. in Essen

Begonnen von Meliciraptor, 04. März 2020, 16:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SashaMarlowe

#140
Dass das überhaupt diskutiert werden muss... Ich finde sehr schade, dass es tatsächlich auf Freiwilligkeit ablaufen muss. Ich gehe tatsächlich auch hin und werde da natürlich meine Maske tragen, wie sonst in geschlossenen Räumen auch.


Gabumon

Man sah ja in den Bahnen wie das Aussah. 30% trugen keine Maske, aus Prinzip, erst als es plötzlich hieß "Kostet 150€" ... da kriegt man auch den Lappen über seinen Riechzinken...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Farin18

Ich werde mir das morgen mal aus Reihe 2 ansehen...
Überaus glücklich über die Veranstaltung bin ich aber nicht. Natürlich werde ist auch für mich die Maske während der Veranstaltung Pflicht. Aber ich finde es schon echt bemerkenswert wie dieses Hygienekonzept durchgewunken wurde.

Panik hin oder her holen kann man sich den Corona mist überall. Aber ich finde auch dieses freiwillige Maske tragen merkwürdig bei keinem Mindestabstand auf den Plätzen und der Personen Anzahl.

Ich bin ja gespannt ob Farin die ganze Zeit  eine Maske trägt, denn dann hätte man da wirklich lieber eine Pay Streaming Nummer draus machen können. 5€ weniger der Zugang als das Ticket dafür aber jedem zugänglich machen.

Meliciraptor

Zitat von: Farin18 am 21. August 2020, 12:11:04
Ich bin ja gespannt ob Farin die ganze Zeit  eine Maske trägt

Warum sollte er eine Maske tragen? Er hat doch genügend Abstand zu den Zuschauern und wahrscheinlich auch zur Moderatorin.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Farin18

Zitat von: Meliciraptor am 21. August 2020, 12:21:26
Warum sollte er eine Maske tragen? Er hat doch genügend Abstand zu den Zuschauern und wahrscheinlich auch zur Moderatorin.

Nagel mich jetzt nicht fest, aber irgendwo im hiesigen Netz wurde sowas angedeutet. Ich denk mir das ja nicht aus. Worauf ich hinaus möchte ist das ich mir ungerne eine bewegende Maske angucken möchte... wir werden es sehen :-)

PlutoKennedy

Zitat von: Farin18 am 21. August 2020, 12:11:04
Ich bin ja gespannt ob Farin die ganze Zeit  eine Maske trägt, denn dann hätte man da wirklich lieber eine Pay Streaming Nummer draus machen können. 5€ weniger der Zugang als das Ticket dafür aber jedem zugänglich machen.

Stimmt, das wäre angesichts der Situation eine gute Sache gewesen. Und den Erlös dann den notleidenden Clubs spenden, das hätte vielleicht auch mehr eingebracht als diese etwas obskure Didi-und-Stulle-Lesung.

Aber allen die dabei sind auf jeden Fall viel Spaß! Ich wäre supergerne auch dabei gewesen und würde mich über Berichte freuen :)

Dass Farin Maske trägt, kann ich mir nicht vorstellen. Busfahrer, Kassierer etc tragen ja auch keine Masken. Er wird sicherlich einigen Abstand zum Publikum haben und das Belüftungskonzept sicherlich so konzipiert sein, dass nicht die Atemluft der Zuschauer in Richtung Bühne gepustet wird.

Gabumon

Busfahrer und Kassierer sitzen aber hinter Plexiglas (meistens jedenfalls)

Farin sollte vielleicht ein gutes Vorbild sein.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Um Vorbild zu sein, muss er die Maske in keiner Situation tragen, wo er mehrere Meter von anderen Menschen weg ist  ::)

Fritz82

Die Absperrung steht schonmal. Abet wie das gleich genau laufen soll weiß ich noch nicht so ganz.

https://www.directupload.net/file/d/5919/ollswjb6_jpg.htm

Laut Mitarbeiter sind es übrigens 640 Besucher
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

K.Urlaub

Farin ist auch schon da. Haben ihn durch das Milchglas im Treppenhaus gesehen ;D
*denk*

Fritz82

Zitat von: K.Urlaub am 22. August 2020, 18:03:22
Farin ist auch schon da. Haben ihn durch das Milchglas im Treppenhaus gesehen ;D

Man hört ihn auch *'g'*
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

SashaMarlowe

Ich finde der Einlass ist gefühlt eine schöne Mischung aus Konzertschlange und Boarding beim Fliegen  ;D
Bisher aber überraschend angenehm, ich bin voll gehypt!

K.Urlaub

Zitat von: SashaMarlowe am 22. August 2020, 18:37:55
Ich finde der Einlass ist gefühlt eine schöne Mischung aus Konzertschlange und Boarding beim Fliegen  ;D
Bisher aber überraschend angenehm, ich bin voll gehypt!

Und die ersten Helden reißen sich schon wieder die Maske ab, obwohl explizit bis zum Platz Maske getragen werden soll. ::)
*denk*

Fritz82

Und in Block A mal eben ne zusätzliche Reihe aufgemacht.

Die üben noch etwas...

Aber die Maske sollte doch mindestens hier noch auf bleiben können...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

K.Urlaub

Zitat von: Fritz82 am 22. August 2020, 18:44:43
Und in Block A mal eben ne zusätzliche Reihe aufgemacht.

Die üben noch etwas...

Aber die Maske sollte doch mindestens hier noch auf bleiben können...

Hab mich auch erst gewundert, aber schau mal nach rechts, alle Blöcke haben zwei Reihen, hier in A konnte man es nur wegen des Schotters nicht abkleben.
*denk*

Farin18

Also ich denke die Sicht wird gut sein  ;D


Pantophobie

Viel Spaß allen die da sind!

Hört gut zu und berichtet uns Daheimgebliebenen bitte ausführlich.  8) :)