Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B. und die Bingo Wings

Begonnen von thorsten, 27. Juli 2006, 22:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten

Ich habe gerade auf MTV Kuttner gesehen. Und Bela hat in Interview gesagt, das die Y Los Helmstedt zu schlecht wären und daher eine neue Band her musste. OK, jetzt hat Bela B. eine Neue Band aber mit der gleichen besetztung. Was meint ihr, war der Name "Y Los Helmstedt" zu sürre das er die Band jetzt unbenennen musste in "Bingo Rings"?

koebel_now

#1
ich denk mal eher, dass das ne leere aussage ist.

aehnliches sagt er doch auch in der loverboy live version auf der "tag mit schutzumschlag" maxi.

// hatts wer aufgenommen? bitte um PM  ;)

thorsten

Zitat von: koebel_now am 27. Juli 2006, 23:22:19

// hatts wer aufgenommen? bitte um PM  ;)

bei mir bitte auch melden (danke) 

BastaBunt


Nopper_23

auf belas seite stand ja das Charlotte Roche nich konnte aus zeitgründen und das ein duettpartner bei Bela sein wird mit dem man nich rechnet....wer wars denn hat die Kuttner mit ihm gesungen oder wie??
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

AerztefanOlli

Zitat von: Nopper_23 am 28. Juli 2006, 13:38:41
auf belas seite stand ja das Charlotte Roche nich konnte aus zeitgründen und das ein duettpartner bei Bela sein wird mit dem man nich rechnet....wer wars denn hat die Kuttner mit ihm gesungen oder wie??

Nein, der Sven Schuhmacher, das ist der der bei der Kuttner an einem seperaten Schreibtisch sitzt, so wie Andrack bei Schmidt, hat mit Bela gesungen. Des Weiteren hat der Schuhmacher die komplette Sendung moderiert und hat mit der Kuttner die Plätze getauscht. Das haben die Kuttner-Leute bei der Sendung geschickt gelöst, nicht das die beiden sich im Talk irgendwie noch verplappern würden, Bela und Sarah jetzt. *g*

selene

ehrlich gesagt ich hab Bingo Wings verstanden, macht aber am ende genauso wenig sinn
vielleicht hat ers geändert weil ihn helmstedt wohl nicht zum ehrenbürger machen will

AshleyWilliams

Zitat von: selene am 28. Juli 2006, 18:09:55
ehrlich gesagt ich hab Bingo Wings verstanden

Das heißt auch Bingo Wings! Das hat er schon bei "LoverBoy (live im Lunik)" von der "Tag mit Schutzumschlag"-Maxi gesagt! Und der Hiddentrack von "Bingo" heißt mein ich auch "Theme From Bingowings".

benny20

auf bels page gibts den auftritt zum ankucken.

hier sonst der link für den wmp

http://www.bela-b.de/bela2006/video/bb_kuttner_123.asx


der jan

Also ich hab es aufgenommen, werd nur das interview(was ziemlich langweilig war) und den song herausschneiden. Wer interesse hat bitte PM bei nachfrage werde ich es uppen.

sams

Zitat von: der jan am 29. Juli 2006, 12:00:49
Also ich hab es aufgenommen, werd nur das interview(was ziemlich langweilig war) und den song herausschneiden. Wer interesse hat bitte PM bei nachfrage werde ich es uppen.

geil... und wenn du dann noch das Gelaber von Kuttner und Schuhmacher, die Zwischenbeiträge und das Spiel mit dem Zuschauer wegschneiden könntest, dann bleibt ja nur noch die Werbung übrig... juhu die Werbung will ich haben!  ;D


Bravo_Punk

Zitat von: sams am 29. Juli 2006, 12:29:23
geil... und wenn du dann noch das Gelaber von Kuttner und Schuhmacher, die Zwischenbeiträge und das Spiel mit dem Zuschauer wegschneiden könntest, dann bleibt ja nur noch die Werbung übrig... juhu die Werbung will ich haben!  ;D


und wenn er es noch schaft die werbung rauszuschneiden, dann nehm ich das teil auch  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

BADEMEISTER

Ha?t?s auch wer komplett ?  :-
Bitte per PM melden

konnte es leider weder sehen noch aufnehmen  :'(

Gruß
BADEMEISTER
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

doppelbob

ich hatte das selbe problem
also ich fänds auch klasse wenns einer komplett hat!
BITTE auch per PM melden!
oder einfach den link hier reinstellen!

sportfreund7

meldet euch halt bei jan,vllt hat er ja noch das kompllette,bevor er alles rausgeschnitten hat  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Monä

Ihr könnt euch ja mal bei mir per PM melden, also wenn ihr es nicht habt ;D

Superseite