Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

thorsten


Fox

haben die grad gesagt ab 21 uhr die Ärzte? oder hab ich mich da verhört? eigentlich sind die doch 45min später angesetzt
Tauschliste: auf Anfrage

vanKoeffte

Zitat von: Fox am 03. Juni 2007, 17:56:15haben die grad gesagt ab 21 uhr die Ärzte? oder hab ich mich da verhört? eigentlich sind die doch 45min später angesetzt

Warm up Show fängt um 21h an. 45min später dann das Konzi

thorsten

keine ahnung, markus hat gesagt 21.45
aber in der mtv werbung wird gesagt 21.00 Uhr

Badetuch

da kommt doch diese "Build Up" show noch vorweg...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zero

Hat zufällig jemand das Interview aufgenommen (VHS oder DVD)? Ich habs verpasst.  :'(
Falls ja, könnte es einer uppen?
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Fox

jap hab ich. ich brenns dir mit auf die DVDs du ich dir schicke
Tauschliste: auf Anfrage

betty

#288
Nein, und was mach ich um 17:45
*soll ich jetzt MTV oder den Computer einschalten*

****


 >:( >:( >:( >:(

vanKoeffte

Zitat von: betty am 03. Juni 2007, 18:02:05Nein, und was mach ich um 21:45
*soll ich jetzt MTV oder den Computer einschalten*

****


 >:( >:( >:( >:(

MTV ... Computer kannste knicken!
Es sei denn ... Du willst THE KOOKS gucken  ;)

betty

#290
^^
ups, ich hatte 17:45 gemeint, als das DÄ Interview kam, dass ich natürlich verpasst hab, ich depp^^


nee, der livestream is sowieso^^ naaja, geht bei mir net :)

DaGobert

#291
unter www.dimeadozen.org könnt ihr ab sofort folgendes laden:

Billy Talent - 2007.06.02
Germany - Nuernberg - Rock im Park Festival

taper: DaGobert


source: MBHO MBP 603 A / KA 200 N -> CoreSound Mic2496 -> Microtrack2496 (SPDIF-In) @ 24bit/44,1kHz -> Transcend CompactFlash 4GB
mic config: in hat, DIN (20cm/90°)
location: right side on the barrier of the SBD-tower
transfer: CompactFlash > USB2.0 > PC
editing: Cool Edit Pro 2.1:



Es wird hier weiterhin keine Links zu Mitschnitten von anderen Bands geben! Ihr kennt die Regeln!
Vorerst Moderated...

vanKoeffte

Hm ... 2004 hab ich Velvet Revolver live gesehen ... da fand ich die recht cool! Aber heute am Ring ... haut mich noch nicht wirklich um!  :(

okay

das ist alles abgesprochen bruderherz.

mit angezogener handbremse velvet revolver , dann korn ,
damit die ärzte auch die möglichkeit bzw. eine relative chance haben als headliner zu wirken.

ich war bis jetzt von den smashing pumpkins enttäuscht
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Nopper_23

Erstes Video von ROck im Park aufgetaucht

Dinge von Denen
(nich so dolle Qualli aber etwas..)
http://www.youtube.com/watch?v=TexvlM8iLNk
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

bis jetzt war ich von allem enttäuscht, werden DÄ etwa beste band des festivals?  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Für die die keinen Bock auf DÄ haben ... empfehle ich NDR.
 
Die Nacht des deutschen Schlagers  ;D

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2007, 21:00:26bis jetzt war ich von allem enttäuscht, werden DÄ etwa beste band des festivals?  :o

ich hab zwar nicht die Ärzte am Freitag gesehn - aber besser als MUSE und The White Stripes können sie gar nicht sein! Dazu gehört dann doch n bissl mehr als auf der Bühne zu stehn und scheisse zu labern - das kann ich nämlich auch ganz gut!

Flo

markus sagte grad

"31 Songs, 2:15 Std."


Gabumon

schade das das so extrem geplant ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.