Die Ärzte > Live

Buffalo Bill in Rom Tour

<< < (112/113) > >>

StefanH:
Und in Spandau hat dann Farin seinen Synthie-Auftritt mit dem Großstadtgeflüster 8)

Harzer Baumfäller:
Mit den Vorbands in Hannover und Kassel bin ich zufrieden. :D

dasandereich123:
Ich hoffe ja bei den anderen Tempelhof-Konzerten noch auf SDP  8)

Stulle mit Jagdwurst:

--- Zitat von: dasandereich123 am 08. Dezember 2021, 11:33:39 ---Ich hoffe ja bei den anderen Tempelhof-Konzerten noch auf SDP  8)

--- Ende Zitat ---

Bitte nicht. Ich respektiere jede Vorband, und würde niemals pfeifen oder ähnliches. Aber bei denen würde ich wirklich extra zu spät kommen. Da Bela mal was mit denen gemacht hat, stehen die Chancen vmtl aber nicht so schlecht. Aber wie gesagt, Gott bewahre. ;D

Ganz schlimme, nervige, pseudocoole Band. Da können sie auch noch so dolle dä Fans sein. Sollen bitte bleiben wo der Pfeffer wächst. (Übrigens haben die eine genauso oftmals peinliche Fanbase wie dä)

soylent_gelb:
Mit Antilopen Gang in München bin ich doch sehr zufrieden. Mal schaun, wer's in  Heilbronn sein wird...

EDIT 20.12. The Damned. Is ja vielleicht auch net schlecht.    :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln