Autor Thema: Buffalo Bill in Rom Tour  (Gelesen 47810 mal)

Offline Ärzte Fan 87

  • Käfer
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #540 am: 05. Dezember 2021, 23:34:26 »
Diese Bands sind von den die ärzte als Gäste dabei:
03.06.22 Hannover: Antilopen Gang, Dampfmaschine
04.06.22 Köln: Adam Angst
06.06.22 Berlin (Berlin Tour): Großstadtgeflüster
07.06.22 Berlin (Berlin Tour): Ruts DC
09.06.22 Dresden: Drangsal, Ruts DC
16.06.22 München: Antilopen Gang
18.06.22 Thun: Beatsteaks
26.06.22 Bayreuth: The Damned
02.07.22 Kassel: Donots, Kafvka
18.08.22 Erfurt: Donots
19.08.22 Erfurt: The Dead End Kids
20.08.22 Bremen: Gluecifer
26.08.22 Berlin: Donots, Shirley Holmes
11.09.22 Mannheim: Drangsal, Lüt
Weitere Special Guests sind in Planung.

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #541 am: 06. Dezember 2021, 00:13:12 »
Diese Bands sind von den die ärzte als Gäste dabei:
03.06.22 Hannover: Antilopen Gang, Dampfmaschine
04.06.22 Köln: Adam Angst
06.06.22 Berlin (Berlin Tour): Großstadtgeflüster
07.06.22 Berlin (Berlin Tour): Ruts DC
09.06.22 Dresden: Drangsal, Ruts DC
16.06.22 München: Antilopen Gang
18.06.22 Thun: Beatsteaks
26.06.22 Bayreuth: The Damned
02.07.22 Kassel: Donots, Kafvka
18.08.22 Erfurt: Donots
19.08.22 Erfurt: The Dead End Kids
20.08.22 Bremen: Gluecifer
26.08.22 Berlin: Donots, Shirley Holmes
11.09.22 Mannheim: Drangsal, Lüt
Weitere Special Guests sind in Planung.

Quelle(n)?
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Offline no_name1

  • Angeber
  • ***
  • Irgendwie ziemlich punk.

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #543 am: 06. Dezember 2021, 00:33:09 »
https://www.bademeister.com/aktuell  :)

Danke.

Wenn schon neuen Informationen, dann immer gerne mit Quellangabe  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #544 am: 06. Dezember 2021, 08:29:29 »
mh in Dresden Drangsal... puh  :-\
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x / 3x Tickets 21.05.2022 Berlin, Columbiahalle

Offline gigarod

  • Rebell
  • ****
  • Alerta!
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #545 am: 06. Dezember 2021, 08:38:22 »
mh in Dresden Drangsal... puh  :-\

Ich denk mal, den Hauptgewinn für viele wird ja das Thun-Konzert jetzt sein. Mal gucken ob das als nächstes ausverkauft ist.
Ansonsten sehr schöne Mischung aus großen und kleinen Bands.

Online MichiUrlaub

  • Rebell
  • ****
  • Mööp
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #546 am: 06. Dezember 2021, 08:39:55 »
Wie mies. Nur in Köln Adam Angst  :D
Broilers - 27.08.22 Losheim
die ärzte - 11.09.22 Mannheim

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #547 am: 06. Dezember 2021, 08:45:37 »
Ich denk mal, den Hauptgewinn für viele wird ja das Thun-Konzert jetzt sein. Mal gucken ob das als nächstes ausverkauft ist.
Ansonsten sehr schöne Mischung aus großen und kleinen Bands.
Beatsteakes? Ich dachte die hatten sich nach den miesen letzten Platten selbst erledigt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #548 am: 06. Dezember 2021, 08:52:05 »
Beatsteakes? Ich dachte die hatten sich nach den miesen letzten Platten selbst erledigt?


Beatsteaks..sie heißen Beatsteaks.  ::)

Aber auch wieder witzig, wie direkt von einigen gemeckert wird. Sehe es wie gigarod. Interessante Mischung zwischen großen und kleinen Bands. Einige dabei, die ich sehr mag. Freue mich. :)
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline haddelad

  • Angeber
  • ***
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #549 am: 06. Dezember 2021, 09:11:42 »
Ein paar Konzerte fehlen noch. Ich beneide etwas die, die in Köln sind. Ich liebe einfach Adam Angst 😀.
Ich bin mal gespannt, wer die Vorbands auf den restlichen beiden Tempelhofkonzerten sein wird
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉

Offline konsumcity

  • Käfer
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #550 am: 06. Dezember 2021, 09:13:34 »
Gluecifer in Bremen :) Ich freue mich sehr, die Kings of Rock mit der besten Band der Welt! GEIL GEIL GEIL!

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #551 am: 06. Dezember 2021, 09:30:47 »
Nichts da, was ich sehen möchte  :P
An besten noch immer DÄ ohne Vorband.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Phil8585

  • Rebell
  • ****
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #552 am: 06. Dezember 2021, 10:19:18 »
Gluecifer in Bremen :) Ich freue mich sehr, die Kings of Rock mit der besten Band der Welt! GEIL GEIL GEIL!

Das ist mal geil....schade, dass sie stand jetzt nur in Bremen dabei sind... :/

Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #553 am: 06. Dezember 2021, 10:25:30 »
Ja, habe ja sowieso einen Sitzplatz. Von daher kann ich die Vorband getrost ignorieren und etwas später ankommen. Top.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #554 am: 06. Dezember 2021, 10:35:33 »
Nichts da, was ich sehen möchte  :P
An besten noch immer DÄ ohne Vorband.

Mir im Normalfall auch, aber Köln hat Adam Angst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline StefanH

  • Angeber
  • ***
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #555 am: 06. Dezember 2021, 13:23:39 »
Und in Spandau hat dann Farin seinen Synthie-Auftritt mit dem Großstadtgeflüster 8)

Offline Harzer Baumfäller

  • Friedenspanzer
  • *
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #556 am: 07. Dezember 2021, 21:31:41 »
Mit den Vorbands in Hannover und Kassel bin ich zufrieden. :D

Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #557 am: 08. Dezember 2021, 11:33:39 »
Ich hoffe ja bei den anderen Tempelhof-Konzerten noch auf SDP  8)

Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #558 am: 08. Dezember 2021, 11:41:17 »
Ich hoffe ja bei den anderen Tempelhof-Konzerten noch auf SDP  8)

Bitte nicht. Ich respektiere jede Vorband, und würde niemals pfeifen oder ähnliches. Aber bei denen würde ich wirklich extra zu spät kommen. Da Bela mal was mit denen gemacht hat, stehen die Chancen vmtl aber nicht so schlecht. Aber wie gesagt, Gott bewahre. ;D

Ganz schlimme, nervige, pseudocoole Band. Da können sie auch noch so dolle dä Fans sein. Sollen bitte bleiben wo der Pfeffer wächst. (Übrigens haben die eine genauso oftmals peinliche Fanbase wie dä)
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline soylent_gelb

  • Ausserirdischer
  • **
Buffalo Bill in Rom Tour
« Antwort #559 am: 19. Dezember 2021, 21:33:41 »
Mit Antilopen Gang in München bin ich doch sehr zufrieden. Mal schaun, wer's in  Heilbronn sein wird...

EDIT 20.12. The Damned. Is ja vielleicht auch net schlecht.    :)
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 11:19:52 von soylent_gelb »