Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.05.2012] Zwickau - Stadthalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wf96

Zitat von: Imperator2808 am 17. Mai 2012, 14:57:25finde auch sehr schade, dass M&F nicht gespielt wurde, ich hoffe, dass das zu meinen 2 konzis (Hannover 1 und Hamburg) drin ist.

Gab es eigentlich einen Block wo Rod Gitarre spielt?
Ja gab es. Auf jedenfall bei 1/2 Lovesong zumindest ;)

Sascha89

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=kNl7j9LdCHY

Und "Das finde ich gut" wurde nur angespielt ...

Mehr gute Videos auf dem Kanal.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Metabolit

Die haben sich nicht nur verspielt, sondern auch teilweise total falsch intoniert - vor allem Rod stinkt ab...aber wisst Ihr was: Mir isses dieses Mal egal - ich nehme sie so, wie sie sind, als DÄ und da waren tourauftakte bislang immer voller Fehler - die spielen sich raus mit der Zeit....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Denyo

Zitat von: wf96 am 17. Mai 2012, 15:05:23Ja gab es. Auf jedenfall bei 1/2 Lovesong zumindest ;)

* Die ewige Maitresse
* Sohn der Leere
* 1/2 Lovesong
* Das finde ich gut
Ich hoffe und ich träume

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Ricco

Zitat von: Zugereister am 17. Mai 2012, 14:37:58hatte die red hawk auch schon den totenkopf? stand ziemlich weit hinten (oberhalb soundboard)

Bitteschön :)

http://cyanguitars.com/custom/farin-urlaub-68.html

Die "Black Hawk" war ja immer Farin's Hauptgitarre bis einschließlich der Jazzfäst-Tour 2008. Aber die scheint jetzt gar nicht mehr dabei zu sein. Schade eigentlich ;)

KienO

Cpt. Metal haben sie ja erstaunlich gut hinbekommen, naja bis auf das zweite Solo ;)

Ricco

Zitat von: KienO am 17. Mai 2012, 15:34:21Cpt. Metal haben sie ja erstaunlich gut hinbekommen, naja bis auf das zweite Solo ;)

Hier wird oft gesagt, das Farin falsch gesungen hätte, aber das war eher Rod's zweite Stimme, die da gestört hat :D

Das 2te Solo war, ich sag mal "okay", das war mehr improvisiert ;)

Flauschi

Zitat von: KienO am 17. Mai 2012, 15:34:21Cpt. Metal haben sie ja erstaunlich gut hinbekommen, naja bis auf das zweite Solo ;)

Ist inzwischen die zweite Hälfte des Konzerts downloadbar, ja?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

DominoDancing

Zitat von: Flauschi am 17. Mai 2012, 15:42:39Ist inzwischen die zweite Hälfte des Konzerts downloadbar, ja?

Weiß nicht wo KienO es gehört hat, ich hab diese eigentlich recht gute Aufnahme bei YouTube gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=wEokPsshlhI&feature=channel&list=UL

Imperator2808

#211
oh okay stimmt... naja ich dachte weil sowas wie Anti-Zombie oder Geisterhaus nicht gespielt wurde... bitte bitte dann in HH oder Hannover... :D

ZitatWeiß nicht wo KienO es gehört hat, ich hab diese eigentlich recht gute Aufnahme bei YouTube gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=wEokPsshlhI&feature=channel&list=UL

also ich muss sagen es fehlt live da eindeutig ne 2te Gitarre... klingt sehr dünn... und vom Gesang... naja erstes konzert der Tour :D
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Flauschi

"Waldspaziergang mit Fohlen"...was für Sauereien die da wohl wieder gespielt haben müssen  ;D ;D ;D

Edit: Zum Verständnis: Auf dem Stick ist der Song so benannt...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

Ich finde die Minimalistische Bühne übrigens super, dieser Optische Klimbim nervt einfach nur. DÄ sind doch nicht Rammstein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2012, 16:15:02Ich finde die Minimalistische Bühne übrigens super, dieser Optische Klimbim nervt einfach nur. DÄ sind doch nicht Rammstein

weniger ist oft mehr
das licht bei sohn der leere z.b.
Ich hoffe und ich träume

Shandi

sorry falls es hier schon gefragt wurde wie lange wurde gespielt ?
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Flauschi

Zitat von: Shandi am 17. Mai 2012, 16:43:47sorry falls es hier schon gefragt wurde wie lange wurde gespielt ?


wohl ca. 155min.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Shandi

* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Gabumon

Naja das wird sich auch wieder ungefähr bei 160 Minuten einpendeln, sofern diese Ultralangen Zugabepausen kurzgehalten werden isses ja ok
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Ich hoffe und ich träume